Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

61 Stimme(n)
    48,8%
  1. Gherwin

Gherwin Guest

Sorry, aber Dutt möchte bis zu einem Jahr Zeit haben - nicht nur bis zum 12./13. Spieltag ;)

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Recht hat Lehmann!!!

Was mir persönlich nicht in den Kopf geht!!!

Dieser Verein ist finanziell und sportlich von KATS an die Wand gefahren worden. TS hatte allerdings wenigstens den Anstand zu versuchen, dass selbst irgendwie zu reparieren! KA hat das sinkende Schiff ganz schnell verlassen als er merkte, dass es nicht so weiter geht!

3. Da ist was dran. Keiner erwartet hier Wunder, aber ein bisschen mehr Ordnung auf dem Platz und eine Dagegenhalten gegen ein B- Team der Eintracht könnte man eigentlich auch von dieser Rumpeltruppe erwarten. Und dann di Santo...Hat dem eigentlich jemand erklärt, worum esfür Werder geht und dass es für so ein Foul 3 plus X Spiele Sperre gibt??

4. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    das war elfer...:wink:

5. Ein Käptain geht mit unter ...............:ugly::ugly::ugly:

6. ER HÄTTE ERSATZ FÜR DB HOLEN MÜSSEN!!!!!!!!!!!

Wir waren schon letztes Jahr spielerisch sehr schlecht,das wusste TE.
    Er alleine hätte was tun müssen für das Mittelfeld!!!

Aber er hat nichts getan,er hat nur zugeschaut und Sprüche geklopft!!!

7. was sind das denn für wechsel? ziel ist jetzt: nicht mehr als 5 gegentore oder was?

8. Kannste doch nicht erwarten, er spricht kein Deutsch... :ugly:

9. Und Dutt mit guter Laune. Immer zu einem Augenzwinker bereit. Wenn der schon nicht fightet kann man es von der Trümmertruppe auch net verlangen:ugly:

10. Auf di Santo kann man eh verzichten .....:roll:

11. Das hat nix mit Schönreden zu tun du Eimer. Aber als Werder-Fan freut man sich nicht, wenn Werder verliert. Man bist du ne Wurst.

Hauptsache unter Schaaf war alles besser

12. Jupp. der war ruckzuck weg!

13. Was hat Dutt denn da noch gerade Grinsen?

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte davor ja gewarnt gehabt, so hohl der Niet auch war^^

Jetzt ist aus einem lauen Lüftchen im Sturm Windstille geworden.
    Hatte ja schon davor gewarnt, was passiert, wenn di Santo mal ausfallen sollte...

15. roturn

roturn

Da hat Luki aber Glück gehabt. Da stand das Bein ganz unglücklich, als Trapp reingerauscht ist.
    Hätte ganz böse enden können.

16. Wo ist Plan B ?????

17. Iggy für Ekici! Kann mir mal jemand erklären, was das soll?:roll:

18. Okay Opa..du bis et:D

19. Ich bin jemand der echt immer ans Team glaubte.
    Aber diese Truppe jetzt ist unterirdisch:wild:
    Und deshalb:

Sehr geehrter Herr Eichin,sehr geehrter Herr Dutt,

falls Sie das hier lesen(was ich nicht glaube) moechte ich mich hiermit um einen Platz im Team bewerben.
    Ich bin ein grosser Werderfan und kann dieses abartige gekicke des jetzigen Teams nicht mehr anschauen. Meine Neffen spielen schneller als das heutige Werder Bremen.
    Ich will helfen und garantiere,das ich mir die Lunge aus dem Leib laufen und spielen werde. Weil ich mit Herz an diesem Verein gebunden bin und ich kaempfen werde bis zum umfallen.
    Und das beste:
    Das ganze fuer ein vielfaches weniger an Gehalt als diese schwachen,hochdotierten Vertragsspieler,die jetzt bei Werder spielen und die gerade wieder eine 100% Chance nicht einnetzen konnten.
    Melden Sie sich Bitte bei mir wenn Ihnen der Verein Werder Bremen etwas bedeutet. ICH werde Sie nicht enttaeuschen.
    DENN ICH BIN WERDER!:schal:

Mal schauen ob ich gleich ne Mail bekomme :ugly:

20. dolablau

dolablau

Obwohl ich da so meine Zweifel habe, aber irgendwann wirst wahrscheinlich sogar du es begreifen.