Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

61 Stimme(n)
    48,8%
  1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Er war für mich in Hz zwei noch mit Abstand der beste Bremer

2. Das wir einen Investor brauchen sag ich ja seid Jahren, aber andererseits sind die Werder Fans auch sehr konservativ, die haben lieber keinen Sponsor als einen Unbequemen der Jährlich Millionen zahlt, lieber den Stadionnamen behalten als verkaufen und Geld dafür zu bekommen.

Warum ist das eigentlich immer noch nicht passiert das man den verkauft, hätte man schon vor Jahren machen können gerade in der erfolgreichen Phase hätte man bestimmt lukrative Angebote bekommen können.

3. kleie

kleie

Das wirst du dieses Jahr nicht mehr bekommen..
    Wetten????
    Das machte Werder die letzten Jahre aus das sie immer die Probleme bei seite gelassen haben bis es gar nicht mehr ging.

Bzw. Bis die FANS laut wurden

4. Ich erwarte nur Schönrednerei.
    Aber ich stimme dir zu.
    Ich will endlich was von den Verantwortlichen hören, denn ich hab die Schnauze so gestrichen voll!!!!!!!

5. Und was meinst du, wo das ist?

6. man würde doch normalerweise denken, dass es schlimmer gar nicht geht...

Geht doch!

7. Was war denn unter Thomas Schaaf gut in den letzten drei Jahren.
    13 Spiele nicht gewonnen. Dafür läuft es bisher unter Dutt noch richtig gut.
    Man hat keinen de Bruyne mehr der den Klassenerhalt gesichert hat.

8. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Genug Zeit hat man ihm ja gegeben. Gerade bei einem so exzellent bestelltem Feld, das sein Vorgänger hinterlassen hat.

9. dolablau

dolablau

Die kennst man doch schon: Schuld sind die Fehler, die in der Vergangenheit gemacht wurden.

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Vor dem Hintergrund, dass diese Mannschaft in den letzten drei Jahren zwei mal haarscharf am Abstieg vorbei geschrammt ist und zu dieser Saison weitere Einsparungen, aufgrund der verfehlten Transfer- und Vertragspolitik von KATS, nötig waren, ist ein gesicherter Mittelfeldplatz so das ziemlich beste, was man erwarten kann!

Tatsächlich hätte allen klar sein müssen, dass wir auch in dieser Saison massiv Probleme haben werden!

11. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Hatten wir doch vorhin schon.

12. ich finde 50 Euro für ne Eintrittskarte und so ein Qualitätsfußball ist voll gerechtfertigt

13. Muhahahaha alle Fans im Stadion tun mir leid !!!!!!!

Wie weiterhin Peinlich sich Werder von Woche zu Woche präsentiert.

Konsequenzen? Es wird keine geben, Mielitz weiterhin im Tor und Firtz spielt wieder. ! Das wird ein lautloser Abstieg

14. DiegoFan1310

DiegoFan1310 Guest

Für mich in den ersten 5 Bundesligaspielen, der schlechteste auf dem Platz. :(

15. bruno p.

bruno p.

Richtig, genau das will ich heute nicht hören.:mad:

16. kleie

kleie

Hunt
    Fritz
    Prödl

Noch Fragen ????

17. Hab mir schon Tickets für Wolfsburg und Schalke vorbestellt...

Freu mich schon auf viele Tore!!!:daumen:

18. Nach diesem Spiel reicht Mund abwischen nicht !!!...bei dieser Leistung sollten sich die Herren Eichin und Dutt hinter fragen, ob Ihre Linie die "Richtige" ist ;)

19. :D:daumen:

20. Erwarte doch von diesen Wetterfahnen keine Originalität.