Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 16. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

81 Stimme(n)
    81,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    11,1%
  3. Augsburg!

7 Stimme(n)
    7,1%
  1. Crise

Crise

an die ganzen bahseer hier. Wenn ihr kein Bock auf Werder habt... PC aus oder werdet Bauern Fans. Ist ja echt nicht auszuhalten.

Wir spielen gegen den Abstieg so siehts aus wem es nicht passt kann gehen danke!

2. Finde ich nicht. Es geht nur so. Wir müssen uns mit dreckigen Siegen und defensiver Disziplin das Selbstvertrauen zurückholen, das in den letzten Jahren auf der Strecke geblieben ist. Ich habe gar nichts von 70% Ballbesitz, 20:3 Ecken und Werdersturmlauf, wenn das Ergebnis am Ende 0:1 lautet.

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde, dass er gegen Braunschweig und auch heute teilweise ganz ordentlich spielt. Weiß nicht was so mancher erwartet

Ist doch ein ordentliches Spiel!

4. :tnx:Sah man ja bei Piza wie der vorn verhungert ist und sehr oft gezwungen war, sich die Bälle aus dem MF zu holen.... Petersen mach ich keinen Vorwurf.

5. Berliner69

Berliner69 Guest

Lass uns das Ding gewinnen und das Selbstvertrauen steigt weiter! Dann trauen sich die Jungs auch mehr zu. Im Moment scheint es mir, viele haben noch zu viel Angst vor der eigenen Courage! Lieber auf Sicher gehen als direkt zu passen. Die Angst Fehler zu machen ist "noch" zu ausgeprägt! Eben alles Kopfsache!:wink:

6. Bezeichnest du Petersen als Top-Stürmer?

Für mich ist er ein Guter aber kein Top-Stürmer ;)

7. Ich hab's heute leider nicht geschafft von Anfang an dabei zu sein ... ist Di Santo im Kader?

8. corox

corox Guest

Ich fand Petersen war bisher der Schwächste, gegen den ist Gomez ein Ronaldinho...

9. KingSleeper

KingSleeper

Kartenverkäufe:
    +2
    Mir gefällt Luki sehr gut. Hoffentlich spielt er bis zum Schluss ohne groben Fehler und holt sich ein bisschen Selbstvertrauen.

10. und deshalb darf man seine Meinung nicht äussern?.....:crazy:

11. was soll er den machen wenn nix von hinten kommt???

12. MaikyP

MaikyP

:applaus::schal::applaus::schal:

13. :daumen:
    Wir steigern uns von Spiel zum Spiel.Das sollten wir bejubeln!!

14. nein

15. Mir ist das echt Wumpe Leute.Während der letzten Saison erntete Werder
    gute Noten und Kritiken u. die Punkte wurden dafür meist auch d.Gegner
    -manchmal unverdient- überlassen und dankend angenommen.

Von mir aus alle Note 4 bei Werder, dafür aber die 3 Punkte im Sack!!! In
    Glanz und Gloria sind schon viele gestorben, ob verdient oder nicht. :grinsen:

16. Crise

Crise

Petersen ackert und ackert und auch mit einigen guten Ansätzen. Naja wenn man ne couchpotatoe ist und nie Fußball gespielt hat, weiß man halt nicht wie schwer er es zurzeit hat!

17. Nein, ich glaube er wollte nur sagen dass bei unserem Offensivchef selbst Top-Stürmer schlecht aussähen. :grinsen:

18. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:

19. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Nein - ich bezeichne ihn nicht als Top-Stürmer!

Ich meinte, daß in unserer Mannschaft SOGAR Top-Stürmer meistens nicht gut aussehen würden!

20. SRKKGURU

SRKKGURU

War eigentlich kein Abseits. Glück gehabt !