Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

61 Stimme(n)
    48,8%
  1. achja, ich vergaß, hier gibt's ja kein böses blut, nur verschiedene meinungen^^ ;) naja, dann sollten wir nächste Woche mit Blumen und torte nach Hamburg fahren, weil das ja eigentlich doch echt n dufter verein ist :)

2. Tja, eine De Bruyne Ersatz versprechen und dann keine holen, rächt sich jetzt bitter. Und wenn es dann mal Chancen gibt werden die aufs kläglichste vergeben.

3. Geht immer ,man muss es nur richtig wollen!!!!

4. der_da

der_da

Wäre ich im Stadion gewesen, wäre ich spätestens nach dem Eigentor gegangen...

5. Hybrid

Hybrid

Gute Idee - die Transferphase ist zu Ende.
    Es wurden Kaderleichen und überbezahlte Spieler abgegeben (Die hat übrigens weder Dutt noch Eichin verpflichtet). Mitten im Spielbetrieb findet man natürlich innerhalb von 2 Tagen einen neuen Trainer und Manager, die den Kader ausmisten und uns effektiv mit, ich nehme mal an, vertragslosen Spielern, die sicherlich auch auf ein Handgeld verzichten, wieder auf Europakurs bringt. :wink:

6. Ehrlich gesagt möchte ich Leute wie Hunt, Fritz und Prödl nie wieder im Werder-Trikot sehen.

7. Franco

Franco

:D....:crazy:

8. Jagger

Jagger

Leute... ändert doch einfach mal Eure Perspektive! =)

Ich habe vor dem Spiel NICHTS an Leistung oder Erfolg erwartet, und die Mannschaft liefert noch viel, viel mehr als dieses "Nichts" ab. ;):lol:

:bier:

9. :tnx:

10. Tool

Tool

Jetzt mal nicht alles auf KATS schieben. Ich selbst war dafür, dass Schaaf geht aber daran alleine liegt es nicht. Dutt macht die gleichen Fehler und alles noch schlechter, als es Schaaf vorher gemacht hat. Eichin macht eigentlich garnix ausser Schönrederei und Offensivspieler verkaufen und dafür irgendwelche Wundertüten oder vereinslose Spieler holen. Das kann es nicht sein.

Man sieht in KEINEM Bereich irgendeine Steigerung zur Vorsaison, eher ist alles noch schlechter.

11. bruno p.

bruno p.

Nö, ich weiß, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. ßasta!

12. kleie

kleie

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: So sehe ich das auch:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

13. :tnx::beer::tnx:

14. Du gibst freiwillig Geld für dieses Gegurke aus? Das grenzt aber auch an Masochismus... :ugly:

15. der_da

der_da

Joa. Nur leider aufs falsche Tor.

16. Ich bin noch nie vorzeitig gegangen, aber bei diesem Dreck wäre ich auch abgehauen.

17. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

Ich lach mit tot. Als wenn sich etwas großartig in der Spielweise ändern würde, wenn ein Notnagel einsteigen würde. Schaaf hat es nicht hingekriegt, Dutt geht diesen Weg bisher weiter und dann soll es ein Schnellschuß auf einmal richten? Nee, das Team muss nach und nach umgekrempelt werden und in ca. 3 bis 4 Jahren kann man eventuell wieder über internationale Spiele reden.

18. :tnx::tnx::tnx::tnx:

19. Deorn

Deorn

ja genau, für 2-3 mios einen adäquaten KdB Ersatz kaufen :unfassbar:

20. Macht mom keinen Spaß Werder Spiele zu schauen........:roll:

Jedes Kreisliga Spiel ist besser.....:daumen:

Das ist eher Krampf als Kampf......:unfassbar: