Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

61 Stimme(n)
    48,8%
  1. Gojira

Gojira

Er hat doch di Santo als KdB Nachfolger angekündigt, den potentiellen 15-Tore Mann, der bei seinem Ex-Verein als noch Abschlusschwächer in Erinnerung war als bei uns Arnautovic.

2. Mag ja sein, aber was hat das mit dem aktuellen Spiel bzw. Spielverlauf zu tun?

3. Schluss mit Schönreden!

Wir haben faktisch nur noch Stümper im Verein! Von A bis Z!

Diese Leute, die da meinen Sie würden für Werder spielen haben es im Leben nicht verdient dieses Trikot zu tragen!

TERD haben Werder mit der letzten Transferperiode den Todesstoss verpasst. Jeder der etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung von Fußball und sollte hier besser nicht mehr mitreden ohne sich lächerlich zu machen. Klingt überheblich ist aber leider die traurige Wahrheit. Transfers in der WP haben noch nie etwas gebracht und werden Werder auch in dieser Saison nicht mehr retten können. Vor allem, wenn da weiter solche Transferexperten am Werk sein werden wie TERD. Das ist alles zu traurig um Wahr zu sein.

Werder wird absteigen und die nächsten 5-8 Jahre nicht wieder in der ersten Liga spielen. Ende.

4. Danke gleichfalls..sehe auch kein Grund zum diskutieren..Abstiegskandidat Nr.1...:)

5. FO99

FO99

Zum TW-Thema: Nix gegen Mielitz, aber mir ist bis heute unklar wie der spielen kann, wenn man einen Wolf auf der Bank hat.

Aber bitte, ich bin ja gottseidank nicht der Trainer.

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Bin mal gespannt, wie lange di Santo gesperrt wird. Mindestens 4 Spiele vermute ich.

7. Genauso ist es!

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bin ja nun auch kein großer Lemke-Anhänger, aber KA hat eine ganze Menge Kohle ins absolut untaugliche Spieler versenkt. Das wird immer wieder vergessen.

Allein Alberto hat uns so viel gekostet wie alle Neuzugänge zu dieser Saison zusammen.

9. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Schön rausgeholt von Hunt!

10. gelöscht

gelöscht Guest

Elfer

Wohl eher Schwalbe ...

11. kleie

kleie

der Elfer ist schmeichelhaft

12. :applaus:
    Aufholjagd......

:ugly:

13. bruno p.

bruno p.

Ich mag den Schiri!

14. Tja ohne Arni wird das nix, war mir klar. Jetzt kann nurmehr Juno helfen, wenn er wieder fit ist :p

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
  16. kleie

kleie

ha ha Hunt die lusche hoch 9

17. zu Recht kein Tor