Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

109 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

28 Stimme(n)
    19,0%
  3. Hannover!

10 Stimme(n)
    6,8%
  1. heute spielen wir ohne mittelfeld und ohne sturm.
    wenn ich den boro da so rumschleuichen sehe dieses alibi fußball kann ich nicht mehr sehen, natürlich völlig ohne konkurenz der arme boro. ich hoffe das steigert sich von alles in hz2 özil junge, HALLO wach werden und frings übernimm mal verantwortung und versuch das spiel mal bischen anzukurben, von boro kann man das nciht erwarten.

2. Hast du zuviel Zeit, Marcel

3. Nach vorne geht bislang fast nix. Unendlich viele Ballverluste, wenig Tempo.

Naja, noch sind 45 Minuten Zeit.

4. Nee in Holzhausen,am Scheidepunkt zwischen NRW und Niedersachen,zwischen Bauernhöfen und Neubau-Siedlungen,zwischen Alt und sehr Alt,zwischen Kreisklasse-Fußball und Kreisliga-Fußball,zwischen Minden und Münden,zwischen Weser und Wiehenn-Gebirge,dort wo die Frauen noch mit Wasserbehältern zum Brunnen gehen müssen. :D

5. Bisschen viel Traubenzucker gehabt, wa?

6. Sagen wir mal so ----

es macht halt einfach auch keinen Spaß, gegen jene aus Hannover zu spielen,-- gebongt.

Aber dennoch sollten sie sich *irgendwie* nicht von der 96ern sooo runterziehen lassen, dass sie das Fußballspielen verlernen und sich die Punkte hier mitnehmen. Ich verlange keine Fußballkunst oder dauergelungene Aktionen -- auch der Trainer darf vorerst noch bleiben ;)

aber irgendwie den Sack dichtmachen.

Dann verdränge ich gerne die 1ste HZ. :grinsen:

7. :D
    :beer:

8. Ist Schmadtke besoffen oder redet der immer so? :p

9. :beer:

10. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

11. JayCa

JayCa

Gut bin da, habe ja nix verpasst.
    2.HZ wird der Kracher.

12. ne du?

13. Is´einfach mal ein Spiel, in dem man etwas Geduld benötigt. So ein Spiel muss man auch mal 1-0 o.ä. gewinnen. Dafür ist noch genug Zeit und dieses eierlose Geweine, die Mannschaft spiele so schlecht, nervt einfach derbst. Das sind doch die Leute, die nach dem nächsten 5-1 und dem darauf folgenden 0-2 fordern "man muss auch mal ein paar Spiele 1-0 gewinnen". Ernst zu nehmen, ist das sicherlich nicht mehr, was manche von sich geben.

14. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Ich finde Schmadtke eigentlich ganz cool und witzig, aber gewinnen will ich trotzdem.

15. So, nun bitte mit etwas mehr Elan und mit ein paar Toren!

16. :tnx:

Wer überhaupt son Mist wie 5:0 tippt

17. :knutsch: Recht haste, Lodddar.

18. Und verpasst hab ich echt nix ;)

19. Dank Mittelmaß. :beer: