Spieltagsthread: Werder Bremen - AC Mailand (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 16. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

119 Stimme(n)
    63,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

31 Stimme(n)
    16,6%
  3. Milan!

37 Stimme(n)
    19,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xolu

xolu

Kartenverkäufe:
    +4
    Na dann mal schauen was die zweite Hälfte so bringt.....

Hauptsache TS bringt nicht Rosi.
    Ich will nicht schon wieder vor Augen geführt bekommen, dass Rosi ganz genauso grottig spielt wie Hugo und wir einfach somit keinen zweiten starken Stürmer haben. :wall:

2. Wenn man in der Liga auf Platz 10 steht, bekommt man eben nicht mehr die erste Wahl an Moderatoren...;)

Es geht abwärts, aber das comeback wird schön!

3. ist doch immer das gleiche hier: die beiden avs sind am meisten unterwegs, bemüht... und dennoch immer die deppen hier! :wall:

4. NordicW

NordicW Guest

Hm? Gegen Mailand waren wir jetzt 15 Minuten überlegen, haben nicht getroffen und durch denkbar katastrophale Defensivleistungen ein Tor kassiert.

Gegen Gladbach waren wir 90 Minuten überlegen und haben trotzdem nicht gewonnen, heute ist kaum etwas anders als sonst, nur das Mailand auch richtig scheisse spielt.

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Und Rosenberg für Almeida. :D

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    diego gelingt mal rein gar nichts. Für seinen Einsatz bekommt er sicherlich keine 2 - eher ne 4-

7. JayCa

JayCa

:D

8. Haben aber nur lauwarme Würstchen auf´m Platz!

9. mdwolch

mdwolch

man man ... :(

10. Wir brauchen keine Eier, sondern Hirn. Das fehlt uns seit Micouds Abgang. Die spielen alle plan-und kopflos vor sich hin und es fehlt einer, der alles ordnet und oraganisiert auf dem Platz. Baumann kann dies nicht mehr in dem Maße.

Das ist nicht gegen Diego gerichtet, der bemüht ist.

11. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

12. Bei dieser Truppe kann man nicht mal mehr Mitleid haben. Vielleicht sollte man mal eine Schulung anregen, in der man gewisse Grundregeln vermittelt und allen die verschiedenen Bereiche eines Tores aufzeigt, z. B. rechts unten, rechts oben, links unten usw. Die Mitte kennen sie ja bereits, aber den Rest...

Einzelkritik kann man sich eigentlich sparen, nur Fritz hat eine satte Gehaltserhöhung verdient, oder?

13. Der traut sich aber gar nichts. Der bekommt den Ball und spielt sofort wieder zurück, anstatt mal die Beine in die Hand zu nehmen und zur Grundlinie zu laufen, um von da zu flanken!!

14. Guten Tag

Das war ja ganz groß von Clemens Fritz.Hoffentlich wird er runtergenommen.Damit er merkt das sowas nicht mehr geht.Ich hab nix persönliches gegen ihn,aber sehr wohl als Fussballer.

So eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :wall:

15. Die größte Überraschung für mich bisher: Das es Weetendorf scheinbar geschafft hat, sich unbemerkt das Trikot mit der 23 zu schnappen und die Haare hat er sich auch gefärbt...!:18::zweifeln::eek:

Das beste bisher: Die bunt-lustige LED-Bande!

Özil bisher kpl Ausfall...

Gut, daß Milan mit stark angezogener Handbremse spielt und scheinbar keine große Lust hat, uns richtig zu ärgern. So bleibt die Hoffnung...

16. :tnx::tnx::tnx:
    DANKE !!!

17. alter falter, es ist doch völlig egal welche note hier irgendein hand-dietmar den spielern zur halbzeit verpasst...wenn jetzt mertesacker, diego und pizza ne 1 hätten, dann würde es trotzdem nur 0:1 stehen

ich denke spiel ist i.O. und ich weiss ja nicht was ihr hier so für erwartungen hattet nach 3 sieglosen spielen gegen graues BL mittelmaß...

18. Lol ist klar :wall:

19. JayCa

JayCa

Diego hat keine Lust, weil nichts so klappt, wie er will und seine Mitspieler ihn mehr und mehr ankotzen.

Özil hat Angst, dass er Diego eventuell den Ball wegnehmen könnte.

Almeida hat Angst, dass der Ball eventuell in Richtung Tor fallen könnte.

Fritz hat gut angefangen und jetzt vor Allem Angst.

20. Das haben sie ja auch selbst zu verantworten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.