Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

61 Stimme(n)
    48,8%
  1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :D

Hast du denn einen in der Hinterhand gehabt, der finanziell gepasst und sofort eingeschlagen hätte???
    Wobei man hätte ja Özil zurückholen können!!!:roll:

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich könnt mir schon vorstellen, dass er früh geht. Ich erkenne da nichts. Er hat nichts verändert und hält an dem gleichen Personal fest. Nichts mit Jugend, wie versprochen

3. Prödl hat heute souverän gespielt ! und Hunt ist wenigstens für 2 gelaufen ;) und Fritz Einsatz stimmt auch, dass das für 1. BL natürlich nicht reicht ;)...das kann jede Kreisliga c Mannschaft ...

Nur spielerisch entkommt man der Tristesse und dem grauen 1. Liga Ende ! :roll:

4. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    "Die Werderaner sind jetzt denke ich auch vom Kopf her geschlagen" (Sport1.fm-Kommentar)

:lol:

5. :face:
    :face: ich fass es nicht
    Das wievielte Spiel haben wir denn diese saison? :eek:

sicher wäre es genauso mit TS weitergegangen.

aber diese Forderung ist doch n Witz

6. bruno p.

bruno p.

Optiker gesucht?:confused:

7. der_da

der_da

Jup.
    Ich frag mich wie lange Frankfurt sich noch mit dem 0:4 Zeit lassen will, wird langsam eng auf der Uhr.

8. :D

9. du sprichst es an es muss umgekrempelt werden aber sowas geht nunmal nicht von heut auf morgen.

10. Hab hier im Forum noch eine Wette laufen (vor ca. 2 Wochen abgeschlossen) mit drei Usern, dass Werder zur Winterpause mit max. 14 Punkten und 9 Toren auf Platz 17 steht.

Was wurde ich ausgelacht.

Was freu ich mich schon auf die drei Kisten Bier!

@WOMLSascha, @Freddie04 und... muss ich nochmal nachgucken...

Wo sind die eigentlich?? Ich hoffe nicht im Stadion. :(

11. DiegoFan1310

DiegoFan1310 Guest

Diese Mannschaft ist meiner Meinung nach nicht mal 2. Liga tauglich, das wird der Absturz bis in Liga 3 werden, für Werder Bremen, traurig aber Wahr.., die letzten Jahre ist leider viel zu viel falsch gelaufen, gebe Klaus Allofs die Hauptschuld mit an dem Desaster.
    :unfassbar:

12. corni12

corni12

Schiess ein gegen uns

13. Ich bin mal gespannt wie wir das heute mal wieder schönreden werden. Nach Schalke-Manier :

"Wir waren überragend in der ersten Halbzeit... " ...in der ersten Minute! :ugly:

14. Mehr kann man nicht machen ! Prost :beer:

15. NordicW

NordicW Guest

Eine Verwarnung für Wurst? Nunja...da hab ich ja schon schlimmeres gelesen. Ich geh jetzt zum Dorf Fest ne Wurst essen und das Spiel mit ein paar Bier aus dem Kopf spülen.

16. :crazy:

welche Neuen sind denn besser? :D

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Doch! Man hat vor allem in den Spielen ohne Fritz eine deutlich verbesserte Ordnung gesehen. Gerade im Defensivbereich! Weshalb Dutt auf Fritz setzt, wenn der fit ist, verstehe ich auch nicht. Wobei ich mich eben auch nicht wundern würde, wenn Fritz tatsächlich so etwas wie ne Stammplatzgarantie im Vertrag hat!

18. Stimmt! Souverän schlechtes Spiel

19. corni12

corni12

SCHIESS EINS GEGEN UNS sollte es heissen sorry hab eine im Tee

20. Wo sollen Die denn 14 Punkte her holen????:D:D:D