Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

61 Stimme(n)
    48,8%
  1. Ähm......Stadion umbauen???

Mehr Logen für die Reichen!!!!

Weser umleiten??
    Mitten durchs Stadion,dann kommt auch kein Gegner mehr vor unser Tor!!

Für die alten Haudegen ....ähm Führungsspieler (würg) Hunt ,Fritz,Prödl ein paar Sitzgelegenheiten aufstellen,damit sie sich das Geschehen auch mal im sitzen und nicht immer nur im weit weg stehen anschauen können.

Fallen aufstellen um den Gegner einzufangen.

Mehr Fahrräder kaufen,damit noch mehr Spieler mitfahren können.

Mehr junge Talente verkaufen und verleihen ,damit die guten alten Superstars keine Druck verspüren und sich auf ihre Vorgaben konzentrieren können.

Eichin und Dutt entlassen und versuchen jemanden zu finden der sich im Fussball etwas auskennt.

2. Tja außer Spesen nichts gewesen. In dieser Saison habe ich wirklich keine Wunderdinge erwartet, aber nach einer kompletten Vorbereitung und 5 Spieltagen sollten wenigstens ein paar Fortschritte zu sehen sein. Aber was ist das Resultat, es wird immer schlimmer. Die Defensive ist nur noch lächerlich, und was die Offensive angeht, naja da ist jedes Wort zuviel.

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für deinen Beitrag...
    ...da sind einige Fans kreativer, als unsere Führungsriege incl. Trainer :cool:

4. SOOO...alle mann einsteigen...nächster halt...2. Liga.

Ich frag mich nur wie man so eine deletantische leistung noch erklären will.

UNGLAUBLICH...allen das gehalt einfrieren bis mal wieder fussball gespielt wird.
    ich schäme mich für meinen verein...

pfui, pfui, pfui

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja dieser Schmusekurs ist einfach nicht mehr angebracht. Am besten noch Trostschokolade verteilen ...

6. socke10

socke10

Ich sag lieber nichts mehr. Sonst werde ich wieder von Niedersachse gebannt weil ich mal die Wahrheit sage. Ich hab vor 2 Wochen gesagt das wir keine Eier gegen Frankfurt haben, ich hatte recht. Und jetzt bann mich ruhig und bann auch die anderen die ihr Maul aufmachen. Am besten gesellst du dich zu Willi und den anderen Kaffeeklatschweibern und redet weiter alles schön und fahr kurz noch bei Fritz, Peterssen und Hunt vorbei und hol dir ein Autogramm ab und sag das sie super Fußball spielen. ups hab doch was gesagt...:bier::applaus::bier:

7. Die die Spieler eh in die Mülltonne werfen.

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Hast du denn keinen Ruck im Team verspürt, als Peterchen eingewechselt wurde? :lol:

Sorry, bei Arnies Einwechslungen hatte man zumindest das immer verspüren können.

Aber der Sturm wurde ja mit Arnie und Füllkrug weiter schön ausgedünnt.
    Das zeugt von hoher Kompetenz^^

Einen Chancentod für 3 Mio €^^ ... da wären wir mit Helmes ja noch um Längen besser dran gewesen...den hatte man in die zweite Liga ziehen lassen...

9. Morgen nach dem Training wird wahrscheinlich wieder Schokolade verteilt.

10. Hollywood7

Hollywood7 Guest

Kein Geld
    keine guten Spieler
    keinen Vorstand, der etwas riskiert
    keine Motivation
    kein Spielaufbau
    keinen Stürmer und keine Abwehr
    alles in allem Werder Bremen.

Ich habe wieder eine vollkommen übeforderte Mannschaft gegen einen ersatzgeschwächten Spieler gesehen!

Wenn Der Vorstand nicht endlich aufwacht und einen Sponsor findet, der nicht durch Tierquälerei glänzt, sondern der in der Lage ist, Werder zu eklatant finanziell unterstützt, dann hat der Vorstand nicht nur in der Vergangenheit Geld im Überfluss verzockt, sondern er tut auch nichts für die Zukunft.
    Wir erleben seit Jahren eine Mannschaft, die vollkommen überfordert ist. Alle guten Spieler werden verkauft und Spieler mit mittelmäßigem 2.Liga Niveau werden verpflichtet. Dann steigt doch endlich ab, denn was der Vorstand und die Mannschaft seit Jahren leistet, ist jetzt schon in der 2. Liga angekommen. Was habt Ihr nur aus “unserem Verein“ gemacht!

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ach was, ist bestimmt Trainingsfrei...

12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Die nächsten 3-5 Wochen ganz ohne Stürmer... :kotz:

13. DunNix

DunNix

Dem ist nichts hinzuzufügen.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Würde das denn auffallen?

15. kleie

kleie

Ich würde mir einfach mal wünschen das unsere so wichtigen Führungsspieler mal ein bis 2 wochen auf der Bank schmorren.
    Fritz Prödle und Hunt sollten ne Denkpause bekommen.
    Fritz bis jetzt schwach von Hunt darf man gar nicht erst reden enttäuschung pur bis jetzt.
    Da ist Prödle noch von den 3 der beste

16. der_da

der_da

Als ob der Bälle bekommen würde, wenn er nicht ausfiele :lol:

17. dolablau

dolablau

Wozu? Was soll das bringen?

18. Was kümmert dich dieser Moderatorenimitator?

19. kleie

kleie

Das sie merken das sie keine Stammplatzgarantie mehr haben.
    Die Leistungen sagen doch alles

20. der_da

der_da

Ich hör grad n Martinshorn, gabs schon wieder Stress?