Spieltagsthread: Werder Bremen - AC Mailand (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 16. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

119 Stimme(n)
    63,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

31 Stimme(n)
    16,6%
  3. Milan!

37 Stimme(n)
    19,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Warck ist heute aber auch mal wieder top schlecht. Eher Thomas Wrack, kann den nicht mehr hören _-

2. Werderlike

Werderlike Guest

:eek:
    Knapp vorbei.

Ergebnis bleibt aber mein Tipp.

3. Werder verunsichert, aber zumindest solide und engagiert im Rahmen der doch sehr eingeschränkten Möglichkeiten. Mailand ist clever, guckt sich das unbeholfene Spiel von Leuten wie Almeida an und macht dann mal ein Tor. Aus die Maus.

4. Piepi

Piepi

Sehe ich genauso. Aktion war Mist, aber jetzt bitte nicht wieder verunsichern lassen, sondern nach vorne marschieren und Druck aufbauen. :svw_applaus::) Auf geht's Clemens! Hau das 1:1 rein :svw_applaus:

5. Wie kannst du Boenisch ne 3 geben? Der macht nur Sicherheitspässe und Flanken aus dem Halbfeld :wall:

6. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Fand die Leistung jetzt auch nicht so schlecht.....wir spielen hier nicht gegen Gladbach oder Cottbus.....

Fritz war bis auf den krassen Fehler endlich mal präsent und bissig.....diego kämpft auch wie immer bravourös.....

...wie kann hier jemand Özil ne bessere Note als Diego geben:stirn:

Wir haben eben die Torseuche.....aber ingesamt seh ich ne gute Leistung!

7. Wir brauchen EIER

8. Wie kannst du Boenisch ne 3 geben? Der macht nur Sicherheitspässe und Flanken aus dem Halbfeld :wall:
    Diego würd ich ehr ne 2 geben. Er ist der einzige, der sich was traut.

9. Richtig, denn Özil traut sich nicht wirklich was hat der Kommentator schon gut bemerkt. Diego war wirklich bemüht, hat versucht das Spiel anzuziehen aber irgendwie scheinen einige nicht mit dem Tempo mitzukommen oder es kommt mir nur so vor.

Mit der Halbzeit bin ich zufrieden auch, wenn der Fehler von Fritz sowas von zum kotzen ist. Dann hoffen wir mal das die zweite HZ, den nötigen Erfolg bringt und Fritz Eier zeigt und seinen Fehler wieder gut machen möchte.

Brei

Ps. Im übrigen hoffe ichg das Fritz in der nächsten Saison immer noch bei uns spielt. :grinsen:

10. wenn wir so in der buli spielen würden, stünden wir jetzt auf 1 oder 2:o

schade für fritz, bis dahin war sein spiel super..

11. Die Milan-Fans leider aber auch.

12. Und das ist schon mit das Beste, was wir nach vorne zustande bringen.

13. Werderlike

Werderlike Guest

Özil leidet unter Diego. Er traut sich nichts zu. Das hätte ich von Tziolis erwartet, aber der schießt aus allen lagen.

Petri für Fritz und Jensen für Tziolis!

14. ich hab 2 :D

15. Ne..Bönisch bisher echt gut...wenigstens bemüht! Wer jawohl mal gar nicht geht ist Özil...ist der überhaupt aufm Platz???

16. hamburg 2:0 vorne!

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    2:0 Hsv

18. Das muss man in Kauf nehmen.

19. Man kann auch alles schön reden!
    Was macht den Milan?
    Gar nichts, aber auch rein gar nichts.
    Werder fällt nichts ein und weil links sowie rechts keiner fähig ist, mal eine vernünftige Flanke zu schlagen, wird nur noch durch die Mitte gespielt!
    Fritz?
    Das lernte ich schon in der 1 D des damaligen SVW bei Klaus Jürgen Witt, dass man vor dem 16er nicht so einen Ball spielt!!!!!!!

20. So sehe ich das auch, wenn die zweite Halbzeit auch so gut verläuft währe ich trotz Niederlage zufrieden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.