Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

61 Stimme(n)
    48,8%
  1. Ach was.. wir sind doch noch im Umbruch, haben alle noch sooo viel Arbeit vor uns.. das Kompetenzteam TERD braucht noch n bisschen bis man merkt, dass es VIELLEICHT nicht ganz so schlau war nur zwei Stürmer zu behalten.. aber das kann nicht mehr lange dauern! Und bis dahin hat man eventuell auch mitgekriegt, dass Caldirola ja EIGENTLICH Innenverteidiger ist, es also einen grund hat warum er auf links nix bringt.. obwohl, so wie die Abwehr grad "spielt" ist das eh nicht der Rede wert.
    Also, regt euch nicht auf, für eine so junge Mannschaft mit Spitzenpersönlichkeiten wie Elia, Ekici und allen voran unserem Abwehrchef Prödl war das heute doch eine durchaus engagierte Leistung - wie immer eigentlich.
    *irony off*

2. dolablau

dolablau

Die brauchen die Papiere anstatt einer Stammplatzgarantie. Aber dann hätte Dutt keinen Abwehrchef, keinen Kapitän und keinen Mann mit Freifahrtschein mehr.

3. Er soll die Eier haben und zugeben das er nur ..... eingekauft hat..von wegen nur Spieler verpflichten die Uns sofort weiterhelfen..weiterhelfen in Liga 2 abzusteigen..Und der hochgelobte "Linksverteidiger" sitzt 90 Minuten auf der Bank..ich bitte dich,Er hat genau so wenig Ahnung vom Fussball wie der Trainer,wenn mann den so nennen darf..was Der aufstellt und einwechselt ist nicht nachvollziehbar...:crazy::crazy::crazy:

4. Ich hab da so eine Idee!!!
    Man könnte das Stadion überdachen und an die Stadt verkaufen,dann hätte Bremen eine tolle Stadthalle und Werder etwas Geld für Fussballspieler!!!
    Dann spielt man halt auf Platz 11 ...2 neue Tribünen aus Stahlrohr ,und los gehts!!
    Ist zwar wie 1960 ,aber Werder spielt ja auch wie 1899 !!!!:D
    Das sollte für die nächsten Jahre reichen um die übriggebliebenen 5000-8000 Fans unterzubringen !!!!
    Mehr werden eh bald nicht mehr kommen!
    Achja,die Logenfans müssten sich dann mit Bratwurst und Bier begnügen oder sich einen neuen Verein suchen.
    Dann noch paar Balljungs und 5 Ordnungshüter ,weil Auswärtsfans kommen in Liga 2 nicht so viele weil unser Turntempel zu klein ist.:D

Weiter so Werder .......ihr schafft das schon!!!!
    Und nicht vergessen...alle schön zuschauen und immer Applaus Applaus für nichts!!!

5. kleie

kleie

Ich wollte ja nicht so direkt sein.
    Aber das was Hunt und Fritz bis jetzt gebracht haben ist lächerlich.In der Winterpause abschieben.
    Einiziger Lichtblick bis jetzt ist für mich Cardiola

6. Was für Stürmer??? Die letzten Stürmer hatten wir vor 2 Jahren...:eek::eek:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Frankfurt hat nach dem Aufstieg 5 Spieler aus der zweiten Liga eingebaut. Allen voran Inui. Warum kann Werder auf dem Transfermarkt nicht mit Frankfurt mithalten? Und warum gelingt es Dutt und Eichin nicht, eine vernünftige Mannschaft zusammen zu stellen?

So eine armselige Leistung habe ich noch nie gesehen. Das war ein Klassenunterschied.

Ich glaube nicht an Dutt. Er hat keine Ausstrahlung. Ihm fehlt das gewisse Etwas was ein Erfolgstrainer haben muss, wie zum Beispiel Klopp. Meinetwegen soll Magath wieder hier her, dann wird der Weichspüler-Modus ausgeschaltet.

8. nicht nachvollziehbar? wieso denn? was ist daran falsch, bei einem 0:2 Rückstand den letzten Stürmer auf der Bank und Hunt als Offensiv-"Spitze" auf dem Feld zu lassen? bzw. ihn nachher für Petersen auszuwechseln... :lol:

9. DunNix

DunNix

Was bleibt ist die Angst vor dem nächsten Spieltag.

10. Huntr fand ich heute okay.
    Okay, er hat heute einen Elfer verschossen, aber das hat Ribery (der Europa-Fußballer des Jahres ist) auch schon.

11. Abschieben????

Die Schiebkarren sind schon voll!!!!!
    Lemke,Dutt,Eichin,Ekici,Elia,Prödl,Petersen.....

Wir brauchen einen zweistöckigen Jumbobus um alle ans Ziel ( Luftschloss in Santa Nirgendwo) zu bringen !!!!!!!!!:D:lol:

12. Frankfurter Würschtl könnten auch in Bremen platzen und ob da noch der
    Notarzt was ausrichten könnte ??? :lol:

13. Hahahahaha

Ob die 3 nun auf der Bank sitzen oder auf dem Platz stehen ,die Leistung ist die selbe!!!!!
    Achtung ,Achtung !!!!!!!
    Das wird die Neuverfilmung.....Die drei von der Tankstelle !!!!
    Stehen , kommen nicht weiter und warten auf Sprit!!!!

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Was ich z.Zt so sehe ist die...

...absolut schlechteste WERDER-Mannschaft aller Zeiten!!! :wild:

Sowas hundmiserables habe ich bisher noch nie gesehen...das ist eine bessere Thekenmannschaft, sonst nix!
    Die kann man zum nächsten Fan-Turnier einladen, da würden sie gar nicht auffallen. :lol:

Man braucht jetzt auch nicht auf einen Abstieg hoffen...mit solch skandalösen Leistungen wird es auch in Liga 2 nichts!!! :wild:

15. Doch sie würden auffallen.......es hat keiner so schöne Wiesenhof-Trikots!!!!:lol::lol::lol:

16. kleie

kleie

Ein Elfmeter was eine schwalbe war grosses Kino und dann verschießt er noch...........
    Ohne Worte
    Okay heute war es seine beste Leistung in dieser Saison gewesen,
    aber die ersten 4 Spiele war er grauenhaft schlecht und heute war er nur schlecht

17. Klar, wo Wiesenhof draufsteht ist auch Wiesenhof drin...

18. ToRik

ToRik Guest

Absolut unterirdisch :lol::mad:

Pfosten
    Rote Karte
    verschossener Elfmeter
    Eigentor

Es ist und bleibt unglaublich :lol:

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe noch das ohne "Wiesenhof" mit Sokratis drauf...das wird noch für sehr lange Zeit mein letztes bleiben...

20. Es geht nur in eine Richtung, und zwar bergab. Aber was sehr bedenklich ist, das ist die Geschwindigkeit. Mein Gott, sind die schlecht. Ob sie wollen oder nicht, spielt gar keine Rolle. Die können es nicht, sie können es einfach nicht!!!

Das wird ein Kampf um Platz 15 oder 16, denn weiter oben kann es nicht werden. Eher geht es ganz ab in Richtung ........., und einige spielen ja schon so.

Zu Zeiten von TS wurde es schon schlimmer und schlimmer, aber jetzt wird das noch getoppt.

Die "Leistungen" unter RD sind noch schlechter als unter TS. Die zur Verfügung stehenden Spieler sind noch schlechter als unter TS. Ohne KdB und MA und Sokratis und mit den Topp-Neuverpflichtungen sind wir nur noch Kanonenfutter.

Mir graut es .................