Spieltagsthread: Werder Bremen - Athletic Bilbao

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Athletic Bilbao" wurde erstellt von Christian Günther, 30. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

134 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    8,9%
  3. Bilbao!

9 Stimme(n)
    5,7%
  1. Das Mittelfeld gefällt mir ohne Borowski 100 mal besser. Hoffentlich sieht Schaaf das auch so.

2. Iasius

Iasius

Super Halbzeit. So macht das Spaß. :)

Hinten sicher, vorne effektiv.

3. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    :applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::beer::beer::svw_schal:

4. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Das ist für mich der beste Werder-Fußball, den ich seit Monaten gesehen habe.

Das ist Fußball wie ich ihn sehen will, das ist Zauberfußball!

So muss es nun aber auch weitergehen, man sollte nie zu früh jubeln!

5. Ingo

Ingo

Halbzeitstand 2:0

Fazi: Defensiv sicher, Offensiv stark.

Klasse Partie unserer Jungs.

6. mcburn

mcburn Guest

was denn das für ne scheiss frage da bei sat 1. .... diego is diego und mesut is mesut...

7. Sehr schöner Fußball. Das macht richtig Spaß!

Bester Mann auf dem Platz: Aaron Hunt

8. :tnx: Ich bin auch begeistert!:svw_applaus::svw_schal:

9. Zeig mir den Spieler der konstant gut spielt -- es wird sich auch mal wieder wenden bei Hunt und schlechte Spiele geben -- und das ist ok, denn abgesehen davon hat er gezeigt, dass er es verdient im Team zu sein und zu spielen.

"grottig" finde ich immer zu schnell daher gesagt...

10. Das war allererste Sahne!
    Ich bin hin und weg von unserem Spiel!
    Freue mich schon aufs Stuttgart Spiel.

11. Geile 1. Halbzeit :knutsch:
    Weiter so!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

12. Klasse Spiel bisher. Das bislang stärkste in der noch jungen Saison. Hinten, bist auf eine Ausnahme, sicher, vorne eiskalt. Dazu noch offensiv stark, geile Angriffe, super Spielzüge, Traumtore. So kann es und soll es weitergehen!!!

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Verlierer des Abends ist bisher eindeutig Borowski.

14. Sehr gute Mannschaftsleistung bis hierhin.

Aaron Hunt brettstark !!!!

15. Super Spiel von uns. Unsere Jungen da vorne machen es prima. Hunt spielt mal wieder spitze und Özil ist zurück. Marin auch wieder richtig gut. Pizarros Vorlage auf Sturmpartner Naldo war auch einfach Klasse. Marins Pass davor war Diegolike. ; )

16. Wahnsinn. Das war eine Halbzeit, wie ich sie sehr lange nicht erlebt habe. Technisch ist das heute so unglaublich präzise und stark. Hoffentlich gehts in Halbzeit 2 so weiter :svw_schal:

17. was soll man sagen, einfach ein klasse Spiel...

denke, die ertse Halbzeit kann man sich immer wieder mal auf Video ansehen...:)

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Halbzeitfazit:
    Das war eine richtig richtig starke erste Hälfte. Teilweise traumhafte Kombinationen in der Offensive, bis auf die Chance von Llorente nichts zugelassen - so macht Fussball von Werder endlich wieder Spaß!
    Ich bin hellauf begeistert. Schade, dass Mesut eben nicht noch die Bude gemacht hat.

Da gibt es nur eins zu sagen: WEITER SO! :svw_applaus:

19. Jana14

Jana14

WOW!!!!
    Super erste Halbzeit von Werder. Echt, es macht Spaß zu zusehen. Ganz toll. Spannend, tolle Spielpässe, super Zusammenhalt.
    Auch Marin zum Beispiel gefällt mir sehr gut.
    Die Stimmung hört sich auch ganz gut an.
    Also, ich kann nur loben. Das ist doch erfreuend.
    Bitte weiter so. Dieses Niveau beibehalten und man kann zu 100% zufrieden sein.
    :svw_schal::beer::svw_applaus::tnx:

20. hab grad solch ein Grinsen drauf -> :D
    echt geil wie wir heute spielen, nur Özil muss mal seine Schüsse mit Rechts ein wenig verbessern dann könnte es sogar schon 3:0 stehen. Ansonsten super Passspiel und gute Verteidigung (bis auf die eine Aktion von Llorente)
    :applaus::svw_applaus::svw_schal: