Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

61 Stimme(n)
    48,8%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Genau bei dieser Erkenntnis bin ich jetzt auch gelangt. Da ich ja nicht an der Mannschaft dran bin und das Training nicht beobachte ( wer macht das schon und ist ja auch nicht mein Job ), hatte ich geglaubt, dass würde alles Sinn machen und ergeben.
    Aber jetzt bleibt nur die Grunderkenntnis : dieser Kader ist noch viel schwächer als angenommen und geht so im Abstiegskampf unter!!
    Mir ist das "Gesülze" und Schönreden nach den beiden 1:4 Pleiten gegen Gladbach und St.Pauli schon gegen den Strich gegangen.

2. An dem trüben Tag ein Lichtblick in die Vergangenheit(08/09):

Wiese/Baumann/Fritz/Mertesacker/Naldo/Pasanen/Diego/Frings/Hunt/Jensen/Özil/Vranjes/Hunt/Almeida/Pizarro/Rosenberg/Schaaf

Und jetzt?:unfassbar:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry, aber was ist die Botschaft
    :confused:

4. ]Nach der Niederlage gegen Werders direkten Abstiegskonkurrenten Frankfurt wurde Felix Magath entlassen. Es übernahm der Trainer der Amateure, Thomas Schaaf. Klaus Allofs wurde parallel Mitglied des vierköpfigen Vorstands, der 2004 zur Geschäftsführung umgewandelt wurde, und war fortan für den Profifußball zuständig. Mit drei Siegen in den letzten vier Spielen schaffte Werder den Klassenerhalt. Kurz nach der Rettung feierte Bremen sogar den DFB-Pokal-Triumph nach einem Sieg gegen den FC Bayern München im Elfmeterschießen. Dadurch qualifizierten sich die Grün-Weißen für den UEFA-Cup. Und eine neue Ära sollte folgen.

http://www.werder.de/de/ueber-werder/historie/chronik/1996-1999.php

Es ist in dem Artikel der letzte Absatz !!! :p

5. Once upon a time... thats the message.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, ich fand den HSV heute einfach nur geil...:)

Acht Tore in diesem Spiel, gefundenes Fressen für meine Livetorwetten...:)

Und es fing heute Nachmittag erst total beschissen damit an, nur Miese gemacht, unglaubliches Pech gehabt.
    Aber vonwegen aufgeben (Werder-Spieler zugehört!), "jetzt erst recht" war meine Devise. Und volles Risiko...

Ein besonderer Dank an Leverkusen, Grödig, Dortmund, Warschau und gerade noch Twente. Denen habe ich am meisten von der vielen gemachten Knete zu verdanken. Jetzt bin ich aber auch fertig, man soll aufhören, wenns am schönsten ist...:)

Gruß vom
    Werder-Oldie

7. Kaum ist Fritz wieder da, kassieren wir Tore ohne Ende um genauer zu sagen 7 Tore in 2 Spielen davor grade mal 1 Tor in 3 Spielen.

Heisst für mich schmeisst den Fritz raus aus den Kader für das HSV Spiel.

Um was zum Spiel gegen Frankfurt zu sagen das war einfach nur kollektives Versagen. Frankfurt war die klar bessere Mannschaft. und jeder Spieler von Werder bekommt von mir die Note 6.

Denn Werder hatte keine Ideen nach Vorne und hat stümperhaft verteidigt. Ein Beispiel das 1:0 klarer Fritz Fehler denn die rechte Abwehrseite war total frei so das der Frankfurter machen konnte was er wollte.

Fazit das Spiel war eine Schande für unsere ganze Region. Frage mich echt wie haben wir uns bloss die letzten Jahre in der Liga gehalten haben, denn das ist doch nicht bundesligareif was wir da teilweise abliefern.

Ich hab mich jedenfalls heute für diese Mannschaft nur geschämt.

8. Dass Du auch in trüben Tagen immer einen Lichtblick siehst...., um nicht vor Ärger seine Werdersachen in den Müll zu hauen. Werder ist mehr als der Dilettantenstadl heute!

9. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    die Kurve ist so leise die hört keiner.

Ich habe hingegen das Pfeiffkonzert von weiten Teilen des übrigen Stadions gehört. Das sind dann keine Schwachköpfe?

10. Warum wundern sich so viele das wir so schlecht sind? Also ih hab 1:4 getippt und lag sehr gut.

Es wird auch so weiter gehen, keine sorge :)

Wie mario basler im DP schon vor der Saison gesagt hat: werder fehlt in allen bereichen, gute Spieler. Vom Torwart bis zum Sturm. Er hat absolut recht und da sich nix geändert hat, wirds auch weiterhin bergab gehen.

Die transfers sind völlig daneben. Kein vernünftiger spieler mit eiern in der Hose.

11. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Und zeigt einer mal das er Eier in der Hose hat wird er gleich vom Platz gestellt:roll:

12. bj69

bj69

Man schämt sich wirklich Werder-Fan zu sein bzw. ein Bremer....es ist sehr beschämend und niederträchtig was diese schlechte Mannschaft an Leistung zu verbringen mag,der Wahnsinn was da abgeht!Mein Gefühl sagt mir irgendwie,dass Werder bis auf die ersten beiden sehr glücklichen Siege in der Hinserie kein Spiel mehr gewinnen wird,vielleicht hier und da mal ein Pünktchen aber das wars dann auch schon.:mad:

13. neuman

neuman

Ich sehe kaum etwas, was Hoffnung gibt.
    Wenn man sieht, wie wenig hochkarätige Torchancen wir uns herausspielen, dann habe ich nicht einmal mehr Hoffnung.
    Dass wir defensiv besser stehen als in den letzten Jahren, halte ich auch für ein Grücht.

14. Ich lese hier schon wieder irgendwo "Erfolgsfans"... Ich bin seit über 30 Jahren "dabei" und ich habe den Eindruck, das hier eine noch schlechtere Mannschaft als letzte Saison auf dem Platz "STEHT"... Und da platzt mir einfach nur noch der Kragen!! Ich erwarte kein TickiTacka-Superfussball von dieser Mannschaft, sondern das die jetzt endlich sich mal den Finger ausm Popo ziehen und anfangen mal Fussball zu spielen. Das was da bis jetzt zu sehen war/ist, ist Arbeitsverweigerung und sonst nichts!
    Und selbst wenn der HSV heute untergegangen ist, werden wir mit so einer Leistung wie die letzten Spiele in Hamburg wieder ne Klatsche einfangen, weil die trotzdem noch in Teilen besser spielen als wir. Und das kotzt mich einfach nur noch an...
    Mein "Kredit" ist seit heute verspielt!:wild:

15. Ich bin mir ziemlich sicher das wir das was wir letzte Saison nicht geschafft haben (dank der Dummheit anderer Vereine ) in dieser Saison verwirklichen können. Nämlich den direkten Weg in Liga 2. Schönreden ist nach wie vor alles was in diesem Haufen funktioniert. Wenn ich schon lese gegen HH können wir alles wieder gut machen LOL Wir werden nichts anderes als die nächste Packung einsammeln. Wir sind auf allen Positionen gut besetzt und brauchen keine neuen Leute ..... der größte Lacher den ich in den letzten Jahren gehört habe. Was hat sich außer den Namen der verantwortlichen geändert?? .... Nichts rein garnichts. Regionalliga Nord wir kommen
    :applaus::applaus::applaus:

16. sav

sav

Alle regen sich über Werder auf, aber rennen ins Stadion. Ich gehe schon seit drei Jahren nicht mehr ins Weserstadion. Ich schaue mir das gegurke wenn überhaupt noch im TV an. Und ich frage mich warum das Stadion Woche für Woche ausverkauft ist. Mensch, wir Fans können doch nicht viel verändern, aber man muss dass Trauerspiel doch nicht auch noch finanzieren, oder?

17. bj69

bj69

:tnx::daumen:

18. bj69

bj69

Gebe dir teilweise Recht aber wahrscheinlich wirst du für diese Aussage von einigen "Spezies" hier arge Kritik und Beschimpfungen bekommen...:D

19. Alles hätte ich verziehen.Aber nicht,daß man der Mannschaft wieder einmal den Vorwurf machen muß,sich nicht 90 Minuten den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen zu haben.
    Und ich habe die Schnauze so gestrichen voll,die Einsichten und besseren Vorsätze für das nächste Spiel in irgendwelchen Interviews zu hören.

ICH KOMME MIR LANGSAM RICHTIG Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) VOR,wenn ich das Gelaber höre!!!!

Als liefen da mindestens zwei Parallelwelten ab!

Dieser ganze Schmusekurs("der Trainer redet mit uns"),geht mir nur noch auf die Eier!

Manchmal denke ich,den ganzen Spielern müßte man das Hirn neu programmieren.
    Das ist nicht nur spielerische Limitiertheit,die diese Stagnation begründet.

Der Verein hat kein Problem,die dubiosen Machenschaften und unterstellten Tierquälereien von Wiesenhof zu akzeptieren.
    Aber wenn es um die Spieler geht,ist anscheinend schon ein Tritt in den Hintern nicht mit den Prinzipien des Vereins zu vereinbaren.

Das paßt alles (!) von vorne bis hinten nicht!!!

20. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Nein, ist völlig richtig: Wenn alles läuft und die Mannschaft oben steht gehe ich ins Stadion und hisse meine im Fanshop gekaufte Fahne im Garten. Dann kann jeder sehen das ich Fan eines großen Vereins bin.

Wenn es nicht läuft bleibe ich schlagartig zu Hause und der Verein nimmt dadurch weniger Geld ein um sich zu erneuern. Meinen Freunden und Bekannten, sowie der ganzen Internetgemeinschaft erzähle ich dann das alle bescheuert sind die noch zum Stadion rennen.

Ist auch ne Logik.

@Schmielitz: Ich kann vieles von dem unterschreiben was du gepostet hast, sehe ich ähnlich. Auch mich hat dieses Spiel geschockt