Spieltagsthread: Werder Bremen - AC Mailand (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 16. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

119 Stimme(n)
    63,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

31 Stimme(n)
    16,6%
  3. Milan!

37 Stimme(n)
    19,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PEGO

PEGO

Weshalb merkt TS nicht, das Diego alleine gelassen wird ? Niemand bietet sich an, keiner rückt Diego in eine aussichtreiche Position ! Özil spielt unterirdisch, gradezu so, als wenn ihm eingebläut wurde, keine eigenen Dribblings mehr zu wagen...! Wahrscheinlich soll Diego es wieder richten und das ist der Mannschaft wohl auch so oder ähnlich gesagt worden...!

Und jetzt mal KLARTEXT Herr Schaaf :

"Mit dieser Einstellung hat Werder sich schon mal verabschiedet aus einem Internationalen Wettbewerb. Diego kann ein solches Match nicht alleine gewinnen...wenn der Rest der Mannschaft sich derartig passiv verhält...!"

Oder spielt die Mannschaft gegen Diego...?

Das ist zu wenig...!

:mad:

2. Alex85

Alex85

man muss auch sagen, dass im moment der wurm drin ist.

manche schüsse gingen vor 1-2 jahren rein. die torwärte (ok heut noch nicht) erleben gg uns regelmäßig nen neuen frühling und halten jeden scheiss.
    bei gegentoren springen die bälle regelmäßig vor die füße der gegner (inzaghi genau vor die füsse und gg gladbach vor die brust)

das glück ist im moment nicht da.
    erinnert mich an im moment an pro evo partien. man macht das spiel und der pc will, dass der gegner n tor schiesst...

3. Schön weiter auf Boenisch einhauen, gaaaanz wichtig!
    Wer ist noch gleich erfahrener Nationalspieler und hat einen Fehler, für den mich mein Trainer die ganze Saison nicht mehr aufstellen würde, gemacht?
    Aber schön weiter auf den Spieler draufhauen, der bei einigen hier eh nie eine Chance bekommt!

4. F = Fehlpasskönig
    R = Resignierend
    I = Indiskutabel
    T = Tollpatsch
    Z = Ziemlich Blind
    :wall:

5. Seit der BSE-Krise ist in der Bremer Pinkelwurst eben kein Hirn mehr drin, dass merkt man jetzt.;)

6. :thomas

:thomas

JETZT MÜSSEN DIE LEICHTMATROSEN VON BORD, UND MÄNNER MIT BÄRTEN RAN?!?!?!!?!???!?!?!!?!?!!

Sorry, wollt das schon immer mal sagen. ;)

7. Cem

Cem

Sorry, aber Diego zerfließt in Selbstdarstellung. Er sollte seinen Mitspielern mehr Luft zum Atmen lassen!

8. Ich wünsche mir Niemeyer für Tziolis!

9. :wall::stirn:

10. Sandi

Sandi

S = Schwachsinn :applaus:

11. Die Abwehr muß mehr aufpassen und die Bälle besser nach vorn bringen.Das klappt schon in der zweiten Hälfte.Hauptsache Fritz lässt den Kopf nicht hängen und verbessert sich in seiner Spielweise.Jedenfalls, die Moral der Mannschaft stimmt,ein Topspiel.Wir hätten sogar in Führung gehen können uns müssen!
    Das drehen wir noch!!!:svw_applaus:

12. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Kurze Frage: Hast du die letzten Seiten gelesen? Eher nicht, was? :roll:

13. Schlimmer wäre der bestimmt auch nicht!!! Ich würde ihn jetzt einfach reinschmeißen, Hugo muss mal klar kommen bei dem shit den der sich da zusammenschustert!!!!!!

14. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Schaaf darf sich nicht einwechseln.

15. Dooley

Dooley

@Alpenmaradona
    schade dass kein o drin is hätteste noch ossi schreiben können.
    Meine Herren jetzt regt euch ma net so auf hier wird schon.

16. :D:tnx:

17. Auch sorry, aber das ist großer Quatsch. Diego ist einfach der Einzige im Mittelfeld, der sich nicht versteckt und in die Hose macht. Vorallem dein Özil könnte viel präsenter sein.

18. JayCa

JayCa

Außerdem trägt Kuranyi auch Bart.

19. :thomas

:thomas

ich schau in die glaskugel, bremen ohne änderungen in die 2. halbzeit.

20. 1000% agree

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.