Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

30 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

21 Stimme(n)
    23,3%
  3. Gladbach!

39 Stimme(n)
    43,3%
  1. Schlimmer als diese Aufstellung gehts imho kaum :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

2. Es wirkt inzwischen wirklich alles nach planlosem Aktionismus. Dieses Wort gebrauche ich nicht oft, aber in diesem Fall trifft es doch zu. Man traute Iggy monatelang nichts zu und nun darf er auf einmal spielen?

Dann wird mal Koby gebracht, dann Selke, dann Aycicek, dann wieder keiner von denen. Stattdessen di Santo wieder auf Außen - obwohl beide Nachwuchsspieler letztes Spiel trotz des hohen Rückstandes Gas gegeben haben und di Santo dort vollkommen überfordert war. Ich fasse das einfach nicht mehr und bin maßlos enttäuscht. Dutt probiert einfach nur noch aus, anstatt mal konsequent etwas vorran zu bringen. Mach ich bei neuen Pc-Spielen auch immer. Ich drück tausend Knöpfe weil ich kein Plan hab was ich machen soll.

3. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Das frage ich mich schon seit Jahren nicht mehr:(

4. :tnx:
    Nachwuchsförderung, spielerische Entwicklung... Ankündigungen gab es viele, umgesetzt wurde wenig bis nichts.

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Keine Sorge, der kommt wieder in der 85. Minute und erzielt den 1:4 Ehrentreffer :lol:

6. Tyson81

Tyson81

Gegen BVB waren wir VIP Ost (gab keine anderen Karten mehr) Da wurden wir stellenweise doof angeschaut wenn wir angefeuert haben.... Ost bis auf die Ultras stumm. Aber was Sabbel ich schon wieder....

30 Minuten!

7. Gut erklärt:daumen:
    Das ist alles wirklich sehr merkwürdig.
    Zumal Selke ganz ordentliche Leistungen gezeigt hat und diese Iggy Geschichte ist total komisch.
    Darf Monate lang nicht ran und jetzt dann doch?

8. warum ist yildirim eigtl schon wieder nicht im kader?

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

10. Bei dieser Aufstellung fehlt mir langsam der Glaube, dass Dutt irgendeinen Plan hat?
    Das ist doch zusammengewürfelt. Alles andere als ein Punkt wäre eine absolute Sensation.

11. Oh nein, Lehmann hält sich im Weserstadion auf.
    Kein gutes Zeichen.

12. Also wenn di Santo wieder außen spielt und nicht als zweite Spitze, dann fehlen mir die Worte.
    Und wie soll Luki gegen die schnellen, technisch versierten und quirigen Raffael und Kruse verteidigen? Verstehe die Aufstellung nicht. Da braucht man doch keinerlei Kopfballstärke.
    Und mit Juno, Bargi und Makiadi? Einfach alle "erfahrenen" Spieler wieder mal aufgestellt. Kein Risiko, keine Veränderung, keine Überraschung .... gar nix. Bei Koby und Levent sah man, dass sie richtig Bock haben. Das sie mal was versuchen. Das hätte ich mir gewünscht. Diese Truppe weckt keinerlei Fantasie in mir.

Ich hoffe die Truppe belehrt mich eines besseren nachher, aber ich befürchte das Schlimmste.

13. Nach dem er letzte Woche für uns den Ehrentreffer gemacht hat, muss er das diesmal aber nicht per Eigentor für Gladbach, mit nem "zu Null" wäre ich auch zufrieden ;) :wink:

14. Gr33ce

Gr33ce

Unfassbar diese Aufstellung ....Koby und Levent waren das einzige spielerische Element beim Spiel gegen die Zecken ....!!!
    Was sieht bloß Dutt, was wir nicht sehen :ugly:????
    Weiss das einer zufällig ????

15. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sehe was, was Dutt nicht sieht. - Und das ist Schwarz!

16. Gr33ce

Gr33ce

Danke für die präzise Antwort :bier:

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Kann nicht verstehen, warum Caldirola wieder auf außen spielt.

18. Das Problem ist aber auch, dass, obwohl Dutt irgendwie nichts verändert und immer die gleichen Kandidaten aufstellt, er trotzdem jedesmal wieder die Aufstellung durcheinanderwürfelt. Einspielen kann sich da auch niemand.

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hätte es wohl auch mal mit den Jungen probiert. Allerdings ist das ja auch nicht immer ganz ohne. Aber zu verlieren haben wir gegen Gladbach ja eigentlich ohnehin nichts.

Denke nach dem Spiel wird die Luft unendlich dünn für RD. Dann noch ne Niederlage gegen Frankfurt, Relegationsplatz oder Abstiegsplatz und er ist weg.

20. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Über Nominierungen zum Post des Jahres wäre ich dankbar :D:ugly: