Spieltagsthread: Werder Bremen - AC Mailand (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 16. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

119 Stimme(n)
    63,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

31 Stimme(n)
    16,6%
  3. Milan!

37 Stimme(n)
    19,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mann o Mann ! katastrophale Leistung! Was macht Fritz noch auf dem Platz! Mal gucken ob TS wechselt ! Setze 1000 Euros, dass erst in der 75.Minute Wechsel geben wird! Problem da liegen wir schon 0-3 hinten! Sorry, das wird nix heute!

2. Naja...wir haben ja noch den DFB-Pokal.
    Meiner Meinung nach hätte Werder das Spiel zu null gewinnen müssen um die nächste Runde zu erreichen.Das Ding ist erledigt.

Schade eigentlich....Werder hat gut gespielt,aber durch einen Fritzfehler,den man nicht mal in der Kreisliga machen darf) führt Milan.

Jetzt werden die nach italienischer Art sich noch defensiver stellen und gegen Ende der Partie das zweite Tor nachlegen.

3. Na dann nenne mal einen Spieler bei uns, der seitdem alleine an ca. 30 Toren pro Saison beteiligt war (selbst in seiner letzten Saison bei uns)... :roll:

4. Werder spielt von Strafraum zu Strafraum gut und im Strafraum beschissen.

5. Mh.. halbzeit... nun muss ich meinen Entstand Tipp deutlich nach unten korrigieren...

also neuer Tipp:

Werder 5:1 Milan :svw_applaus::beer:

6. ...irgendeiner macht immer DEN Fehler bei uns. Der Gegner braucht eigentlich nur drauf zu warten.

Deprimierend !!!!!

7. :tnx:

8. Du hast schon recht, dass manhier nicht so ein Faß aufmachen soll. Fehler passieren... Auch wenn ich direkt nach dem Fehler Fritz gerne Zement an die Füße gepatscht hätte und ihn in der Weser versänkt hätte. NUR habe ich nicht 100% das Gefühl das sie ihr BESTES geben... zumindest nicht alle... Viel mehr dünkt es, dass alle, alles Diego auflasten und sich keiner etwas zu traut. Özil, Hugo, Bönisch... die haben schiss...

9. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Hmm, vielleicht weil Thomas Schaaf im Gegensatz zu dem ein oder anderen Forumsuser deutlich sieht, dass Clemens sich sehr wohl gesteigert hat in den letzten Spielen - und heute (bis zu seinem Fehlpass) ein gutes Spiel gemacht hat?

Aber nee, klar, der kann nix und den sollte man SOFORT rausschmeißen. Ist klar. :roll:

10. Im Grunde geb ich Dir recht, nur fiel das 0:1 (wie immer) zu einem doofen Zeitpunkt. Werder ist noch nicht darüber hinweg und Diego wird schon wieder böse, dass wird seiner Leistung nicht gut tun.

Ich hoffe, TS findet die richtigen Worte.
    :beer:

11. alles wie immer.....................stark angefangen und einer pennt.................:wall:

12. :tnx: leider!

13. Machen wir weiter mit Jeopardy

Werder Bremen für 300

Begriff: Hugo Almeida

Frage: Wer hat einen Laufstil wie ein an Vogelgrippe erkrankter Storch?

14. Seit Wochen? Das Gesamtbild stimmte nur gegen Gladbach und hier spielten wir gegen den Tabellenletzten mit bereits 39 Gegentoren ( das heisst die bekommen im Schnitt fast 2 Gegentore pro Spiel ), nur die Bremer schießen dort nur 1 Tor.

15. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Pizarro 100% (16/16)
    Almeida 100% (7/7)
    Baumann 94%
    Naldo 88%
    Boenisch 85%
    Tziolis 82%
    Diego 83%
    Fritz 75%
    Mertesacker 74%
    Özil 61%

Bin etwas verwirrt, was die Passstatistik unserer Stürmer angeht. :confused: :D

16. Halbzeitnoten:

Wiese 3,5 - einmal stark, zweimal rumgesegelt
    Fritz 5 - meine Güte.
    Mertesacker 3 - passabel
    Naldo 3 - siehe Merte, ein leichtsinniger Pass
    Boenisch 3 - wenn er den Ball hat, hat man wenigstens die Hoffnung, daß mal was passiert
    Baumann 2,5 - fand ich bisher sehr stark
    Tziolis 4 - hauptsächlich Alibi-Quergeschiebe
    Özil 4,5 - abgetaucht
    Diego 2,5 - enorm bemüht, aber leider glücklos und in der Offensive komplett auf sich allein gestellt
    Pizarro 4,5 - keine klaren Aktionen
    Almeida 5,5 - Junge, Junge

17. Sorry, aber meiner Meinung nach purer Unfug, Diego schlechter als Özil zu bewerten. Natürlich hat Diego paar Fehler gemacht, aber ohne ihn wär unser Offensivspiel bisher noch blutärmer.
    Alle wälzen die Verantwortung auf Diego ab. Darunter leidet auch das Offensivspiel bisher.

18. Es gibt ja Torwarttrainer. Oder einen Techniktrainer wie Häßler in Köln. Wie wär es den mit einem Abwehrtrainer für Werder. Z.B. einen Augentahler, oder einen Buchwald. Die sind Abwehrspieler gewesen und nur für das Training der Abwehr zuständig.
    Ich weiß, Schaaf war auch Abwehrspieler, aber das scheint bei ihm ja nicht zu fruchten.

19. Jen0405

Jen0405

Kartenverkäufe:
    +27
    Lisa, lass die hier doch reden...
    Da wird kein Spieler mehr nach der kompletten Leisung bewertet sondern immer nur für das was er sche*ße macht.
    Also. Einfach reden lassen!

Und, Clemens, kopf nicht hängen lassen und weiter kämfen! :svw_applaus:

20. NordicW

NordicW Guest

So, zur zweiten Halbzeit bitte die Abwehr mit aufs Feld schicken, Almeida an nen Tropf mit Zielwasser anschließen und Diego ein Video vorspielen, was für Pässe er früher gemacht hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.