Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

30 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

21 Stimme(n)
    23,3%
  3. Gladbach!

39 Stimme(n)
    43,3%
  1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Schaue mir gerade ganz entspannt das HSV-Spiel an... :kaffee: :D

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::applaus::applaus::schal::schal::applaus::applaus:

3. Meine Nerven gehen Gassi.
    Oh Gott welch eine Erleichterung bei einem Punkt.

4. Christian72

Christian72 Guest

Die 2. Halbzeit war deutlich besser. Ich denke, dass wir mit dem
    Punkt gut leben können.
    :schal:

Der HSV hat in Braunschweig verloren und ist weiterhin auf dem 17. Platz.
    Für deren Trainer wars das wohl. Gegen uns in 2 Wochen sitzt der mit Sicherheit nicht mehr auf der Bank.

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Vermutlich Slomka, wie man so hört...^^

6. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn die jetzt aber den Holländer durch Slomka ersetzen, dann retten die sich noch.

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Musste erstmal ein bisschen Luft schnappe. Man war das anstrengend, aber letztendlich doch überraschend. Ein Punkt mit dem ich nicht gerechnet habe.

Zur ersten Halbzeit hatte ich ja schon einiges gesagt. Ging ja kaum schlimmer!

In der zweiten Hälfte wie ausgewechselt ein ganz anderes Auftreten der Mannschaft. Auch wenns Defensiv weiterhin viel zu wackelig war, waren wir doch die bessere Mannschaft im zweiten Durchgang. Wolff hat uns den Punkt gerettet und ter Stegen den Gladbachern. Für mich geht das Unentschieden vollkommen in Ordnung.

Ich hoffe wir schöpfen jetzt endlich mal positive Kraft aus diesem Punkt und können das in die nächsten Spiele mitnehmen!

8. Ich habe übrigens den absoluten Grad der Selbstbeherrschung erreicht:

Tochter aufm Arm, Pulle drin (sie, Milch), kurz vor Einschlafen - 1:1

Und ich blieb ruhig stehen wie ein Baum und man hört nur

'hmmmmgniiiiiiiirrrrrrrrrrnnnnnn' oder so.:D

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Aber viel zu selten und wenn dann weiß keiner warum. Sonst würde man ja immer so spielen.

Die zweite Halbzeit war wirklich stark aber viel Hoffnung macht mir das trotzdem nicht, weil das nur alle paar Wochen mal für eine Halbzeit kommt.

10. 2 HZ wunderbar =)
    aber Luki sofort verschenken , genauso Makiadi und Dutt
    Warum nicht gleich so mit Kroos und statt Makiadi von Haacke

11. svwtive

svwtive

Kartenverkäufe:
    +7
    Endlich wieder das Werder, was wir sehen wollen. :applaus:
    Diese zweite Halbzeit könnte eine kleine Wende sein, die nächsten Spiele sind extrem wichtig und die Mannschaft hat das hoffentlich auch mitbekommen, was alles geht wenn sie sich voll reinhängen und die Fans mitziehen. Gerade weil die anderen Teams unten alle hoch verloren haben, ist der Punkt goldwert.
    Bitte nächste Woche weitermachen und dann der Heimsieg gegen die "unabsteigbaren!" :beer:

12. davito1899

davito1899

Kartenverkäufe:
    +3
    Egal was Dutt denen in der Kabine gesagt hat ich hoffe die Spieler haben es jetzt begriffen worum es geht.

13. Alles richtig, aber es müssen drei Mannschaften hinter Werder bleiben. Alles andere ist mir mittlerweile egal.
    Hoffentlich schaffen die das. Aber die Sache mit Dutt ist noch lange nicht durch.

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist unser Problem. Ich komme mir manchmal vor, wie bei einem Würfelspiel. Heute der, morgen der. Es sind immer oder zum. oft die Spieler die Gewinner, welche gerade aus den unterschiedlichsten Gründen nicht im Kader stehen.

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Habe ich auch gedacht...aber was solls...wird den HSV wieder 2 Mio € kosten - eine Nichtabstiegsgarantie mit Slomka haben die allerdings auch nicht...und an Slomkas Stelle sollte man sich das besser auch nochmal mit der Karriereknick-Station HSV überlegen :D ;)

16. mcburn

mcburn Guest

die alte auf sky ist ja ma mega nervig

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx::tnx:

18. :tnx:

Schwafel...

19. werderbod

werderbod

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::lol::lol: :daumen:

20. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314

Ihr hattet ebenso einige Chancen. Mit der Leistung aus Hälfte 2 gewinnt ihr das Spiel ganz sicher. Nicht umsonst schrieb ich vor einigen Tagen, dass, wenn ihr euch nicht zu blöd anstellt das Spiel gewinnen werdet. Wir brauchten ja einen Blackout von Lukimyia um ein Tor zu erzielen !