Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

60 Stimme(n)
    71,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

16 Stimme(n)
    19,0%
  3. Leverkusen!

8 Stimme(n)
    9,5%
  1. Norge

Norge

Klasse erste HZ, nachdem ees die ersten 10 min so aussah, als würde es sehr schwer werden. Klasse Tore (wenn auch das 2:0 glücklich wegen falscher Freistoßentscheidung), super Einsatz. Strenberg überfordert. Sollte draußen bleiben. Wolf kann am 2:1 mal gar nichts machen.

Bin gespannt auf die 2. HZ. Das kann noch in alle Richtungen gehen.

Werder macht einfach wieder Spaß. Und wie! :schal:

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :confused:

3. NordicW

NordicW Guest

Kleiner Kritikpunkt ist, dass jeder zweite Ball von uns zum Gegner ging. Ist dem Konterfußball geschuldet, aber es wäre noch mehr drin gewesen da. Leverkusen war ziemlich angeknockt, da waren wir teilweise noch zu hektisch (wahrscheinlich überwältigt von der neuen Leichtigkeit).

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :cool:

5. Deswegen erwähnte ich ja auch die berechtigte Kritik. Aber an diesem Gegentor hatte er null Schuld.
    :beer:

6. Ich hole mir ein Bier 1:0
    Hole mir das 2 Bier 2:0
    Dann denke ich schaust bis zur Halbzeit ohne Bier und ich sehe das Tor von Leverkusen....
    Was für ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :wild:

7. Ach was, ein Punkt Abstand ist aufdringlich, sieben wären noch eine Menge Luft...

Super Tore! Ich reibe mir schon länger die Augen. Nach üblem Rumpelfussball macht Werder endlich wieder Spaß!
    Danke Skrippo.

8. ...hol einfach pausenlos Bier.....:bier:

9. ech0_sj

ech0_sj

Dir ist klar das du dich in der 2. HZ betrinken musst?

und dir alle 10minuten ein neues Bier holst :D

10. Tool

Tool

Wolf strahlt einfach nie Sicherheit aus und seine Abschläge sind zum kotzen. Hier sollte casteels im nächsten Spiel dringend mal ne Chance bekommen. Wolf ist kein guter Torwart und wird's auch nicht mehr werden. Sorry.

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja hier ticken immer gleich einige aus *fg*
    Normal in ´nem Live Thread... :)

Sternberg heute mit Licht & Schatten. Gegen einen Bellarabi isses aber auch für JEDEN LV nicht soooo ganz einfach. Den muss man doppeln.
    Meinem Gefühl nach ist Santi auch nicht viel besser... ;)

Oder zieht da noch wer ein anderes Kaninchen aus dem Hut? :D

12. Habe nochmal gesehen. Null Schuld ist übertrieben, richtig eher das, was du vorher schriebst. Kann man mal halten, muss man nicht unbedingt, weil es doch eine recht geringe Entfernung war.

13. Dann sag mir mal was er da falsch gemacht haben soll:confused:

14. ech0_sj

ech0_sj

Wolf steigert sich doch und arbeitet scheinbar sehr gut an sich, und am Tor war er nun auch wirklich nicht schuld.

Da ist es schwer einen Torwart rauszunehmen, finde ich.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ja genau so würde ich es auch dem Sternberg sagen... aber trotzdem wechseln. Ich denke Garcia ist da einen Tick routinierter.

16. macht er doch sowieso schon :wink:

17. ...im Vergleich zu Mielitz aber schon eine deutliche Steigerung....wenn auch auf schwachem Vergleichsniveau....

18. Huhu, ich bin gerade erst nach Hause gekommen.

Haben wir in der 1. HZ so gut gespielt, oder haben die Pillen wieder zuviel Pattex geschnüffelt? :D

19. beides :D

20. ech0_sj

ech0_sj

Mehr Bier!
    er braucht MEHR BIER!

( und wir mehr Tore )