Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

61 Stimme(n)
    48,8%
  1. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Die Laola vom Samstag reicht erstmal für die nächsten zehn Jahre.

2. 4steini

4steini

Diese Hornochsen, die auf dem Platzt STEHEN und die verantwortlichen Trottel gehen nachher schön zum Italiener essen, hauen sich für 150 EURO die Wanne voll und gucken wieder nach vorne, weil man sich soooo nicht präsentieren kann...Schweinebande - beim kommenden Heimspiel sollten mal 35000 Menschen zuhause bleiben, oder die die entnervt wiederkommen, ne Aufwandsentschädigung bekommen. Und dann noch was: Jedesmal, wenn ein Spieler kommt, wird der hier auch "schöngeredet"...jetzt, nach nur einigen Spieltagen sieht man doch, was das für Pflaumn sind (sein müssen) - wer will denn als halbwegs vernüftiger Spieler, der die Knie vorne und keine künstliches Hüftgelenk hat noch zu Werder??? WEEEEEEEEEER - niemand, der noch klar denken kann. Morgen is bestimmt wieder frei für die Stümper!
    Ist das ein Sauhaufen in der kompletten Fussballabteilung!

3. Nächste Woche freut sich der HSV über Wer da...:)

4. stimme zu. keiner hat 1. Liga verdient und ahnt dies zumindest. Genau so spielen die.

5. So Leute es wird Zeit!!!!!

Stellt die Hütchen auf,damit die Frankfurter auch wissen das heute Auswärtstraining ist!!!!!

6. Hunt hätte nie und nimmer schießen dürfen. Woher hätte der die Nerven nehmen sollen? Aber die allgemeine Belustigung hier ist mehr als zum Kotzen.:kotz:

7. Sag mir bitte, wie man mit dieser Situation klar kommen soll ? Bin für alles
    dankbar !!!!!

8. War damals dafür Trapp zu holen, der gefällt mir wirklich gut.

9. Hybrid

Hybrid

Etwas konstruktives, ich höre nur die SGE-Fans.
    Da ist mir sogar der Dauergesang lieber, aber Pfiffe während des Spiels sind absoluter Bullshit.

10. Das mag sein, aber irgendwo muss man ja mal anfangen!

11. auch bezeichnend ist die mangelnde Aggressivität. Man schaue sich an, wie die Frankfurter auf den ballführenden Spieler gehen. Wir stehen falsch und laufen nebenher.

12. der_da

der_da

tjoa. hab ich vor 2 wochen auch schon gesagt. spätestens nach dem derby wird hier auch der letzte auf den boden der tatsachen zurückgeholt sein und verstehen warum hier so gewettert wurde.

13. Tool

Tool

Ich finde es gut, dass Dutt erstmal die Defensive gestärkt und in den letzten zwei Wochen sehr intensiv mit der Mannschaft gearbeitet hat. Der Fortschritt ist auf jeden Fall zu erkennen. Nachdem Dutt jetzt die Defensive endlich ins Lot gebracht hat, kann er sich jetzt der Offensive widmen und dann sind wir auch endlich wieder oben mit dabei. :daumen:

Ich kann nur hoffen, dass die Jungs nach diesem Spiel, in dem um jeden Ball hart gekämpft wurde, erstmal so 2, 3 Tage frei bekommen. Hat sich das Team auch verdient.

14. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    1+1=3

15. corni12

corni12

So ist es halt wenn jegliche Führungsspieler abgibt und die Versager behält, dann verlierst jedes Spiel.
    Und das spielerische ist unter Herrn DUTT noch schlimmer gewurden.

Eichin unser Sachunverständige passt optimal zu uns.

ABSTEIGER

16. Es sieht nicht so aus als wenn da einer gearbeitet hätte!!!

Ähm .......welche Offensive meinst du eigentlich???

Ist das ungefähr da wo die Mittellinie ist????

17. Danke..endlich Einer der mich versteht...:wink::wink:

18. Jagger

Jagger

Mir gefällt Eure Ironie! :daumen:

19. Vllt machen jetzt mal unsere Träumer die Augen auf!
    Abstieg ist angesagt, aber wichtiger ist das man nix investiert!
    Traurig Werder traurig...

20. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Hauptsache wir haben Geduld, bis alles greift, ohje, ohje