Spieltagsthread: Werder Bremen - Athletic Bilbao

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Athletic Bilbao" wurde erstellt von Christian Günther, 30. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

134 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    8,9%
  3. Bilbao!

9 Stimme(n)
    5,7%
  1. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Bis eben stand es definitiv noch nicht da. Naja, dann aktualisiere ich mal die Startseite. :)

2. Wünschen tue ich mir ein Deutlicher Sieg von meinen Werderanern aber da ich sie kenne denke ich das es morgen nicht gut ausgeht .... :(

ABER ICH HOFFE JA DAS ICH MICH IRRE !!!!!!! :svw_schal: :svw_applaus: :svw_applaus:

WERDER

3. Die Motipics gehen in Ordnung ---;)

Was auch in Ordnung gehen würde, wäre mal zu null, aber nicht unentschieden.

Mal ein souveränes 2:0

Aber realistisch scheint ein 2:1.

Schön wären auch so klasse Angriffswellen, wie sie heute ManU gegen Wolfsburg gezeigt hat -- so unwiderstehlich und druckvoll. Das war sehr überzeugend. WOW.

Aber zurück zum Thema -- ein gutes Spiel mit gutem Einsatz und dem nötigen Quäntchen Glück wünsch' ich dem Team.

:svw_applaus:

4. Knappes 3:2.

5. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Seite 2 = Unentschieden

1:1

6. Die Verletzungssorgen könnten auch Werders Vorteil sein. Wie oft fielen in den letzten Jahren wichtige Spieler aus - und Werder hat trotzdem gewonnen, ich hoffe darauf!
    Schön wäre ein 2:0, aber ich fürchte, ich stehe heute abend wieder kurz vorm Herzinfarkt und es wird ein sehr glückliches 2:1, weil unsere Jungs den Gegner nach verdienter Führung wieder ins Spiel kommen lassen. :wall:
    Hey, Ihr müßt nicht schön spielen, Ihr müßt einfach nur sicher gewinnen - das reicht! :svw_schal:

7. auf jeden fall zu null wird gewonnen:svw_applaus::beer:

fragt sich nur 3:0 / 4:0 oder 5:0 :svw_schal:

8. wie immer, schlechtes Gefühl, Spiel wird verloren 1:2-

9. Oh,oh,oh-das wird schwer!
    knappes 2:1

10. Oh man was muss man einnehmen um sowas ernsthaft zu glauben? Hoffe das war ein Joke :lol: das wird extrem knapp werden. Sieg ist Pflicht aber es wird wohl alles drin sein heute bin gespannt wie das Team auftritt.

11. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Hab irgendwie Angst vor Espanyol-Reloaded. :(
    Andererseits scheint die Mannschaft den gegner sehr ernst zu nehmen, den Aussagen zufolge...

12. Knapper 1:0 Sieg für Werder durch Pizarro...

13. Jana14

Jana14

Wir gewinnen 3:0! :svw_applaus:

14. wenn ich sowas schon wieder seh hier.
    und sollten wir dann doch verliern, dann ist wieder alles scheiße allofs, schaaf, hunt usw. alle raus. :stirn:

15. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    das wird ein mageres unentschieden - 2:2 tore für uns durch piza
    depressive stimmung im forum natürlich vorprogrammiert. :cool:

16. Kann das Spiel heute leider nicht sehen.

Mein Tipp: 3:1 für Werder

17. anpfiff ist 19 00 oder?

18. Jo!

19. Ich befürchte es.