SPIELTAGSTHREAD: WERDER BREMEN - HANNOVER 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Ja, ich find er hat das ziemlich realistisch eingeschätzt. Und man muss halt auch sehen, dass diese Mannschaft sehr schwere Zeiten hinter sich hat, das lässt sich bei so einer kurzen Sommerpause dann vielleicht auch nicht direkt abschütteln. Umso mehr sollte man dann vielleicht auf frische Leute setzen und nicht dieselben Spieler machen lassen, die uns erst in diese Situation gebracht haben.

Füllkrug: das war so überhaupt gar nichts, wieso er solange auf dem Feld stand, weiß ich nicht. Osako hätte nach 60 Minuten rausgehört, der war ko und da kam nix mehr (davor fand ich es tatsächlich ok). Sargent kämpft, aber kommt nix bei rum. Schmidts Standards waren gut, aber ansonsten war da nicht viel. Einwechselspieler Null Effekt. Sehr glücklicher Punkt für Werder. Aber gut, wenn die Hälfte der Mannschaft insgeheim denkt, sie sind zu gut für die zweite Liga, dann stimmt halt die Einstellung auch nicht. Dementsprechend nochmal: dann würde ich als Trainer auch nur Spieler aufstellen, die sich in der zweiten Liga sehen und das annehmen.

tz_don, lord_shanks, andy0606 und 6 anderen gefällt das.
  2. Das * ist schon wieder out...

3. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Einmal war auch Latte.

4. James_19

James_19 Guest

Da hat mir aber Schalke gestern besser gefallen.... Die hatten ihrerseits genug Chancen ihre Tore zu machen.
    Werder heute? 10 Minuten ok.... Aber danach wurde Hannover immer besser.
    War ein sehr schmeichelhafter Punkt für uns.

Dips und Weserpizarro24 gefällt das.

5. Ja unser Verein ist so ein mainstream Gutmenschen Verein geworden. Total unsympathisch finde ich. Hauptsache scheinheilig politisch korrekt... Es war klar, dass das gendern auch losgeht.

Dr.Gonzo83 und DerMue77 gefällt das.
  6. Bei uns?

7. Nein, dreh es nicht um :wink2:

on.werder und Dr.Gonzo83 gefällt das.
  8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich das gefordert?

Ich kann mich daran erinnern, dass andere Vereine für solche Aktionen kritisiert worden sind und so getan wurde, in Bremen sei das ein No-Go.

neuman gefällt das.
  9. Diese Saison ist schon verschenkt, weil FB den Kader zusammenstellen darf. Selbst ein neuer ASR kann nichts machen, weil die TP vorbei ist und somit FB & CF weiterwurschteln dürfen. Man wird wie üblich auf den Winter verweisen und dann versuchen personell nachzulegen.
    Werder gehört in die 2.Liga. Das ist die unumstößliche Wahrheit. Das müssen sie erst einmal akzeptieren, dass sie nächsten Jahre nur noch in der Vergangenheit leben. Solange das niemand in diesem Club internalisiert, wird sich nichts ändern und man geht den Lauterer Weg.

10. Uninteressant.
    Punkte sind wichtig, heute war Dreck ein Punkt Schalke hat verloren

11. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Jo, ich weiss nicht von wem, aber das erste Aluminium war Latte und für Zetterer unhaltbar gewesen.

12. socke10

socke10

DU hast das unsäglich langweilige Werder Lied vergessen. WÄÄÄÄRDAAA BRÄÄÄMNN du bist mein Verein...ehrlich das die absolute Schnarchmusik schlechthin, dieses Lied wiederspiegel den kompletten Verein. Als ob wir in der Näh&Häkelliga spielen aber mit Fußball (Herren) ist das nur noch peinlich. ABer ja, Neuanfang und so. Mit den 4 Typen da oben seh ich den nächsten Untergang kommen.

Lutscher75, James_19 und neuman gefällt das.
  13. Seid doch froh, Werder hat einen Punkt für den Klassenerhalt geholt :lol:
    Wenn man ohne Sturm spielt, kann man auch nicht gewinnen Herr Anfang :D also bitte weiter auf US Boy und Füllkrug setzen :XD:

Weserpizarro24, boon und eichin gefällt das.
  14. neuman

neuman

Natürlich ist er selbstverschuldet.
    Das war doch mit Ansage. Jahre lang hat der Totengräber deutliche Signale gezeigt.
    Niemand im Club wollte sie sehen.
    Nach einer krampfhaft überstanden Relegation verkauft man noch Klaassen, weil man angeblich dringend das Geld brauchte.
    War das mit dem Abstieg nun billiger?
    Man muss ehrlich sein. Werder hat nichts besseres verdient.
    Die Verantwortlichen haben über Jahre versagt und am Ende den Abstieg billigend in Kauf genommen.

15. Bin mal gespannt, wie lange wir noch für die Topspiele am Samstagabend ausgewählt werden.

16. neuman

neuman

Ich habe bestimmt noch mehr vergessen. Habe keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhoben.

17. "Topspiel" in Liga zwei...
    :lol:
    Mit dem "Topkommentatoren" bei Sky...

boon und lord_shanks gefällt das.
  18. neuman

neuman

Oder Zuschauender?
    Im Moment wohl eher Wartender. :D

andy0606 gefällt das.
  19. Der Eggestein muss endlich von der 6er Position weg. So kauft den niemand.
    Osako ist auch keine Hilfe.
    Agu enttäuschend. Jung nicht so gut.
    Schmidt positiv.

Hoffe der LA kommt endlich und man entwickelt den Kader weiter.

20. Der kleine Funken Hoffnung auf einen Neustart war ja schon mit der Aufstellung dahin… MA hat ja immer etwas Zeit gebraucht um den Kader zu finden mit dem er erfolgreich war, letzte Saison in Darmstadt war die HInrunde auch nicht super, dementsprechend könnte man noch Hoffnung haben, leider steht ein FB als Verantwortlicher darüber…
    Heute hätten wir verdient verloren.

James_19 gefällt das.