Spieltagsthread: Werder Bremen - Athletic Bilbao

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Athletic Bilbao" wurde erstellt von Christian Günther, 30. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

134 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    8,9%
  3. Bilbao!

9 Stimme(n)
    5,7%
  1. hoffentlich geht das so weiter, echt das beste seit ne langen zeit

2. Wow, bisher ist das erste Sahne. Und dass Pizza den Ball zu Naldo rübergeschoben hat, war super, total mannschaftsdienlich :knutsch:.

Bitte so weitermachen, Jungs!

3. Wer ist dieser Diego von dem alle reden??? :confused:

Echt ein richtig geiles Spiel! Bitte sofort, jetzt in der Pause, mit Özil und Hunt verlängern!

4. Das Beste was ich von Werder seit langem gesehen habe. Riesige erste Halbzeit.

Weiter so!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

5. Das war mir schon fast zu leicht, jetzt müssen wir richtig aufpassen in der zweiten Hälfte

6. Das war mit Abstand die beste Halbzeit, die wir in dieser Saison bis jetzt hingelegt haben, garniert mit zwei Traumtoren! Bravo und bitte weiter so!

:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

7. ein Wort - WELTKLASSE!!!!! :beer:

8. Wie Özil die Chance versemmelt hat, hat mich an das erste Spiel bei der EM gegen Spanien erinnert. ; )

9. Bis hierher: Wow :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Hoffe, die können das in der zweiten Halbzeit noch ein wenig ausbauen. Laut Heynckes (heute im WK) sollen die Basken bis zum Schluss fighten.

Da würde wohl ein 3:0 kurz nach Wiederanpfiff sehr gut tun:svw_applaus:

10. Ich bin wirklich begeistert!
    In der Defensive bis auf eine individuelle Schwäche von Merte sicher und immer wieder kluge Angriffe nach vorne, teilweise traumhafte Kombinationen.
    Das Trio Hunt-Özil-Marin macht einfach nur Spaß heute.
    Hunt mit einem Traumtor und sehr vielen starken Pässen in die Spitze, Marin immer wieder mit guten Dribblings und dem Traumpass zu Piza und auch Özil weiß durchaus zu gefallen, hat einige gute Pässe gespielt, muss das Tor aber natürlich machen.
    Und dann ist da vorne ja auch noch Pizarro, der heute vor allem als Vorbereiter glänzt. Achja, und Naldo mal wieder in seinem Element als Torjäger.:D

Ganz stark bis jetzt, so kann's weitergehen:svw_applaus::svw_applaus:

11. Man sollte nicht erwarten, dass wir das neue Prinzip, die "kontrollierte Offensive", weiterhin so unglaublich wunderbar nach Lehrbuch fortsetzen. Das hier in der ersten Halbzeit war allerdings eine geniale Umsetzung unseres neuen Fußballs und es wurde bewiesen, dass diese Form mindestens genauso attraktiv wie unser lange Jahre lang zelebrierte ungezügelte Offensivfußball.
    Ich bin stolz auf unsere Jungs. :applaus:

Besonders herauszuheben ist selbstverständlich Hunt. Er spielt sowas von geil auf in den letzten Wochen, das ist wunderschön und beeindruckend. Er ist wirklich wichtig für unsere Mannschaft.

Kann so weitergehen. Wir sind jetzt glücklicherweise in einer Situation, in der wir wichtige Spieler für Sonntag schonen können, denn da sollten wir ebenfalls ein gutes Ergebnis erzielen und nach Möglichkeit weiter unsere neue stabile Balance zwischen Defensive und Offensive beweisen.

12. Iasius

Iasius

Was mich besonders freut: Bilbao steht defensiv, aber wir sind nicht konteranfällig und schießen trotzdem die Tore.

13. Affengeiler Fußball von Werder.

Spielwitz allez!

Bin begeistert.

Mach' mir jetzt einen Wein uff.

Geile Sache.

Später mehr.

14. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

vor allem immer wieder wunderbar herausgespielte angriffe über etliche stationen! das sind keine "zufallsprodukte"
    weiter so :beer:

15. rheinbacher

rheinbacher Guest

Weiß denn inzwischen jemand, was nach dem 1:0 war?

16. gelöscht

gelöscht Guest

:confused: später mehr wein oder mehr tore von werder :confused:

lass mich raten ---> BEIDES :beer:

17. Hybrid

Hybrid

Nur die linke Seite gefällt mir heute nicht. Defensiv ne Topleistung was auch am Fringser liegt der deutlich zugelegt hat die letzten Wochen.:applaus:

18. Sehe Hunt momentan auch als den Spieler der ersten Halbzeit und seit Tagen in hervoragender Form. Wenn bei ihm jetzt der Knoten geplatzt ist, wird das noch eine Wahnsinns Saison. Mal abwarten was für uns diesesmal heraus springt.

19. fankurve

fankurve Guest

mal wieder ein TEAM !° !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur so geht es !:applaus:

Trainer zählt manchmal auch dazu:knutsch:

20. Meine Güte hat die Frau Titten...:eek:

Wie soll sich da ein Trainer konzentrieren können?!? :D