Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

109 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

28 Stimme(n)
    19,0%
  3. Hannover!

10 Stimme(n)
    6,8%
  1. "Wir waren zu passiv"

2. Nunja, wenigstens nicht verloren. ;)

3. Habe ich etwas falsch zitiert? Scheiß Spiel heute, und? Trotzdem ist dein Post geistiger Dünnschiss! Da ändern die 41 Jahre auch nichts dran!

4. Naja, wir habens ja wenigstens versucht.

5. Was soll das mit dem? 2-3 mal gut rausgelaufen und antizipiert. Was hatte der sonst zu tun?

6. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ja, wäre angenehm gewesen heute.

7. Diese Mannschaft spielt um die Cl Plätze mit. Aktuell ist man 1 Punkt dahinter.
    Weniger träumen mehr Tabelle gucken.

8. Falsch. Flanken erlernen erstmal, dann kann er sie üben.

9. Schade.Ich habe wirklich gehofft/gedacht,dass sich Werder in der Tabellenspitze festsetzen kann.War wohl nix.

Bisher schon 5 Punkte in der laufenden Saison verschenkt.
    Mit dieser Leistung gibt es eine Niederlage in Leverkusen und das wars dann vorerst mit der oberen Tabellenhälfte.:wall:

10. nun stehen sogar die bauern wieder vor uns :o

11. Die Szene gegen Pizza war doch sehr stark. Wäre der drinne, hätten wir gewonnen nehm ich mal an.

12. Noel81

Noel81

und .... "wir sind nicht richtig in die Zweikämpfe gekommen und konnten die Dinge nicht so umsetzen, wie wir uns das vorgenommen haben...Hannover stand hinten kompakt, so dass wir unser Spiel nach vorn nicht zur Entfaltung bringen konnten...!" Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh...

13. so ich lass jetzt meine wut einfach freien lauf.

Erst mal bin ich froh das werder nciht gewonnen hat, damit schaaf auch gar nciht daran denkt nochmal so einen spieler wie hunt zu bringen und dann auch noch für marin und bagfrede, die beiden einzigen die ein bsichen was getan haben, ein özil, gut den lass cih imemr auf den platz, aber bitte was macht da der borowski???? so ein anti ht hier narrenfreiheit, tut mir leid aber entweder hat keine ansprüche mehr oder ich erwate zu viel von werder.

So schlecht anch vorne gespielt, auser wiese und boenisch ok bagfrede hat sich bemüht und pizarro war auf sich allein gestellt, würd ich hier jeden eine 6 geben, ich kann dieses lustlose nciht mehr sehen, und schaaf ist echt mei lieblingstrainer ichhoffe er verlängert, aber er muss lernen seine lieblinge loszulassen ein hunt hat vielleicht 6 oder 7 gute spiele gemacht in 4 jahre
    und borowski meine güte dass mit der doppel 6 ne du dafür haben wir nciht spieler,das sieht doch jeder.

14. Nu hackt man nicht auf den Boenisch rum. Der war noch DER Aktivposten in der Mannschaft.

15. Weniger die Tabelle und mehr die Spiele angucken und dann eine Einschätzung abgeben!;)

16. Was haben wir versucht?? Mit dem Kopf durch die Wand? Bzw. durch die überfüllte Mitte?!
    Das war kein versuchen, daß war hilf- und planlos!

Ein Abziehbild der letzten Saison, wenn es gegen def. gut eingestellte Teams ging. Leider keinerlei Entwicklung erkennbar...

17. PEGO

PEGO

Es lebe das Kollektiv ! Du Elbpaddler...!

:D

18. In der Szene wurde er von Piza einfach angeschossen, hätte also jeder Torwart gehalten.

19. Das war mal schwach. Schade um die Punkte.

Piza hat mir wieder gefallen. Viel gerackert, sich oft durchgesetzt. Stark.

20. Was macht er da schon? Piza legt ihm den Ball in den Schoß. Fromlowitz wurde heute doch viel zu selten gefordert.