Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

54 Stimme(n)
    52,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

1 Stimme(n)
    1,0%
  3. Schalke!

48 Stimme(n)
    46,6%
  1. Warum kackt dieses scheiß Forum schon wieder ab??? Es geht doch um nix mehr....!!!!

JAAAAAAAAAAAAA, wir machen Hunter zum Torschützenkönig!!!! :p

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Bah tun mir die Fans im Stadion leid. Das ist ja ne Frechheit, was die da zeigen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Und Wiese erneut der letzte Teil der Fehlerkette... wozu soll er auch das kurze Ecke zumachen, völlig unnötig sowas... :zweifeln: Maikäfer...

4. Hoffentlich nimmt das nicht nächste Saison ein ganz böses Ende...

5. Thorbigoal

Thorbigoal Guest

:applaus::applaus: ECKE BREMEN! TOR für den Gegner! :applaus::applaus:

6. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Eigene Ecken sind immer brandgefährlich für uns. Hat man schon in Wolfsburg gesehen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die meisten Bremenligisten bringen im Rahmen ihrer Verhältnisse eine geordneteres Defensivverhalten auf den Platz!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Du machst das natürlich :lol: soll ich lachen?

9. Schade das die Fans im Stadion nicht schon längs ein Zeichen gesetzt und geschlossen das Stadion verlassen haben......:roll:

10. unfassbar einfach unfassbar das TS immer noch weitermachen darf , wenn ich so einen Arbeitsnachweis abgeben würde wäre ich schon lange Harz IV, denke man hat Ihn verbeamtet

11. Ecken für den Gegner gehören verboten!

12. Ich hab schön gevögelt wo du noch mit der Trommel um Tannenbaum gelaufen bist!

13. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Bei denen reicht auch ein Spieler, um eine Ecke auszuführen.

14. Huntelaar! Du geile Sau! Ich liebe dich! Los, schieß unseren Trainer zum Arbeitsamt. 3 kannst du noch machen heute!

15. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Hallo, mit mir hatte beim Mainz-Spiel keiner Mitleid!^^

16. Andere Mannschaften wie 96 und Golfsburg kämpfen für die EL, aber von unserer Trümmertruppe ist mal wieder rein gar nichts zu bekommen.
    KA bekommt es eh wieder nicht gebacken ne gute Truppe für die nächste Saison zusammenzustellen und TS spielt weiterhin ein System das mit dem Spielermaterial einfach nicht funktioniert.
    Dunkle Zeiten für jeden Grün Weißen.
    :wall::wuerg:

17. Sicher, dass du Werderaner bist?

18. :tnx:

19. Der freut sich einfach nur, dass er bald nicht mehr an der Weser im Tor steht... Trümmertruppe.

20. Gurkentruppe..

wird Zeit das diese Saison zu Ende geht :wall:

NAJA Neuanfang ohne (Naldo, Pizza,) Rosi, Wiese und HOFFENTLICH OHNE TS UND KA.