Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

30 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

21 Stimme(n)
    23,3%
  3. Gladbach!

39 Stimme(n)
    43,3%
  1. Wenn im Weserstadion gepfiffen wird, soll das schon was heißen!

2. Hey, darum bemühen wir uns auch gerade nach Kräften. Nun mal nicht vordrängeln hier. Und nein, ich hab echt keine Ahnung, wie dieses Tor in Braunschweig hatte fallen können...

3. Ansonsten wars clever Füllkrug in Liga zwei auszuleihen. Dann kenn er die Liga und die Spielweise. Das kann uns nächste Saison helfen

4. BexteR

BexteR Guest

Ich will jetzt mal wieder Lust am Fussball spielen und Offensivfussball sehen.

Das ist ja ein Kotzgegurke was der Pfeiffenheinz von Dutt da spielen lässt. Unfassbar.

5. :lol:

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Der wechselt nie im Leben in der Halbzeit. Erst ab der 70.Minute

7. Absteiger :(
    Dutt raus ,Luki und Makiadi auch

8. :lol:
    Danke für die Erheiterung.

9. Endlich mal ein paar Pfiffe gegen die Gurken und unseren "Trainer". Aber alles noch viel zu leise. Peinlicher Auftritt erneut. Was wurde trainiert im Geheimen? Bälle nach vorne kloppen und den Ball verlieren?

10. Zidane

Zidane

Lieber Herr Dutt,

die Abwehr steh tief, der Angriff hoch. Was will uns der Künstler damit sagen?????

11. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    der Höhepunkt wird bei der Wetterlage um ca. 17:20 erwartet... möglich ist alles zwischen windstärke 10 und 12 ! :D:p

12. BexteR

BexteR Guest

Dachte das war nur unter TS so....

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    HH führt gerade...
    ...und genau das, was ich immer gesagt habe:
    Die haben einen LASOGGA - wir haben PETERSEN :lol::wild:

14. :tnx:

15. corni12

corni12

mir tut jeder SVW Fan leid, alle gucken brav sich das gegurke an geben sau viel Geld für Tickets aus und warten artig auf den Abstieg.
    Macht die Augen auf, das ist einfach ein versauter Kader der nichts zu bieten hat. Unternehmt was mit euren Freunden oder mit der Familie als sich Woche für Woche mit der selben Schei**e zu befassen.

Meiner Meinung sollte man das Missverständnis mit Dutt so schnell wie möglich beenden. Habe von Anfang an gesagt das es voll in die Hose geht.
    Als zweitens hat nicht ein Transfer von Eichin gestochen, dieser Mischmasch aus Allofs Zeiten kann einfach nichts mehr werden.

Mir tut nur der nächste Trainer leid, denn auch ein Meisterkoch macht aus Gurken kein Rinderfilet.

Auf gehts die 2 Liga warten :bier:

16. ganz einfach: lasogga...:ugly:

17. ich weiß nicht was schlimmer ist, di santo, von dem ich fast gar nichts gesehen habe oder petersen, der seine Chancen kläglig vergibt und ein laufduell gegen stranzl verliert:(:mad:

KOPF HOCH, JUNGS
    IHR SCHAFFT DAS NOCH

18. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich sag jetzt einfach mal, wir spielen noch Unentschieden.

19. haben wir eigentlich die langsamste Mannschaft der Liga? ohne Hunt ist unsere offensive katastrophal. einzig Kroos gefällt mir ganz gut als iv

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ist doch alles gut... die Ultras feiern weiter.