Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 16. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

81 Stimme(n)
    81,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    11,1%
  3. Augsburg!

7 Stimme(n)
    7,1%
  1. Iggy rein und auf links. Dafür Caldirola nach innen. Ich bin mir nicht ganz sicher welcher der beiden am besten raus sollte aber mit zwei vorbelasteten IV s geht das nicht lange gut fürchte ich.

2. japp, sehe ich ähnlich! ich denke das RD Pavo bringen muss wenn sich Prödl oder Luki zu gallig verhalten. Caldirola als LV macht mMn n klasse Spiel! Theo auf rechts is auch sehr dynamisch. Hunt und Petersen sind mit den Gedanken wohl noch in der Kabine. Makiadi ist taktisch gut, aber spielerisch isses noch nich das gelbe vom Ei. in Halbzeit 2 werden sich noch mal n paar mehr Räume ergeben! da müssen wir den Augsburgern weh tun und nachlegen! !! :daumen:

3. NordicW

NordicW Guest

Augsburg ist die bessere Mannschaft, aber nur wir haben das Tor gemacht, deshalb keine Beschwerden.

Allerdings muss man aus den bisherigen 3 Halbzeiten in dieser Saison konstatieren, dass Mannschaften wie Augsburg und Braunschweig absolut auf Augenhöhe mit uns sind, sie haben in meinen Augen sogar jeweils den besseren Eindruck gemacht.

Wenn man aber solche Spiele gewinnt, gibt das ja vielleicht den nötigen Schwung, um auch gegen "richtige" Gegner zu bestehen. Bin jedenfalls gespannt, zunächst auf den Ausgang dieses Spiels, und dann auf das erste Spiel gegen Mannschaften aus den oberen zwei Dritteln.

So oder so, auch mit Dödel-Siegen kann man einen Abstiegskampf am Ende der Saison verhindern, auch wenn es keinen Spaß macht, dabei zuzusehen.

4. Tja, diese Scheinpassivität sind einige halt noch nicht von Werder gewohnt. Das ist von Werder eine mehr als ordentliche Defensivleistung und das konnte ich in den letzten Jahren nicht unbedingt oft bestaunen. Dass wir vorne auch die Klasse haben und mal eine Einzelaktion zum Tor führen kann sollte bekannt sein.

5. Bayer (n) verfolger Nummer 1 :D:applaus::schal:

6. Frag mich echt von welchem Planeten aus einige hier eingeloggt sind :confused:

Letztes Jahr knapp am Abstieg vorbeigeschrammt, dies Jahr nach dem DFB Pokal als Abstiegskandidat gehandelt, und hier nörgeln ein paar Vollpfosten, dass wir gegen Augsburg nur 1:0 führen - gegen die wir letzte Saison 0 Punkte geholt haben!

Von mir aus kann die Truppe diese Saison 34x in Folge 1:0 gewinnen! :schal:

7. Addi83

Addi83

Zustimmung... :tnx::daumen:

8. SRKKGURU

SRKKGURU

Er war nun einmal mit der schlechteste der Werderaner !

9. Das stimmt natürlich :tnx:

10. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kann einfach nicht verstehen, wie man ständig über Petersen diskutieren muss.

Der ist mit die ärmste Sau auf dem Platz.....verhungert am langen Arm, weil vom Mittelfeld so rein GAR NIX brauchbares nach vorne kommt.

Das ist doch alles von Zufall geprägt und es gibt nahezu keine ordentlich herausgespielte Angriffs-Situation!

Da würden so einige Top-Stürmer scheisse aussehen...!

Solange er noch ackert und probiert, hab ich da nix zu meckern... :roll:

11. :applaus::tnx::beer::beer::schal::daumen:

12. Na Pavlovic oder Iggy rein und Caldirola in die Mitte.

13. SRKKGURU

SRKKGURU

Von mir aus können sie auch 34 mal 1 : 0 gewinnen. Aber Kritik ist beim heutigen Spiel ebenfalls angebracht !

14. :tnx: und Hunt ein kleine Lektion verpassen und den Kapitän auf die Bank sitzen.
    Sein letztes Jahr bei Werder sollte in positiver Erinnerung bleiben:bier:

15. Crise

Crise

SO mein Fazit:

Deutliche Setiegerung zum Spiel gegen Braunschweig.

-Besonders gut gefällt mir Cardiola
    -Luki der echt bärenstark gegen Mölders spielt. Er ist bisschen ungestüm,
    aber sonst tadellos.
    -Juno gewinnt viele Zweikämpfe.

Hunt mit einigen guten Ansätzen, ansonsten leider wieder sehr unglücklich.

Was mich am meisten freut ist, das Bremen kämpft und will!(Elia Szene z.b).

Jedes mal bisschen besser werden. Dieser Schritt ist bislang gelungen.

Hoffen wir mal das es 2 Halbzeit noch eine Steigerung und den 2 Sieg gibt.

Los werder!

16. Wo ist denn Prödl bitte NICHT der Schwächste????

Der spielt 45 Min lang Defensiv-Harakiri!!!

da ist NULL Sicherheit. Jedes Mal wen er am Ball ist bekomm ich ANGST!

17. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

Seh ich genauso.
    Und zusätzlich sorgt er auch noch quasi selbst für seine gelbe Karte, indem er aus 5m seinen Mitspieler anschießt.
    Ich hab das ein paar Mal zurückgespult - ich weiß immer noch nicht wirklich, wo der den Ball eigentlich hinspielen wollte....

18. Zwibbel

Zwibbel

wo soll ich unterschreiben -- genauso sieht es aus

19. Addi83

Addi83

Nu hab dich mal nicht so mädchenhaft... :roll:

20. :lol: Hilfe, Kopfkino :ugly:

Mal alle ganz locker bleiben. Der Sieg letzte Woche war ungemein wichtig.
    Jetzt heisst es, Sicherheit zu bekommen, Stabilität.
    Der Rest kommt dann auch.
    Wir brauchen alle viel mehr Geduld.