Spieltagsthread: Werder Bremen - Athletic Bilbao

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Athletic Bilbao" wurde erstellt von Christian Günther, 30. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

134 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    8,9%
  3. Bilbao!

9 Stimme(n)
    5,7%
  1. Ich weiß aber nicht ob ein Mittelfeld mit Hunt Özil Bargfrede Frings nicht ein wenig zu offensiv wäre (als Stammformation) ... allerdings spielen sie heute sehr sehr gut... naja :roll:

2. Mein Gott Sat 1 und ihre Bauern das nervt nur noch. :wall:

3. so, darf ich meckern?

Özil verschleppt mir manchmal den Ball zu sehr und nimmt oft das Tempo raus. Könnte da nach meinem Geschmack manchmal etwas flotter gehen.

Und die linke Seite ist für mich etwas stiefmütterlich behandelt. Natürlich ist Pasanen kein Offensiv-König, aber Özil/Hunt könnten da auch mal rumstreunen.

Aber ansonsten wurde ja schon alles gesagt :applaus:

4. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    unser_Harry hat folgendes geschrieben:
    Scheinbar gingen die Pfiffe nicht gegen die Ordner, sondern gegen das Banner, das die Ordner aus dem Oberrang entfernt haben. Muss wohl etwas drauf gestanden haben, was die Fans nicht begeistert hat.

das hab ich im worum gefunden

5. mcburn

mcburn Guest

die nächste frage bei sat 1 sollte heissen "zahlen sie gern oder überhaupt GEZ" dann wäre nein die häufigere antwort ;D

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich will jetzt hier nicht die Stimmung dämpfen, bin selbst total begeistert vom Spiel, aber ich hoffe, dass die Mannschaft jetzt nicht wieder 2 Gänge runterfährt und/oder gegen Stuttgart wieder die kämpferische Note vergisst. Dort müssen auch 3 Punkte her!

7. fankurve

fankurve Guest

Hunt hat Potenzial!
    aber ..... schlecht reden von Leuten bringt nichts. siehe Vergangenheit.

8. SebStar

SebStar Guest

supergutes spiel von uns bisher, von bilbao nur einmal was zu sehen (den hätten sie allerdings machen müssen), hunt überzeugt (nich nur wg dem tor) hoffentlich so langsam den letzten kritiker und naldo is einfach zum :knutsch: :Djetzt weiter konzentriert bleiben, schade dass mesut das entscheidene 3:0 nich gemacht hat

9. Hoffentlich treten die jetzt nicht noch mehr und alle unsere Spieler bleiben gesund

10. rheinbacher

rheinbacher Guest

:tnx:
    Das wäre eine Erklärung. Hab mich schon sehr gewundert, was da abgeht.

Banner kam aber hoffentlich nicht von dieser Nazi-Fraktion die da im Oberrang sitzt. :roll:

11. endergebniss 4:0 oder 5:0 und der HSV verliert
    :beer:ein perfekter Abend:beer:

12. Jana14

Jana14

Na dann lasst uns mal hoffen, dass die 2. Hälfte so weiter geht.
    Ich muss Werder ja echt loben. Bin total begeistert. :beer:

13. Hunt hat für mich mehr als Potential. er ist ein sehr sehr guter Fußballer der durch verletzungen immer wieder zurück geworfen wurde. Das ist schon wirklich ein guter und wenn Er gesund bleibt dann MUSS löw unser gesammtes Mittelfeld zur WM mitnehmen

14. Overgeil würd ich mal sagen!

Wahnsinns-Aktionen vorne und hinten bis auf die eine Chance von Bilbao sehr sicher.

Hunt überragend, freut mich für ihn!

Aber was war nach dem 1:0 los? Minutenlang Pfiffe...

Ich würde in der HZ MMM für Özil bringen, um ihn ein wenig zu schonen.

Muss wieder weg, weiterschauen!

:svw_schal:

15. So geht Fußball heute!
    Richtig stark bisher. Hinten bis auf eine Situation sicher, nach vorne mit ner Menge Kreativität und zwei Traumtoren.
    So kann es gerne weitergehen. So stark hab ich Werder lange nicht gesehen.
    Nach der ersten Hälfte gegen Mainz hab ich gedacht: früher hat Werder mal Spaß gemacht. Heute kann ich sagen: der Spaß ist zurück, und zwar in Verbidung mit einer sehr soliden Defensive.
    Freu mich auf Hälfte zwei. Hoffentlich bleiben die Jungs weiter so konzentriert.

16. Ingo

Ingo

So geht weiter

auf gehts Jungs :svw_schal:

17. Nee das muss ne JA/ NEIN Frage sein.

Also muss die Frage lauten: Zahlen Sie GEZ? :wall::stirn:

18. Ingo

Ingo

Bilbao bringt diesen 16 Jährigen.

Werder Wetter im Weserstadion.

19. Werder macht da weiter wo sie aufgehört haben. :)

20. Almeida

Almeida

Sie machen gleich weiter :p