Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

61 Stimme(n)
    48,8%
  1. SRKKGURU

SRKKGURU

Ja, er hat warscheinlich etwas geraucht, was sein Warnehmungsvermögen doch sehr getrübt hat !:unfassbar:

2. Naja was soll er sagen, die Wahrheit? Ich bitte dich, dann müsste er eingestehen, dass sie noch nichts wirklich hinbekommen haben bzw. das der wirkliche Stand ist den die Mannschaft in der jetzigen Konstellation des Vereins erreichen kann. :x:

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Dutt war für mich eine 50 - 50 - Lösung...kann klappen, kann aber auch schiefgehen. So langsam scheint zweiteres einzutreten...

Ich wollte ja den Loddar :D
    Aber gut, das Leben iss kein Wunschkonzert der Fans...^^

4. Ich habe irgendwie das Gefühl das neue Spieler nur zu Werder kommen um abzutrainieren.
    Die werden ja fast ausnahmslos schlechter als besser

5. Das frage ich mich an jedem verdammten Spieltag!

6. der_da

der_da

Könnte man ihm auch keinen Vorwurf machen, denn wenn man das Spiel nüchtern verfolgt hat, wie ich zb., versaut es einem doch ordentlich die Laune.

7. Und schwupps ist das Stadion leer! :lol:

8. und das forum auch tschö

9. weil er erst seit einigen tagen wieder trainiert (war verletzt)

aber ich stimm dir zu yildrim würde ich liebend gern öfters sehen

10. Das beste kommt zum Schluss!!

Da gehen die Versager zu den Fans und werden noch begeistert beklatscht!!!!

Das ist das Ende,hier wird keiner mehr wach bevor es nächste Saison Montags nach Paderborn zum Spitzenspiel geht!!!

11. Deorn

Deorn

Arno gerade rein, erste geile Atkion,

12. :wink:

13. Hallo !!
    Was soll jetzt noch verbessert werden??Die Abwehr wurde ja super lange
    auf die gemeinen Stürmer in der Bl hingewiesen.Hat wohl keiner zugehört.
    Ach so ,einen Sturm ,Windhauch ,haben wir ja auch !!
    Frage .was soll man machen!!

14. socke10

socke10

Ich sag lieber nichts mehr. Sonst werde ich wieder von Niedersachse gebannt weil ich mal die Wahrheit sage. Ich hab vor 2 Wochen gesagt das wir keine Eier gegen Frankfurt haben, ich hatte recht. Und jetzt bann mich ruhig und bann auch die anderen die ihr Maul aufmachen. Am besten gesellst du dich zu Willi und den anderen Kaffeeklatschweibern und redet weiter alles schön und fahr kurz noch bei Fritz, Peterssen und Hunt vorbei und hol dir ein Autogramm ab und sag das sie super Fußball spielen. ups hab doch was gesagt...:bier:

15. der_da

der_da

Das Geld lieber für Bier, Schokolade und Nutten ausgeben, das steigert wenigstens die Stimmung.

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, eine große Mitschuld trägt der der, der einen Fritz überhaupt auf HR aufstellt?!

Da war meine Aufstellung besser...hatte auf HR Selassi vorgsehen...da wäre das 0:1 vermutlich gar net gefallen, di Santo hätte nicht den Wiese machen müssen usw.^^ :roll:

17. Dem ist nichts hinzuzufügen.

18. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Vor allem wollte man auf die Jugend setzen, gespickt mit einigen erfahrenen! Und jetzt spielen die gleichen, wie letztes Jahr, nur ohne die zwei besten...

19. :tnx::tnx::tnx:
    Die Mannschaft weiß das sie mit jedem Dreck durch kommt.
    Arbeiten brauchen die in Bremen nicht für ihr Geld.

20. Das ist eine Katastrophe! Das grenzt an Realitätsverweigerung! Das ist absolut falsch verstandene Treue zum Verein! Das DARF nicht wahr sein.

Die beschauliche Ruhe in Bremen hin oder her, ABER JETZT MUSS ES KNALLEN VERDAMMTE SCHEISSE!!!! IN DEN MEDIEN, IM VEREIN, BEI DEN FANS!!! WACHT AUF AUS EUREM DORNRÖSCHENSCHLAF!!!!