Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

61 Stimme(n)
    48,8%
  1. Tool

Tool

Iggy für Ekici

Selassie für Kroos.

Jetzt gibts den Gegenschlag. :lol:

2. opa fritz bleibt

3. :daumen:
    Ekici raus...

4. Gherwin

Gherwin Guest

Ähm, das war keine Aussage, sondern lediglich die zusammengefasste Wiederholung vieler Äusserungen in diesem Forum. Schon gar nicht war der og. Beitrag als Zustimmung zu diesen Meinungen zu verstehen.

5. Was sind das den für Wechsel:crazy::crazy::crazy:

6. Da hast du zwar recht ,aber........

Welche finanziellen Möglichkeiten haben denn Augsburg,Nürnberg,Hertha,Mainz,Freiburg,Braunschweig.....usw...?????

Wie kann es dann sein das die uns spielerisch um Lichtjahre voraus sind?
    Wie kann es sein das Dutt es in 3 Monaten inkl. Vorbereitung nicht schafft die Mannschaft so einzustellen das sie wenigstens ein bisschen Fussball spielen kann?
    Wie kann es sein das Eichin seine wenigen Möglichkeiten nicht versucht zu nutzen?
    Warum wurde niemand für das Mittelfeld geholt den man auch als Mittelfeldspieler bezeichnen kann?

Alles in Allem ist das unter dem Durchschnitt der ganzen Liga!!!

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, dass sagt schon alles...... Ohje, ohje.

8. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Was sind das für Wechsel? :lol:

9. roturn

roturn

Ekici raus find ich gut. Aber Kroos? War zwar nicht soo stark heute, aber hätte dann lieber Fritz runtergehen sehen.

Iggy bekommt mal ne Chance ist gut. TGS wohl auf rechts denke ich und Fritz dann ins DM?

10. :)

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Selassi hatte ich übrigens von Beginn an auf HR vorgesehen...warum der lahme Fritz da angefangen hat???
    Sollen die Götter wissen...

12. wo ist Eichin ein blender?

das Team hat doch KA zusammen gestellt, die hohen gehaltskosten kamen auch von KA, das muss nun alles abgebaut werden. eins sogenannte Konsolidierung.

So am 12-13ten Spieltag kann man meiner meinung nach erst nen fazit ziehen. und 2 1/2 monate ist nicht viel vorbereitungszeit wenn du die ganzen länderspielpausen am anfang kondition etc mit einrechnest.

13. Was sind das bitte für wechsel...?!?! Da fällt mir nix mehr ein!

14. Deorn

Deorn

MA rein wäre jetzt ne gute Option :unfassbar:

15. Purgy

Purgy

Das kommt mit doch von letzter Saison noch so bekannt vor :crazy: :wink:

16. Ich schreibe zumindest nicht in jedem Beitrag den gleichen leeren Text...

TERD scheiße, TS Gott...

Und nenn mich nicht Junge, vermutlich bin ich älter als du (ich hoffe jedenfalls, dass du dich in der Pubertät befindest und noch einiges dazu lernst...).

17. Da ist gar keine Bewegung drin! Die haben von Anfang an keinen Spaß gehabt sondern Angst!

18. :daumen:

19. Immer weiter Alles schön reden...:)

20. Puh, zum Glück bleibt unser Kapitän auf dem Schiff.:ugly::ugly::ugly::ugly: