Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

61 Stimme(n)
    48,8%
  1. Sag nicht sowas..

Wir haben doch unsere besten Führungsspieler behalten...Hunt...Fritz...Elia....Prödl
    :D:D:D

2. der kommentar ist 1.Liga!!!:applaus:

3. Können wir nicht nächste Woche wieder ein Abschiedsspiel haben.... da könnte man mal wieder Träumen. Was da auf dem Platz zur Zeit passiert... kann mann nicht mit ansehen... Null Agressevität.

4. Keine Sorge, wir sind immerhin im Umbruch und das dauert etwas. :daumen:

5. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Bald gibt's das Abschiedsspiel für Werder. :)

6. der_da

der_da

Joa, du bist hier in guter Gesellschaft. Pizamatt, ich und noch ne Hand voll anderer. :beer:

7. Nur leider bringt der Umbruch Uns in Liga 2....:unfassbar:

8. Was soll denn investiert werden?
    Wieder 9 Milloinen Miese machen?
    Dann wirds bald, wenn nicht sportlich, sondern finanziell düster werden....

9. Die Abschieds Tournee hat bereits begonnen!:ugly:

10. Glaub mir, einige hier werden es selbst dann nicht kapiert haben, wenn Werder am 33. Spieltag mit 10 Punkten (wo auch immer die übrigen 4 Punkte herkommen sollen...) auf Platz 18 steht. Sie werden weiter davon faseln, dass man doch bitte Geduld haben möge und hier nicht so laut schreien möge...

ABER DAFÜR WÄRE JETZT DER RICHTIGE ZEITPUNKT! PFEIFT DIESE KNALLKÖPPE HEUTE DIREKT VOM PLATZ IN DIE KABINE!! Sie kapieren es nicht!!

Diese Mannschaft ist ein charakterloser Haufen an Verlierern! Hunt vorneweg.

11. Wer da?

Alles, nur kein Gegner.

12. Wenn das so weitergeht ,dann findet das schon am 25 Spieltag statt!!!!!

Danach ist das allgemeines Werdertrikotversenken in der Weser!!!!

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Auch wenn dein Post sarkastisch gemeint war, offenbart er das Problem, dass hier bei vielen im Unbewusstsein herrscht. Werder Bremen gehört in dieser Bundesliga, völlig unabhängig von der Qualität des Kaders, einfach nicht nach "Oben". Da sind einfach zu viele strukturelle Defizite!

Ohne einen externen Investor oder diverse Glückstreffer auf dem Transfermarkt, wird Werder um die Meisterschaft oder CL-Plätze auf absehrbare Zeit nicht mehr mitspielen!

14. Das war ja auch ironisch gemeint :ugly:

15. Wir sind ja die Bösen hier..der Rest leider alles Fussballexperten...:D
    Wahrscheinlich haben die meisten von Denen noch nie gegen ein Fussball getreten..:lol::lol:

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist finanziell schon ziemlich dunkel!!!

17. In der 2. Liga gibt es keine CL-Plätze man!!!

18. Hatte es schon verstanden...;)

19. Wenn ich die Augen ganz fest zusammen kneife und mir ganz doll vorstelle ich wäre jetzt zur selben Jahreszeit im Jahr 2003 dann werde ich vielleicht durch eine Art Wurmloch in dieses gezogen und alles wird gut.
    Ich versuche es gleich einmal.

20. Jagger

Jagger

GENAU! :daumen::bier:

Wie sagte Eichin sinngemäß so schön: "Um den Karren wieder auf Kurs zu bekommen dauert es in etwa die Zeit, in der es bergab ging..."

Wie gesagt, dementsprechend ist in den nächsten 2,5 Jahren gefälligst NIEMAND der aktuell handelnden Personen zu kritisieren. ;)=)

Prost! :beer: