Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

61 Stimme(n)
    48,8%
  1. Endlich! Datauf warte ich schon ewig:D

2. NordicW

NordicW Guest

Danke gleichfalls, möge die Wurst mit dir sein:bier:

3. braendy62

braendy62

Kartenverkäufe:
    +48
    Egal, wie ich mir das Spiel von Werder anschaue........

......von links .............. oder von rechts

:kotz::kotz:Es ist und bleibt Scheiße :kotz::kotz:

4. :applaus: Leider wahr ! Mehr geht nicht........absolute Katastrophe

5. 2.Liga,,Werder ist mit SICHERHEIT dabei :applaus:

6. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    augsburg 9 Punkte hahahaha

7. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

1,6 Gegentore pro Spiel, hochgerechnet auf eine Saison wären das 54-55 Gegentore. Klare Steigerung. :ugly:

8. Beste Nachricht seid 4 Wochen !!!!!!!! Amen :tnx:

9. Tool

Tool

Eich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen und wir hatten noch viele 100%ige Torchancen. :lol:

di Santo wollte nur den Ball verfolgen.

Mund abweichen. War eine grausame Leistung aber nur in den ersten 20 Minuten.

Wir müssten punkten.

Der hat was geraucht oder? :lol:

10. Jagger

Jagger

Eichin: "Man kann der Mannschaft nach dem Platzverweis keinen Vorwurf machen"

Aha... :roll:

11. Genau...

12. Am besten Gewinnen Goldheim und HSV noch ihre Spiele und reichen uns nach ganz hinten durch. :D

13. corni12

corni12

Eichin zum Reporter im letzten Drittel waren wir Wacher aber unser Powerplay war ausbau fähig.
    Vielleicht sollte ich uns ein neuen Forward kaufen ich ruf bei Peter Forsberg.

am Schluss erreichen wir vielleicht ja die Playoffs :D

14. bruno p.

bruno p.

Habe gerade das Interview von Eichin gehört.:wand::kotz:
    Flasche leer, haben genug!
    Schönen Abend noch.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.

Gegen wenn soll Werder denn noch gewinnen? Ich sehe keine Mannschaft die noch desolater Spielt als Werder, außer Braunschweig. Und die könnten sich auch noch fangen.

Warum spielt Yildirim nicht? Einer der wenigen der einen klugen Ball spielen kann.

16. Also mein Fazoit fällt wie immer nicht so negativ aus wie das vieler anderer ^^

Positiv:
    - Die kämpferische Leistung nach der roten Karte stimmte. Gerade Hunt ist viel gelaufen und hat versucht was zu reissen. Die Auswechslungen haben gegriffen und die Defensive stabilisiert.
    - Die Offensive hat sich in der zweiten Hälfte etwas verbessert. Ist aber immer noch schlecht.

Negativ:
    - Die kämpferische Leistung vor der roten Karte hat einfach nicht gereicht und das ist auch nicht zu rechtfertigen. Es kann nicht sein das die Mannschaft gefühlt stärker wird nachdem da di Santo vom Platz fliegt.
    - Fritz ist wirklich einfach zu langsam. Entweder er kann das beheben oder er kann heutzutage nicht als Außenverteidiger spielen.

17. Was für ein Grottenkick. Statt besser wird es immer schlimmer.

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Katastrophale Leistung heute!

Was ich wirklich nicht verstehe wieso wir mit dieser Defensivreihe ins Spiel gegangen sind. Ich habe vor dem Spiel geschrieben, dass nicht verstehe wie man mit Fritz und Luki spielen kann. Heute wär eine Defensivreihe mit Theo - Prödl - Luca - Iggy (Garcia) um einiges sinnvoller gewesen. Verstehe es wirklich nicht.

Ansonsten möchte ich dafür werben wirklich RD noch Zeit zu geben, dass geht alles nicht so schnell wie wir uns alle erhoffen. Und selbst dann wird das Maximum irgendwo ein Mittelfeldplatz sein. Werder Bremen ist nichts anderes als ein Mittelklasseverein. Dafür haben die Verantwortlichen es in den erfolgreichen Jahren vollkommen verpasst die Weichen richtig zu stellen!

19. es war zumindest alles andere als souverän