Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

109 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

28 Stimme(n)
    19,0%
  3. Hannover!

10 Stimme(n)
    6,8%
  1. jau - müsste eigentlich hinhauen!

bin morgen im stadion und erwarte eigentlich einen
    glatten heimsieg, tippe daher mal 4:1 für uns!

:svw_schal:

2. :svw_schal:
    Ich werde es mir morgen ab um 16.30 h. in Istanbul live anschauen, da es jeder woche 3 bis 5 spiele von BuLi Live im Staatsfernsehen TRT angezeigt wird.
    Ich schaetze einen 3:0 eventuell 3:1 , mal sehen bin auch gespant!

MfG. aus Bosporus,

Oktay

3. Aufstellung steht weitesgehend, bleibt die Frage: Bargfrede oder Moreno? Ich denke, Bargfrede hat es sich verdient, auch in diesem Spiel von Beginn an zu spielen. Moreno wird gegen Hannover wohl zwangsläufig wieder zu einem nicht allzu kurzen Einsatz kommen, in dem er sich empfehlen kann.

2:0. Da bin ich mir sicher.

4. seid langem mal wieder 18 Leute nominiert und es fehlen wieder Vranjes Tosic

:svw_schal:WB :svw_schal:

5. rani44

rani44

AUF DEN SIEG :beer:

6. ... weils die letzten beiden Male mit nem Sieg geklappt hat, könnt´s auch ein 3. mal klappen und für mich zum Ritual werden, diesen Post einzustellen:

:svw_schal: H E I M S I E G ! ! ! :svw_schal:

Ich hab wieder ein 3:0 in meinen diversen Tippspielen getippt. Torschützen egal (und wenn sich Hannover die selber rein haut), hauptsache 3 Punkte! Aber Pizza, Mesut und Knaldo wären mein Tipp!​

7. Detendo

Detendo Guest

4:0 für Werder! Tore:2 mal Piza,Oezil und Naldo :svw_applaus: :svw_schal:

8. Andersen ist wohl eher die Zukunft als LV als Tosic

9. pain

pain

Kartenverkäufe:
    +2
    Heimsieg! Ich tippe auf ein 4:2.. Im Endeffekt ist es mir aber egal, wie das Ergebnis ausfällt. Hauptsache Sieg.. :svw_schal:

10. Ynee

Ynee

Bis auf das U23 Spiel gestern ist diese Woche in jeder Hinsicht für mich perfekt gelaufen, also warum sollte es das heute bei Werder nicht auch tun?

5:0 Party!

11. Noch gut 2 ½ Stunden. Ich werde schon ganz heiß... :svw_applaus:

12. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Ich bin "heiß wie eine Pommesbude"!

:D

:lol:

13. Hauptsache Du riechst nicht so :D

14. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Kommt drauf an ob frisches oder altes Fett verwendet wird. Bei frischem könnte man es ja noch aushalten neben ihm. :lol:
    Nein. Bin auch schon gespannt. Habe nur des doofe Gefühl das unsere Jungs den Gegener unterschätzen. Dabei hab ich doch auf einen 4:0 Sieg getippt.

15. Ynee

Ynee

Ich werde mich jetzt, gesetz dem Fall ich find mein Poloshirt oder ähnliches mal langsam in Richtung Greenbar und 1. Bier machen :D

Es wird perfekt werden!

16. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Zwei eiskalte Beck´s befinden sich noch in meinem Kühlschrank.

Sollte Werder gewinnen, habe ich kurzfristig einen Besuch bei meinem Stammkiosk geplant, der Inhaber steht am Tresen und wir freuen uns immer gemeinsam über den Werder-Sieg. Ich habe heute irgendwie Lust, mit schöner Musik zu feiern.

Hoffentlich kann ich das auch.

17. :beer:

18. Ich setze auf Bargfrede:applaus:

19. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    und das soll reichen?;)

Habe ein paar mehr kalt gestellt, bin gerne bereit zu teilen :beer: