Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

61 Stimme(n)
    48,8%
  1. prödl vor noch ein Tor

2. Jarvis

Jarvis Guest

Ich will dem Prödl ja nix unterstellen, aber das sah wie Absicht aus...

3. bruno p.

bruno p.

Ich erwarte mir heute nach dem Spiel deutliche Analysen und entsprechende Konsequenzen unserer Leitung! Schönreden ist vorbei! Und bitte nicht alles an einzelnen Spielern festmachen, Fußball ist ein Teamsport und diese Team sehe ich nicht!

4. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :lol:

5. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Prödl im stile eines Stürmers :ugly:

6. DiegoFan1310

DiegoFan1310 Guest

Wenn Aaron Hunt nächste Woche wieder in der Startelf steht, ist für mich das Projekt Robin Dutt abgehakt! :)

7. Jagger

Jagger

Pödl für Deutschland!

:applaus::applaus::applaus:​

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwer hatte hier doch auf Prödl als Zweifachtorschützen getippt?? :lol:

9. 0:3 Prödl :lol: 1.Rote Karte 2.Elfmeter verschossen 3.Eigentor Prödl :daumen:

Werder ist genial und abwechslungsreif :p und 3x ist Bremer Recht

10. Prödl bester Mann:ugly:

11. Abwehrchef!!!
    Ich Lach mich schlapp!
    Alle unfähig im Vorstand, und wies aussieht 0 Fussballverstand!
    Auf Wiedersehen!

12. veldin

veldin

Kartenverkäufe:
    +1
    Kann man Prödl nicht mal vorne postieren! Ganz starker Abschluss, denn ich von unseren Stürmern lange so nicht mehr bewundern durfte. Hups! Das war ja unser Tor. :eek:

13. dolablau

dolablau

YES! Unser 3 Mio. Mann wird´s schon noch richten.

14. Hybrid

Hybrid

Nein Dutt und Eichin sind ganz alleine Schuld, unter TS war alles gut.
    90% der Leute die TS raus gerufen haben, wollen ihn jetzt zurück...
    So geht Werderfan sein heute.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wir können ja doch noch Tore schiessen. :wand::kotz:

16. Ähm, ich will jetzt hier kein Fass aufmachen, und ich schätze Robin Dutt wirklich sehr.
    Aber: Warum musste TS denn eigentlich gehen? Die Mannschaft ist ja zurzeit noch harmloser als gegen Ende der letzten Saison...

17. Alle "Führungsspieler" mit echten Glanzleistungen. Fritz versagt beim 0:1 und überhaupt, Hunt vermasselt den Elfer und Prödl mit einem Traum- Eigentor.

18. Tyson81

Tyson81

Trümmerhaufen! Ab sofort gegen den Abstieg! Und hoffe Dutt hat die Eier um die Truppe neu um- bzw. aufzustellen. Bspw. Hunt.

19. Tool

Tool

Das Experiment Robin Dutt ist gescheitert. Weder er, noch Eichin greifen wirklich durch und krempeln den Kader um. Es ist noch schlechter geworden als in der Saison davor. Wenn, dann sollte man spätestens nach der Niederlage gegen den HSV auch diese Einsicht haben und Dutt, sowie Eichin entlassen. Beide haben an dieser Situation ihren Anteil. Wir brauchen hier Verantwortliche, die den Laden wirklich umkrempeln wollen und nicht sofort vor der Saison Spieler wie Fritz, Hunt, Petersen und Prödl als Eckpfeiler des Teams ausrufen und ihnen eine Stammplatzgarantie ausstellen.

Für sowas hätte man Thomas Schaaf nicht entlassen müssen. Eichin macht nichts, ausser Offensivspieler zu verkaufen und alles schönzureden und Dutt hat einfach keine Eier um das Team umzukrempeln. Sollten wir wirklich absteigen, gehören beide sofort entlassen.