Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

61 Stimme(n)
    48,8%
  1. DAS frage ich mich auch

2. Deorn

Deorn

vollkommen nutzlos der Typ

3. gelöscht

gelöscht Guest

Jeder Volltrottel mußte doch erkennen, das es mit dieser Offensive nichts werden kann...

Und wenn dann noch jemand ausfällt, o weia...

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der eben sowas VORHER schon schreibt und warnt und nicht hinterher, wenn es demonstriert wird und auch Leute wie DU es sehen)

4. Gherwin

Gherwin Guest

Du weisst doch: Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;)

5. Hybrid

Hybrid

Jau seit der 26. Ist nichts mehr zu sehen von Di Santo :ugly:

6. Die Ansprüche sind schon so stark gesunken durch die Zeit mit KATS und jetzt reicht nicht mal mehr das.
    Wie sollen wir denn bloß die Klasse halten?
    Vom deutschen Meister und CL Teilnehmer zum Abstiegskandidaten Nummer 1.

7. Deorn

Deorn

Dutt denkt sich "Ha, sind die alle blöd, ich leiste nichts und kann trotzdem zum DFB zurück"

8. Dass wir noch 20 Jahre länger mit TS hätten weitermachen sollen? Gewiss nicht.

Ob Dutt der Richtige ist oder nicht, kann ich bislang noch nicht beurteilen, da kommen auch mir immer mehr die Zweifel. TS war es aber mit Sicherheit nicht mehr!!

9. Zumindest besser als zur Zeit..schlechter konnte Er es auch nicht machen..:lol:

10. Wundern würds mich mittlerweile nicht mehr

11. Erinnert IHR euch ??? KA hatte mit Super-Willi schon Probleme die Kohle für Sokratis ihm aus dem Ärmel zu leiern. Das war eigentlich schon eine Schlüsselsituation,die uns heute noch tagtäglich begleitet. KA hat die Biege gemacht, weil er wusste, das er jedes Jahr aufs Neue hinter der Kohle für wen auch immer würde betteln müssen. Am Ende war der Klassenerhalt zwar erreicht ,aber die Trümmer waren nicht zu übersehen schon gar nicht zu beseitigen.
    Jetzt müssen TERD ein Erbe verwalten, vor ALLEM FINANZIELL, was da erstmal nix großes mehr erwarten lässt. Sollte Werder zur Christmastime auf einem Abstiegsplatz stehen,wars das mit unserem netten u. lieben

Williwohlfühlwerder :mad:

12. Schiedrichter-Gespann ist heute schwach..auch den hätte man geben können.

Und das Dutt an Fritz festhält liegt daran, dass er die Achse Hunt-Fritz-Prödl als verlängerten Arm des Trainers auf dem Feld haben möchte, das Leistung nicht oberstes Prinzip und Merkmal ist ...shit happens :ugly:

13. welcher Bremer ist Erstligareif?

Wer, außer den 4 Verteidigern hilft nach hinten mit?

Aufstellung, Einstellung???

Di Santo ist wohl Luki 2. Höchstens zweite Liga und ansonsten Abstiegsgarant.

Habt ihr sicher alles schon geschrieben.

Draußen scheint die Sonne und ich glotze bremer Fußball-Müll, wieso nur, bloß schnell Abo kündigen!

14. kleie

kleie

Jupp defenitiv haben TERD es verpasst fürs Mittelfeld zu holen letzte Saison hatten wir noch ein KdB gehabt ohne ihn wären wir jetzt Liga 2

15. Sinnlos mit dir zu diskutieren.

16. Nein aber Enke als moralische Waffe zu nutzen um über sportliche Defizite hinwegzutäuschen ist ebenfalls unter aller Kanone. Aber scheinbar kommt so etwas in Mode. :daumen:

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich spielt da der Faktor Fritz die größte Rolle. Ich weiss einfach nicht wieso der immer wieder spielt. Die Defensive wirkte ohne Fritz deutlich stabiler. Zudem ist mir eben nicht ganz klar wieso Luca auf Außen spielt, wenn doch Garcia da ist.

Wobei die Ordnung eben nicht kommen kann, wenn man sich anschaut, dass RD eben immer wieder die Systeme wechselt. Gleichzeitig deute ich das aber immernoch so, als wenn wir immernoch in der Versuchsphase sind!

18. :tnx::tnx:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Schadensbegrenzung?

Gruß vom
    Werder-Oldie

20. der verein ist tot. und ebenso die Zuschauer im Stadion. wenn ich das lese, man liegt zuhause in unterzahl mit 0:2 zurück, und es gibt vereinzelt pfiffe:face: mach das mal in Stuttgart oder Gladbach oder Dresden oder aue oder lautern oder.......