Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

30 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

21 Stimme(n)
    23,3%
  3. Gladbach!

39 Stimme(n)
    43,3%
  1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Eichin würde ich da einfach rausnehmen. Der macht vor dem Hintergrund dessen, was uns an Möglichkeiten geblieben ist, einen ganz ordentlichen Job!

2. Carrash

Carrash

Na deinen Glauben möchte ich haben. ;)

Hätte ich aber nichts gegen! :wink:

3. :tnx:

4. Was in Gottes Namen hat sich Allofs bloss dabei gedacht, als er Lukimya verpflichtet hat. Unfassbar......

5. Ok! Dann hat er mit Dutt zumindest den Totengräber eingestellt.

6. dolablau

dolablau

In der Hz wird er die "Mannschaft" wieder zugelabert haben. Mal gucken ob sie heute seinen Plan umsetzen können.

7. was außer Hoffnung haben wir denn noch?

8. kleie

kleie

Also man muss mal ganz ehrlich sein....
    Was die Spieler zeigen ist eine schande.
    Planlos,kampflos und einfach nur lächerlich wer jetzt noch sagt ach das schaffen schon die Jungs hat 0 Ahnung vom Fussball .
    Das Auftreten ist eine reine Arbeitsverweigerung.
    Und wenn unsere Fans ihre Wut raus lassen dann ist das zu 100% zu verstehen

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist doch Fumpe?!

Schau dir Lasoggas Quote an - schau dir Peterchens "Quote" an:

Lasogga: 115 min / Tor
    Peterchen: 245 min / Tor

:bier:

Da brauchen wir doch gar net zu diskutieren :wink:

Er muss ja keine Quote wie Lasogga haben, aber er sollte MAL treffen :wild::wild::wild:

10. JEder Fan hat doch das Recht zu kritisieren und jeder hat auch das Recht weiter zu unterstützen oder etwa nicht? Also schlagt euch mal hier nicht die Köpfe ein.

11. PEGO

PEGO

Robin Dutt war beim DFB besser aufgehoben....! Schickt ihn dorthin zurück...! Slomka wäre ja noch zu haben...! Die Stellinger führen in BS, demnach bekommt van Marwijk wohl noch ne Gnadenfrist!

:roll:

12. Ich habe zudem noch Hunger.

13. Was denkt sich Dutt dabei ihn aufzustellen!

14. Warum auch wechseln, läuft doch super Herr Dutt.:daumen:

15. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Und ich ne Erkältung.

16. Dortmund 3 - 0 Frankfurt

Hoffenheim 2 - 0 Stuttgartt

17. :D

Was für eine unzumutbare Leistung mal wieder. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt solche schwache 30 Minuten gesehen habe (Konfi läuft jetzt). Oh wait..

18. ich hab noch ein Loch in der Socke

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das große Problem ist, dass Dutt permanent rotiert... das habe ich auch schon unter TS kritisiert. Natürlich ist es schwierig, wenn die Mannschaft immer und immer wieder enttäuscht, aber wie sollen sich Automatismen entwickeln?

Er nimmt Makiadi zurecht raus, bringt ihn heute von Beginn an. Wechselt mehrmals Schmitz ein, obwohl der Null Spielpraxis hat. Er bringt Di Santo wieder von Beginn, obwohl der in ALLEN Spielen bisher ein Totalausfall war. Auch Luki ist in jedem Spiel ein Unsicherheitsfaktor... nichtsdestotrotz lässt er ihn in der IV und bringt Caldirola wieder auf links, obwohl Caldirola in der Mitte seine Stärken hat. Anstatt Iggy häufiger zu bringen, vertraut er permanent auf GS, obwohl der Defensiv viel zu viele Schwächen hat... Dann wechselt er ständig zwischen Kroos und Bargfrede... ich check es einfach nicht.

Und was mich am meisten ankotzt: Vor der Saison wird großkotzig angekündigt, dass der Jugend eine Chance gegeben wird. Levant und Koby waren die einzigen Lichtblicke gegen Dortmund. Wo sind die beiden heute? Warum Koby nicht von Beginn für Di Santo?

So kann das nichts werden! Am Ende steigen wir ab und in Bremen hats immer noch keiner mitbekommen.

20. Wir haben einen neuen Meister der Halbfeld-Flanke..... Luuuuuuudo :applaus::applaus::applaus: