Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

59 Stimme(n)
    56,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    10,5%
  3. Bayern!

35 Stimme(n)
    33,3%
  1. Addi83

Addi83

Lächerlich... Du merkst doch nichts mehr oder?

2. seen54

seen54

wie der ost block andauernd das europapokal lied gesungen hat, einfach erbärmlich, wie sehr manche an Realitätsverlust leiden

die EL is seit 15 Spielen futsch und das war abzusehen, auch ohne große Vorhersehbarkeit:wall:

und mal ehrlich, dass schaaf diesen Pizzaro die Rückrunde überhaupt spielen lässt....

er MUSS seit mindestens 4 Spielen aus dem verdammten Kader raus
    (also mal ehrlich: der typ lacht nach niederlagen)
    Der kann direkt von der Tribüne nach München gehen kann, dieser lutscher

just my 2 cent

3. gelöscht

gelöscht Guest

Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn du dein begrenztes Denken mal erweitern würdest. Wenn man nämlich der Meinung ist, dass wir nicht gegen den Abstiegskampf spielen, ist man deiner Meinung nach der Meinung man könne EL spielen.

Und von der EL habe ich gar nicht gesprochen, kleiner Mann. Da spricht hier niemand von schon seit 4 Spielen. Aber Abstiegskampf ist völlig übertrieben und deine ewiges Rumgefreue und Rumgetrolle wenn wir verlieren geht JEDEM hier auf den Sack.

Vielleicht solltest du doch besser beim Tennis bleiben.

4. SRKKGURU

SRKKGURU

Hast recht !:thumb::beer::beer::beer:

5. NordicW

NordicW Guest

Und hätten wir die letzten 20 Spiele gewonnen wären wir bereits überragend Meister und hätten das Spiel 6:0 gewonnen.

Eigentlich ist doch alles in Butter :)

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Tut er gar nicht, aber ihr nervt wirklich. Es ist hier jeden klar, dass werder die Rückrunde versaut hat ohne eure Kmmentare. Die EL ist mir auch scheiß egal ich muss nicht Werderspiele gegen die dritten aus Ostblockstaaten sehen. Es wäre nett gewesen dabei zu sein, aber für viele hier ist das kein Weltuntergang.

7. Ja Niveaulos solche wie du!!!! Wenn amn nicht weiter weiß einfach irgendwelche beleidigen :lol:

Geh hier raus...Und komm bitte nie wieder..dann wäre das halbe forum schonmal fröhlicher:applaus:

8. howie

howie Guest

:lol: Ha wie geil. Jetzt wirfst du ihm auch noch vor, dass er ein Tor geschossen hat. Ich kann nicht mehr. Wahrscheinlich weißt du nochtnichtmal, wie dieser Trainer von Bayern heisst.

9. Die "hässliche Bratze" ist ein hervorragender Spaßfußballer und hat uns heute quasi allein den Unterschied aufgezeigt. Such dir doch mal vielleicht ein anderes Forum...

10. Das muss mir einer sagen der keine Ahnung von Fußball hat und es auch nicht verdient hat Werder fan zusein..:wall:

11. Addi83

Addi83

...und Recht hat er!

12. gehe da voll mit, aber erst seit heute. bin wirklich geschockt

13. Trotz Eigentor war Naldo für mich heute mit der beste Bremer. Pizarro und Rosi sind für mich heute die Versager des Tages! Der eine unfähig und der andere keine Lust.

Aber jetzt mal im Ernst. Was wollen wir in der EL?!?!? 13 Punkte in der Rückrunde! 2 jämmerliche Siege! Und wer glaubt, daß das in der nächsten Saison besser wird.... :lol: Das wird ein sehr sehr harter Abstiegskampf. Einstellige Tabellenplätze sind in den nächsten Jahren unrealistisch!

14. thorulf

thorulf

hässlich ist er aber trotzdem, vielleicht holen sie Piza ja deswegen

15. Frankenstein Monster eben :lol::D

16. :grinsen::D:applaus::svw_applaus::svw_schal::tnx:

17. Bremen ist wie die FDP - Am Ende. Aber in der Führung wills noch keiner wahr haben!

18. Addi83

Addi83

:wall::wall::roll::roll:

19. Silent

Silent Guest

Ok, aber es gab genug Leute die noch an die EL geglaubt haben.....

Ich habe schon nach der 0:1 Pleite gegen Nürnberg nicht mehr an die EL geglaubt bzw. die Qualifikation schon ganz Stark in Frage gestellt.....

Daher bin ich nun auch gar nicht geschockt. Es war klar das wir es mit dieser "Mannschaft" nicht schaffen.

Wir können froh sein, dass wir in der Hinrunde 29 Punkte gesammelt haben. Andernfalls würden wir nun ganz dick im Abstiegskampf stecken!

Und nach heutigem Stand bin ich mir sicher, nächste Saison landen wir auch im Abstiegskampf. Vom 1. Spieltag an bis zum 34. Spieltag.

Wir werden sehen wohin der Sparkurs führt....

20. seen54

seen54

und warum?

Weil die kats die cl Millionen in den Sand gesetzt haben?
    Weil manche Spieler lustlos sind?
    Weil man seit 5 Jahren kein funktionierendes Defensiv System hat?
    (so ein 1:0 gegen München muss man auch mal über die Zeit bringen)
    Weil die Medizinische Abteilung total versagt?