Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

61 Stimme(n)
    48,8%
  1. aus dem Wuseum wird uns in Double-H City helfen, wenn gewisse Herren nicht begreifen das es um Werder geht und nicht um Eitelkeiten oder ein längst vergangenes EL geschweige denn CL-Vergangenheitsgedusel. Wir sind mittlerweile so weit weg vom internationalen Fußball wie Nordkorea von der EU. Die Spieler müssen anfangen die Steine selbst zu klopfen um wieder in irgendeine erstligataugliche Spur oder Bahn zu gelangen und so wie heute wird das gar nix. :confused:

2. Neee,das Weserstadion war heute vermietet...Frankfurt hatte Auswärtstraining!!!!

Dafür waren die Bremer mit Fahrrad im Bürgerpark...Enten füttern!!!!

Nein ,mal ernsthaft:

Wer jetzt noch versucht das gute zu sehen und das gesehene schön zu reden,um den habe ich Angst!!!
    Der wird bald eingeliefert werden müssen!!!
    Sorry,aber das was bei Werder abgeht hat nichts mit Sport zu tun.Das ist sinnloses hinhalten vor dem grossen Fall!!!!

3. ganz ehrlich, ich versteh eure Verwunderung nicht? das ist doch alles komplett offensichtlich! es stehen hier nur leute aufm platz die vor nicht allzu langer zeit (3-4 jahren), niemals auch nur im kader gewesen wären, bzw die jetzt ach so tollen leistungsträger wären damals max zum zeitschinden in den letzten minuten eingewechselt worden! die mannschaft ist zum vergessen, der trainer kann überhaupt nichts dafür, einzig eichin ist unfähig - das war mir aber schon vor amtsantritt klar - und mit arnautovic ist der letzte wirkliche fußballer gegangen; der arme musste in der hundetruppe spielen

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Und wir düsen düsen düsen düsen im Sauseschritt...und bring´den Willi mit... :lol: :lol: :lol:

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke inzwischen, er hat damit mittelfristig die Arbeitslosigkeit gewählt.^^

6. Das war doch Fußball vom andern Stern......Und zwar vom Todesstern

Ich werde es nicht begreifen,wie man so eine Leistung abrufen kann.....:crazy:

Der beste von den schlechten war für mich der TW,aber war bei der Leistung seiner Vordermänner kein Kunststück......Heute tut er mir sogar leid

7. Tribun_

Tribun_

Kartenverkäufe:
    +3
    Schon erschreckend wie verdient mal wieder verloren wurde!
    :unfassbar:

8. bj69

bj69

Mein Reden....endlich einer der meiner Meinung ist...:tnx::lol:

9. Ich hab hier gelesen, daß Eichin gerne mal den Trainer gewechselt hat bei den Haien.

Wenn es so weiter geht, wird Robin Dutt die Hinrunde nicht überleben. Dabei ist er die ärmste Sau. Erbt einen Trümmerhaufen, muss die beiden besten Spieler abgeben, und bekommt Mittelmass dafür. Aber da man ja schlecht die ganze Mannschaft tauschen kann, wenn es schlecht läuft, wird er mittelfristig durch irgendeinen Feuerwehrmann ersetzt.

Vielleicht hat Thomas ja wieder Bock :))

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wirst sehen, und nächste Woche gegen den HSV wird die Hintermannschaft einigermaßen passabel sein, und dann wird der Torwart wieder patzen...
    ...könnte ich wetten. :lol:

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Deinem Nick zu urteilen, wohl eher letzteres...^^

12. Bewegungslegastheniker beim Pressing, mit schlechtem Stellungsspiel, schläfrige Aktionen in der Abwehr (Eigentor) !!! Wie viel Geduld müssen die Fans noch aufbringen um endlich mal ein Erfolgserlebnis geniessen zu dürfen, was geht da vor in Bremen ??? Müssen die Fans mit einem Abstieg rechnen ??? Schaaf wurde dafür zur Verantwortung gezogen, nun ist Dutt da und was ist passiert ..... nichts, da es nicht der-/das Trainer-/ Betreuerteam ist, sondern die Einstellung der Mannschaft ...... Hunt beim Elfer hätte dem Torwart doch gleich den Ball in die Hände geben können, so wie der geschossen wurde, was ist hier looooooooooooos ...... ???????

grrrrr ein enttäuschter Fan :confused:

13. schaafhagel

schaafhagel Guest

Diese Mannschaft ist imho in allen Mannschaftsteilen, nicht nur unterdurchschnittlich, sondern de facto stellenweise erbärmlich. Das Schlimme dabei: Robin Dutt gerät dabei sukzessive unter immer mehr Druck, obwohl ich ihn für einen guten Trainer halte. Aber jeder, der das Geschäft richtig einschätzt weiß, dass er nach den Regeln des Geschäfts noch drei bis vier Spieltage hat....Allen ins Stammbuch: Die WERDER-FAMILIE, die auch ich immer hoch geschätzt habe, ist tot.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Das war ein nicht ernst zunehmendes Showspiel. Unter Wettbewerbsbedingungen würde keiner von den "Rentnern" die Chance haben, überhaupt im Kader zu stehen. Wann geht das endlich in den Köpfen der Leute ... :roll:

15. Jepp,aber is egal,verlieren tun wir eh mit beiden der Möglichkeiten:ugly:

16. Ich kanns nicht verstehen, wie man sich darüber freuen kann, wenn der eigene Torwart patzt.

:crazy:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Da wird Lemke nicht mitspielen. Die halten an Dutt fest bis zum bitteren Ende. Ich weis auch nicht wer da noch helfen kann. Welcher intereeante Trainer ist den noch auf dem Markt? Vielleicht Herzog? Basler?

18. Es ist leider immer z.K :kotz: wenn man Ende des Spieles auch noch Recht behalten hat.:(

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wisst ihr, was Endzeitgedanken sind?

Wenn sich bei einem der Glaube festsetzt, dass Spieler wie Dusko Tosic und Tziolis das Niveau der derzeitigen Mannschaft anheben könnten. :(

20. Dann muß man halt auf irgend einen Art und Weise Lemke loswerden.