Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

61 Stimme(n)
    48,8%
  1. Daran muss ich auch immer denken...

2. FO99

FO99

Und Wolf, zum 28. Mal.

Und der ist um nix schlechter als Trapp, eher das Gegenteil.

3. :lol::daumen:

4. War er das?
    Oder doch nur bei den Fans??
    (Und weil er jetzt mal einen Elfer gehalten hat:roll:)

:lol:
    Weißt du wie er sich im Training anbietet?
    Ich finds immer starkt, wieviel "Experten" Werder hier im Forum hat....

5. Einfach nur noch peinlich! Werder macht sich Woche für Woche zum voll Horst!

6. Tool

Tool

Ich hoffe, dass Hunt für diese Scheisse und seine ekelhafte Behäbigkeit endlich mal aus dem Kader verbannt wird!!! Aber ach, hoffe ich ja schon seit Jahren.

7. Es wird ja immer besser !
    :face::face::face:
    Elfer muss drin sein.

8. hunt brauch man, wer soll sonst mit seiner 250000 Euro karre durch die Stadt fahren

9. Deorn

Deorn

wenigstens schwalben kann der Hunt, sonst aber leider nichts

10. Gojira

Gojira

Scheiss-Elfer haben auch andere schonmal geschossen, daran liegts nicht, wenn wir heute nichts mitnehmen. Eher schon an der kompletten Konzept- und Planlosigkeit in allen Mannschaftsteilen, da braucht man sich nicht beschweren, wenn einem Einzelaktionen oder schmeichelhafte Elfer nich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten.

11. kleie

kleie

wir nennen das mal eher schwalbekönig .......
    Naja gerechtigkeit kommt wieder kein Elfer gewesen und lächerlich vollendet

12. Hybrid

Hybrid

Da ist wieder die Pfiffe-Diskussion.... bei der Mannschaft die vor Selbstvertrauen quasi überläuft, die wahrscheinlich beste Idee um die Mannschaft in die richtige Bahn zu lenken.:roll:

13. Hahahahahahahahahahahah

Da hat doch tatsächlich der verlängerte Arm von Dutt den Elfer vergeben!!!!

Was nützt ein verlängerter Arm ohne Kopf????:lol::lol::lol:

14. kleie

kleie

Trapp war letzte Saison schon sehr gut gewesen also wird das keine alltagsfliege sein

15. Der ist bezeichnend für das ganze Problem und er trägt auch dazu bei. Er ist ein Unsicherheitsfaktor...

16. Jagger

Jagger

Nein, nein, nein... Da liegst Du doch völlig falsch! Man muss doch bekanntlich allen Beteiligten noch soooo viel Zeit geben. ;):lol:
    Ist doch der große, große Umbruch, und ist doch auch sooooo bekannt, dass man noch sooooo viel Zeit braucht um die ganzen Verfehlungen der letzten Jahre zu korrigieren. ;):lol:

Dementsprechend bitte NIE vergessen: Für ALLES was heute, morgen und in den nächsten 2,5 Jahren passiert sind andere Personen zur Verantwortung zu ziehen als die aktuell handelnden ;):lol:

:bier:

17. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wo hat er hin geschossen? Unten rechts mal wieder?

18. Berliner69

Berliner69 Guest

Jungs, macht die Kiste aus!!
    Bringt nix! So scheisse es ist, aber wir sind immer noch Werder Fans. Und bei allem Frust! Werder ist mein Verein. Dieser Hohn und Spott hier tut noch mehr weh!

19. Was erwartest du? Laola Welle?

20. Die komplette Mannschaft ist ein einziger Unsicherheitsfaktor, da fällt Miele weder positiv noch negativ auf...