Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

109 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

28 Stimme(n)
    19,0%
  3. Hannover!

10 Stimme(n)
    6,8%
  1. Kannst du deine Posts bitte mal korrekturlesen, bevor du die abschickst!?

2. Hä?

3. Stimmt schon, leider kam da wenig bei rum. Seine Flanken sind nicht nur heute nicht so toll gewesen.

4. als hunt für marin kam, war für mich klar, dass wars heute.
    sorry aber ist so, gleich die erste flanke direkt hinters tor -.-
    naja will die gefühlte niederlage aber nicht nur an ihm ausmachen. war ne gschlossene, miese leistung der ganzen manschaft :(

5. Ja,wenn man die erste HZ komplett verpennt und in der zweiten auch nur mit 70% spielt, dann brauch man sich nicht wundern, wenns am Ende gegen Hannover 0:0 steht und das kann ja wohl kaum der Anspruch sein. Dieses ständige durch die Mitte gehen, das vollkommen lethargische Herumgespiele ist einfach nur noch zum kotzen. Der Spieltag ist doch nur noch Scheisse.

Die Einwechslung von Hunt hat nen Scheissdreck gebracht und Borowski taucht auch mal wieder schön ab. Über die Flanken unserer AVs muss man auch kein Wort verlieren. Das war einfach mal wieder ne richtig schlechte Vorstellung. Da stimmt die Einstellung nicht und da stimmt scheinbar auch Thomas Schaaf an sich nicht. Warum können wir nicht endlich solche Typen wie Fritz, Hunt, Boenisch und Borowski in die zweite Mannschaft oder sonst wo hin verfrachten?

So wird man am Ende wieder souverän 10.

6. Leider komplett richtig. Durch die Mitte sind wir nicht gekommen und auf den Außen standen Boenisch wie Fritz, die keine Flanke reinbringen können, da rächt es sich nun, dass auf dem Transfermarkt nix getan wurde für die Außen!
    Dann kommt die Systemfrage dazu, wenn durch die Mitte nichts geht, warum stellt man dann Marin und Özil nicht auf die Außen und einen zweiten Strafraumstürmer neben Pizarro?

Einfach schlecht, ganz schlecht.

7. Das Spiel war einfach nur grauenhaft. Völlig uninspiriert gegen biedere und "aufopferungsvoll kämpfende" Djakpas und Cherundolos. Fromlowitz natürlich auch ganz stark.

Mit etwas Galgenhumor kann man sagen dass wir das Spiel wenigstens nicht noch verloren haben. Ya Konans erstes Buli-Tor hätte da sehr gut ins Bild gepasst.

Man muss bis dato leider feststellen dass Laufwege und Timing noch überhaupt nicht vorhanden sind. Da ist noch viel zu tun!

8. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    Hallo Mittelmaß!:p

nein, wäre überzogen jetzt schon wieder sand in den kopf zu stecken, aber es sollte diese woche schon ordentlich was passieren damit man nächste woche drei punkte holen kann.

wetten werde ich jedenfalls nich mehr auf werder, das is echt so ne wundertüte^^

9. Gebe ich dir ja recht, aber wenn halt nichts bei rum kommt, dann bringen ihm alle Aktivitäten nicht viel. Er wusste mit seinem Freiraum leider nichts anzufangen

10. min. 6 Ballverluste durch Dummbatzflanken...sehr aktiv der Posten

11. Hey du,
    willst du ein paar Satzzeichen kaufen?
    Ich habe hier einen . und ein , ...

12. ach ich reg mich grad auf und tipp drauf los, aber es ist doch sicherlich schon verständlich was ich meine oder??? du brauchst dein komentar nicht dazu abgeben lies das doch nicht wenn du daraus nichts verstehst oder schreib was anderes.

13. Ich weiß ja, dass es in erster Linie der Ärger ist. Auch weiß ich, dass seine Flanken zu ungenau sind. Aber trotzdem: Bei ihm hatte ich das ganze Spiel das Gefühl, "der will". Der hat wirklich alles getan, um zu gewinnen. Dass es nicht reichte, lag nicht an ihm.

14. So schlecht fand ich Hunt heute nicht. Ich hätte Marin aber noch drin gelassen und "Fallsucht" Philipp rausgenommen.

15. :lol:

16. gelöscht

gelöscht Guest

und wieder bläßt das forum trübsal!
    klar, heute war echt schwach, aber hier gleich ALLES UND JEDEN zu kritisieren halte ich doch für etwas überzogen!

17. wir sind hier nicht im rechtschreibeforum. im grunde genommen, hat er mit seiner aussage völlig recht!

18. PEGO

PEGO

So geht Bank heute !

:stirn:

19. ne danke

20. Wobei wir da immer noch zwischendurch Ideen durch Diego hatten... Im Moment haben wir zwar wieder eine ordentliche Ballbesitzquote (wie fast immer), aber die Anzahl der Torschüsse ist absolut katastrophal... Wie du schon sagst, keinerlei Entwicklung und von Unberechenbarkeit ganz zu Schweigen...