Spieltagsthread: Werder Bremen-1.FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von sokratis1899, 27. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Also stuttgart war in den letzten 4 spielen, 2 spielstark das gegen hoffenheim und gegen braunschweig.
    Gegen Hertha haben sie einen glücklichen sieg zu verbuchen und gegen Frankfurt ein unentschieden, ok gegen franfurt ist schon nicht schlecht aber wenn man den elfer kurz vor ende mal auslässt und somit eine chance auf den Sieg, waren sie dort spielerisch nicht wirklich stark gegen frankfurt.

Der Vfb ist sicherlich kein einfacher Gegner aber auch kein Gegner man sagen muss mit nem 1:1 wäre ich froh 0o
    Ich würde mich auch über nen Punkt freuen klar. Aber ich kann mir auch vorstellen dort zu gewinnen

2. Jaaaaaaaaa Stuttgart ist Spielstark !!!! Guckst duuuuuu spiel von denen dann du werden das sehen :p!

Sie sind natürlich auch anfällig aber Kontern können sie sehr gut und man konnte gestern wieder sehr gut erkennen das sie schnell spielen, weil sie die möglichkeiten haben.

Wie geschrieben, wenn wir so wie in Hamburg auftreten dann sind wir evtl auf Augenhöhe.
    Klar können wir das beim :bier: beschnacken !!! Alles easy :daumen:

3. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    Also, ich glaube nicht das ma vor Stuttgart Angst haben muss! Wenn wir an unsere Defensivleistung gegen Hamburg anknüpfen und die ein oder anderen Nadelstiche nach vorne setzen können, ist da ein Sieg drin.

Spielstark sind die, dass stimmt, aber auch anfällig in der Abwehr und desöfteren unorganisiert. Die sind nicht umsonst gegen Rijeka (schreibt man das so :) ) rausgeflogen.

4. Werder hat 40 minuten FCN im Griff aber dann :eek: , SR hin oder her aber so Spiel verschenken geht gar nicht :wild:
    Man muss alles hinnehmen ? , neee , zuhause MUSS gepunktet werden sonst gibst wieder unnötige abstiegskampf und veunsicherte Manschaft und jede menge Trostschoko :(
    Gestern hat man 2 Wichtige Punkte verschenkt ohne wenn und aber , wäre so in Nürberg ausgegangen würde ich mich sehr freuen :applaus:.
    Aber nach 3 Spieln zuhause gegen FCA , Eintracht und Club nur magere 4 Punkte :crazy: , es wir sehr schwer noch 30 Punkte holen

5. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, viele haben doch sowieso nicht viel mehr als ein Remis erwartet. Natürlich war es ärgerlich, das Spiel durch individuelle Fehler und diskussionswürdigen Schirientscheidungen noch aus der Hand zu geben, aber ich glaube, dass wir ebenso in dieser Saison noch unerwartete Punkte holen werden.

Abgesehen davon sollte man mal langam von der Ansicht abkehren, dass Werder zuhause gegen Teams wie Nürnberg punkten muss. Diese Zeiten sind leider schon länger passé ...

6. Weiter sind Wir schon..doch ich sehe aber auch, das Braunschweig in der Offensive fast gar nicht statt findet und Wir nur deshalb ein sehr glückliches 1:0 geschafft haben..eine Mannschaft,mit einer halbwegs tauglichen Offensive nimmt unsere Abwehr locker auseinander.Es wird auch nicht viele Teams geben, die nach ner 2:0 Heim-Führung gegen Nürnberg noch um 1 Punkt zittern müssen...:mad:

7. Aber nach 3 Spieln zuhause gegen FCA , Eintracht und Club nur magere 4 Punkte :crazy: , es wir sehr schwer noch 30 Punkte holen[/QUOTE]

Quatsch..die 30 Punkte holen wir dann gegen Bayern,Dortmund,Leverkusen,Schalke usw....:)=)

8. tsubasa

tsubasa Guest

komisch. dortmund hat nach einer 1:0 führung gegen nürnberg noch um einen punkt gezittert und kurz vor schluss eine riesenchance zugelassen. hoffenheim hat gegen nürnberg diese saison eine 2:0 führung verspielt. dafür, dass der club erst 7 spiele hatte und dabei drei mal einen rückstand wettgemacht hat, ist das recht gut für eine mannschaft, die das eigentlich nicht kann.

9. Tja,das unterscheidet ne Spitzenmannschaft wie Dortmund von so Teams wie Hoffenheim und Uns...:lol::lol::lol:
    Und übrigens hat Dortmund in Nürnberg gespielt und nicht daheim...Mal sehen wer diese Saison noch eine recht deutliche Führung gegen Nürnberg verspielt..
    P.S. Hat Dortmund nach der 1:0 Führung gegen Uns auch gezittert?:p

10. Das Spiel von Werder war bis jetzt das beste, klar hätten Sie in der ersten Halbzeit den Sack zumachen müssen. In der zweiten Halbzeit ist Nürnberg stärker geworden und hat gezeigt das Sie auch Fußball spielen können.
    In den letzten zwei Spielen hat Werder sich klar gesteigert, das mach mich für das Stuttgart Spiel zuversichtlich.
    Wenn Werder sich wieder steigern kann ist da auch was drin. Also positiv denken :schal:
    Gefreut habe ich mich für Elia, hoffentlich gibt es ihn Auftrieb. Weiter so..

11. Wieso ? bischen Selbstbewustsein schadet nicht :)
    Von Potenzial und Anspuch her kann Werder (sogar MUSS ) solche Teams wie Nürnberg , Freiburg , Mainz und Hannover und noch ein paar mehr zuhause schlagen ansosten bleibt für uns Platz zwischen 14 und 18 in der Tabelle

@rautenliebe : coole blog :daumen:

12. Danke. rautenliebe gibt's auch auf facebook, damit niemand neue Posts verpasst ;)

13. Ich habe mir letztens ein Werder Bremen Wandbild machen lassen. Mit Miroslav Klose, Diego, Schaf und Co. - Ich erinnere mich noch gerne an die alten Zeiten, irgendwie läuft es ja zur Zeit leider nicht ganz so gut bei unseren Jungs, aber das kommt wieder - hoffe ich.

14. Trotz unentschieden und verschenktem Sieg: Das Nürnberg-Spiel hat mir wieder Hoffnung gemacht, dass wir doch noch Fussball spielen können. Das war phasenweise schon wieder richtig gut ... ich hoffe das war nicht nur ein Strohfeuer. Ich habe in meinen früheren Posts u. a. Elia hart kritisiert - für das Nürnberg-Spiel sage ich aber: Chapeau, Herr Elia! Weiter so!

15. Was ist Werder Schaafkopf...haste gesehen wie locker der Herr v. Matjes mit seiner Stellinger Truppe in Nürnberg gewinnt?Und gegen sowas spielen wir 3:3..:daumen:
    Du bist schon ein Experte, wie alle Anderen auch, die mit nem 3:3 zuhause zufrieden
    sind/waren

16. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Und gegen eine Mannschaft, die Nürnberg 5:0 putzt, haben wir locker 2:0 gewonnen. :daumen:

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::daumen::daumen:

18. Ich glaube das wir froh sein müssen gegen die Stellinger gespielt zu haben als Fink noch Trainer war. Überkreuzvergleiche hingen zwar, aber so locker wie die Stellinger heute Nürnberg bezwungen hat, da tun die verlorenen Punkte immer noch sehr weh.

19. Vor Allem locker..Hamburg hatte ja gar keine Chancen gehabt oder? Auwie was sind wir schlecht..noch 2-3 Spieltage stehen Wir wieder weit Unten=)