Spieltagsthread: Werder Bremen-1.FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von sokratis1899, 27. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Aber diese Fehler. Für mich zwei verschenkte Punkte im abstiegskampf gegen einen direkten Konkurenten.

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wiesinger labert eine Sch***! Soll dem Schiri lieber nen Geschenk in die Kabine bringen für die Sch***!

3. Bis zur Winterpause wird es wohl nur noch Niederlagen setzen. Guckt euch mal die kommenden Spiele an! Unsere Abwehr gegen DIE Offensivreihen. Hahahahaha....

4. :tnx:

Jupp. Im Zweifel immer für Nürnberg.

5. tsubasa

tsubasa Guest

desolat? das war richtig stark von werder in hälfte eins und auch richtig stark vom club in hälfte 2. punkteteilung geht in ordnung. einfach auch mal die leistung des gegners anerkennen und nicht nur auf die eigene schwäche schieben.
    fehler macht die bremer truppe nach wie vor viele, aber die steigt nicht ab. dafür ist sie zu gut. kämpferisch war das heute von beiden mannschaften ganz großes kino. 10 punkte nach 7 spielen. gute ausbeute. :tnx:

6. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Na also ich weiß nicht. Das scheint mir angesichts der positiven Anzeichen zu negativ. Ich habe heute ein paar Hoffnungsschimmerchen gesehen. Die haben mir bis vor dem Hamburgspiel völlig gefehlt.

7. Wir waren sogar noch kurz davor das Ding auch noch zu verlieren.
    :wand::wand::wand::wand::motz:

8. So bitter das Unentschieden auch ist: Nach 7 Spielen mit 10 Punkten auf dem 7.Platz zu stehen ist völlig in Ordnung. :)

9. Einfach nur lächerlich das ganze!
    Mit Luki und Fritz in der Hintermannschaft wird es nie was!

10. denke mal eher, dass wir selber schuld haben anstatt schuld beim schiri zu suchen. selber schuld, wenn man nach dem 2-0 denkt man hat gewonnen

11. holt jede Mannschaft nen Punkt in Bremen. Schirileistung muß Eichin mal deutlich bei der DFL u. "Mutter"-Fandel ansprechen.Zumindest soll der Stieler auf jedenfall mal 100x "Ich bin der "Unparteiische" als Strafarbeit schreiben. :p .Ich hab den Herrn jedenfalls ab sofort auf dem Zettel !!!

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe gerade unser 1:0 war klares Abseits. Hunt sollte ja angespielt werden.

13. Jo. Beängstigend, was vor allem Freiburg nach vorne leistet.

14. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist korrekt.

15. Die erste Halbzeit war mit Abstand die Beste in dieser Saison. Zweite Halbzeit war dann auf Augenhöhe, weil Nürnberg auch angefangen hat Fussball zu spielen. Am Ende ein gerechter Punkt für beide, wobei es soweit niemals hätten kommen dürfen.
    Petersen's Leistung grenzte heute an Arbeitsverweigerung. Wenn man schon technisch nicht bundesligareif ist, dann darf man wohl erwarten, dass man in Zweikämpfe geht bzw. wenigstens ein Kopfballduell gewinnt aber davon war heute gar nichts zu sehen. Für Elia freut es mich, dass er endlich mal getroffen hat:applaus:

16. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann den absolut nicht leiden.

17. Crise

Crise

nürnberg ist stärker einzuschätzen als sie bisher dastehen. Das war kein Spiel gegen einen ABstiegskandidaten, sondern ein Kandidat um das Mittelfeld der Tabelle. 1 Ounkt ist von daher voll im Soll.

Gegen Freiburg, Mainz(die sind diese Saison vllt dran), Braunschweig,Hsv, Hertha müssen Punkte her. Und natürlich gegen den Rest auch Paar Stück.

Leistungsgerechtes Ue.

18. :lol:
    Ist doch wieder erstaunlich wie hier wieder rumgemotzt wird. Wo waren einige User (ich möchte jetzt keine Nicks nennen) eigentlich nach den HSV-Spiel?

Türlich war 2. HZ sch.... aber man muss auch nicht alles schlecht reden. Immerhin hat Werder 1 Punkt gegen den Abstieg gesammelt.

19. :crazy:

20. tsubasa

tsubasa Guest

kannst du ja nur hoffen. noch 2 tore und 5 punkte aus den verbleibenden spielen und du schuldest einigen leuten eine menge bier. :bier: