Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

61 Stimme(n)
    48,8%
  1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Firtz??
    Du hast da das "i" mit einem "u" verwechselt :lol:

2. Welcher Fan will sein sauer verdientes Geld eigentlich noch lange für so eine desolate Truppe ausgeben????

Ich habe ja auch in der Zeit unter De Mos,Dörner Sidka ....
    mein Geld in Eintrittskarten investiert,aber da konnte man jedenfalls noch hoffen das Werder mal gewinnt.
    Heute ist selbst die Hoffnung nicht mehr da,weil Werder einfach nicht Bundesligatauglich bzw.2.Ligatauglich ist.
    Normalesweise müsste das Weserstadion fast leer bleiben.

3. War doch klar das du die Wette gewinnst.
    Man muss schon größenwahnsinnig sein um dagegen zu wetten.

4. Was wird Werder Morgen machen?

Natürlich Fahrrad fahren:D

5. kleie

kleie

Tja das Thema Trainer ist so ne Sache .....
    Aber wenn ich die Elf auf den Platz anschaue sehe ich da bei einigen Handlungsbedarf.Man müsste vllt RD schon mal ganz stark die Meinung sagen in Sachen Aufstellung.
    Aber der Hühnerhaufen auf den Platz ist zum :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

6. Immer dieses Frankfurt ohne 4...!!!

Bremen ohne 11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. neuman

neuman

Mielitz!!!!!

8. Lass dir die Wurst schmecken, denn wann findet man heute schon Güte, leckere Würste?! Wo hier doch Wurstfabrikanten so solidarische Saubermann Würte für die würtschenwilligen Wurstverzehrer produzieren.

Ach ja... Wurst :ugly:

Have a nice weekend ;)

9. corni12

corni12

JA zum Wiesenhof

10. Und Defensive trainieren...:lol::lol::lol:

11. mgl.weise wurdest du wegen den 14 punkten ausgelacht :x:

12. :lol::lol:

13. Eine Werdermannschaft kann anscheinend nur von einem alten Werderaner trainiert werden, jemand der den Spirit wieder heraufbeschwören kann.
    Wie weit ist eigentlich Frings mit seiner A-Lizenz ???

14. Tool

Tool

Dutt macht die Aufstellung. Dutt erzählt was davon, dass er zuerst die Defensive stärken will. Jetzt schaut euch mal bitte die Statistik und die Tordifferenz an. Das ist für mich als Fan bloß Hohn und Spott, mehr nicht. Dachte eigentlich auch, dass Dutt ein ganz guter Trainer ist, aber für diesen Sauhaufen ist er einfach zu weich. Nicht umsonst ist er in Leverkusen auch komplett gescheitert. Auch nächsten Spieltag werden wieder Hunt, Fritz, usw. aufm Platz stehen und deswegen ändert sich nichts.

Nach dem Spiel gegen Pauli macht Dutt noch einen auf mega angefressen und beleidigt und dann kommt so eine Scheisse bei rum. JEDER hat es kommen sehen... nur die Verantwortlichen nicht. Morgen wird dann wieder Fahrrad gefahren und Montag ist frei. Top.

Bin jetzt schon auf die Interviews gespannt. Die ganze Mannschaft und vor allem die "Leistungsträger" sollten sich schämen!!!

15. Die Devensive stabilisieren....und dann um die Offensive kümmern ?????

Klappt schon recht gut ,erst 8 Gegentore in 5 Spielen!!!!!

Können wir uns ja bald um die Offensive kümmern!!!!:applaus::applaus::applaus:

16. der_da

der_da

Wenn ich ehrlich bin, erwarte ich zwar interviews, aber möchte am liebsten nichts hören als "Kein Kommentar":roll:

17. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Also 8 Gegentore in 5 Spielen ist für unsere Verhältnisse doch nun wirklich nicht schlecht.

3 eigene Tore allerdings auch nicht. :ugly:

18. :ugly:

19. Danke an die Mannschaft für wöchentliche Demütigungen.
    Danke an die Verantwortlichen für rein gar nichts.
    Keiner von euch sollte in Grün Weiß auflaufen, eine absolute Schande.

20. wie geil leise unsere Fans im Stadion sind....