Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

61 Stimme(n)
    48,8%
  1. Desaströse Leistung einer "Regionalligamannschaft" mit dem dazugehörigem verschossenem Elfer plus Eigentor,schlimmer gehts immer!:ugly:Kann es denn nun aber noch schlimmer kommen als diesen Rumpelfußball??Ich wage da keine Tendenz mehr zu spekulieren,einfach zusehen und traurig sein!:(

2. Weil Hunt nach den Leistungen gar nicht hätte auf dem Spielfeld stehen dürfen..Fritz,Prödl,Kroos und Ekici/Makiadi von Anfang an raus..so schlechte Spieler hab ich in Bremen noch nie gesehen...:eek:

3. hathel1

hathel1 Guest

Ok? Man man, ich weiß nicht was hier manch einer aufnimmt bzw. sieht!
    Ich war bisher nicht in dem Forum unterwegs, aber jetzt musste ich mich doch mal anmelden um meine Meinung zu sagen:

Gut bzw ok ist hier echt garnix mehr!
    Das ganze Dilemma ging doch mit dem Weggang von Klaus Allofs los! Ersatz, Neubesetzung oder wie auch immer man das bezeichnen möchte - also den Herrn Eichin - ist nicht mal annähernd gleichwertig! Hier wurde jemand verpflichtet, der vom Tuten und Blasen keine Ahnung hat, vllt am Verhandlungstisch noch was sagen kann, sich aber nur auf Meinungen Dritter oder gar Vierter verlassen kann (scouts???)!!! Was soll dann ein neuer Trainer, wenn er nur Spieler auf Zweitliganiveau vorfindet??? Die besseren wurden verkauft und Söldner geholt... Das ist nicht die Mentalität von Werder und auch nicht die seiner Fans!!!

Wenn's gehen würde, müsste hier ein Komplettaustausch stattfinden !!

4. maik01

maik01

Ich werd das Gefühl nicht los, dass das eine total verweichlichte Truppe ist. Wie kann man in einem Heimspiel, nachdem die meisten Spieler zwei Wochen kein Pflichtspiel hatten, so eine Leistung anbieten?

Das ist eine absolute Frechheit! Die traben über den Platz, wie bei einem Freundschaftsspiel. Ekici, Kroos und Hunt bitte beim nächsten Spiel auf die Bank.

5. Warum wird hier (fast) nur schlechtgeredet?

Wenn man nicht an das Mögliche glaubt, dann kann man es gleich lassen. Ohne Mut und ohne Willen kann man das Spiel gleich abhaken.

ABER SO ETWAS DARF NICHT SEIN!

Natürlich kann es die Mannschaft schaffen. Und Fraport ist nun alles andere als eine Übermannschaft. Das ist eine Mannschaft, die man schlagen kann und muss.

PS: Ich möchte auch Armin V. wieder richtig grummeln sehen. Er ist immer eine Augenweide, wenn er rummeckert .......

Das waren deine Worte vorm Spiel im Aufstellungsthread Woncka!!!!!

Nun hast du dir die Antwort schon selbst gegeben!!!! Toll!!!!:applaus::applaus:

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Gerade höre ich nochmal das Eichin-Interview...

"...den Kredit der Fans gegen den HSV wieder zurückholen..."

...was hat der bloß geraucht??? :face:

Ich denke eher, da wird man den letzten Kredit bei den Fans verspielen. :tnx:

7. kleie

kleie

Der Satz ist echt sinnlos.
    Das heisst also man muss immer ein Kredit bei seinen Fans verbrauchen das man einen Sieg einfährt...........
    Und zu guter letzt ist ja derby nächste woche also denkt sich TE bestimmt doppel Kredit bei den Fans

8. Ich weiß es selbst! Ich habe nicht gedacht, dass so eine Leistung möglich ist. In der Mannschaft, in der Trainerriege und im Umfeld glaubt offensichtlich keiner an sich, und das gibt mir mir so sehr zu denken, dass ich den Glauben an eine bessere Zukunft verliere. Der Trend ist leider schon länger da, aber ich habe immer gehofft, dass man sich hineinkniet. Aber es passiert wieder nicht.

Klar muss man an sich glauben, aber man muss dafür auch etwas leisten. Das wird nicht getan!!

9. gelöscht

gelöscht Guest

Weil vermutlich niemand damit was anfangen kann.

10. Oh.....ich habe vorhin mal geschrieben das Eichin ein Blender ist.....
    Nun muss ich feststellen das er sogar ein recht guter Blender ist....er hat sich sogar schon selbst verblendet!!!!:D:applaus:

11. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: War heute Fußball?? :D

12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist hier z.Zt. ohnehin alles sinnlos^^ :roll:

13. schaafhagel

schaafhagel Guest

Ich bin mittlerweile an dem Punkt, wo ich mich nicht mehr aufrege, sondern nur noch zur Kenntnis nehme. Über Spieler wie Ekici, Elia und weitere mehr mag sich jeder sein Urteil bilden: Bald werden sie wieder hier erscheinen, die kompromisslosen Beschwichtiger und Schönredner, die alle Kritiker in Grund und Boden relativieren....

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Im Weserstadion eher nicht^^ :D

15. Der ist gut..selten so gut gelacht..:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Die sollen sich hier bloß verpissen... :wild: ;)

17. Meinst du geblitzdingst?

18. mdwolch

mdwolch

2. Liga wir kooooooooooooommmmmmen

19. 1. Robin Dutt verflucht den Tag, als er den Trümmerhaufen übernommen hat. Freiwillig.

2. Im Lutscher-Abschiedsspiel standen ein paar Rentner aufm Platz, die uns mit Sicherheit weiterhelfen würden.

3. Willi Lemke sollte gerechterweise für seine Verbrechen am Verein in den letzten Jahren seinen Platz räumen.

20. Gegen die "hamburger" gibt es die nächste Klatsche,jede Wette darauf. Diese Werdermannschaft hat!.1.Nichts mit Bremen zu tun,2.in jeglicher Form nichts in der ersten Liga zu suchen,:ugly: