SPIELTAGSTHREAD: WERDER BREMEN - HANNOVER 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Perfekt.

Hat wirklich Jung LV gespielt und Agu vorne offensiv? War das in der Vorbereitung schon so?

2. Ja - und nein.

3. In der ersten Halbzeit war da doch schon einiges zu sehen. Gerade auf der rechten Außenbahn.

"Die Passquote interessiert mich nicht!"
    Fiel mir sofort das dazu ein:

Lübecker gefällt das.
  4. Ich würde die Wechselwilligen gar nicht mehr aufstellen! Eggestein + Osaka = Spielverlangsamung/Tempo raus.

5. Und Agu?

Edit: oder war das 5er Kette? Ich bin verwirrt....
    ;)

6. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Insgesamt hatte Werder auch mehr Ballbesitz, und musste daher weniger hinterherlaufen.

Wenn wir uns jedoch die letzten 15 Min. hinten ein-igeln, dann bedeutet dies auch, dass wir keine Energie mehr hatten, um weiter vorne zu pressen, bzw. einen Konter zu fahren.

7. James_19

James_19 Guest

Der Ball muß laufen, der wird nicht müde

8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Agu, einer von 2 Flankengöttern zur Fütterung des Mittelstürmers.

9. Ja. Aber vielleicht sitzt noch der Teufel der letzten Saison in den Köpfen der meisten "Alten" und es ist eine Frage der Psyche und nicht so sehr der Physis. Angst fressen Beine auf. "Nur nicht schon wieder verlieren..."

Flutlicht82 gefällt das.
  10. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Das waren auch die Worte von Markus Angstfang.

11. Grundsätzlich wird das ein Teil des Problems sein, ja.
    Was macht eigentlich Werders Psychologe (oder Mentalbetreuer)?

12. Hat Anfang nicht neulich noch gesagt, dass die Mannschaft zu Saisonstart nicht fit sein wird? Dann passt das ja.

Theonlein gefällt das.
  13. Nein, du solltest dort die taktische Aufstellung mit Agu auf LA finden können. Ein re-live würde ich nur meinem ärgsten Feind zumuten wollen. ;)

14. Habe ich noch nicht gehört. Kann ich ja sein Ko-Analytiker werden.

15. Die Angaben beim Kicker sind ja nur vage. Könnte zb ein defensives 523 gewesen sein und im umschalten 433. Quasi FK reloaded. Oder eben Jung als echter LV. Das war mehr meine Frage. Das re-live lasse ich dann mal lieber ;)

16. In welches etablierte (system) denn?
    Ein neuer Trainer ist da und ein neues System wurde gestern gespielt.

17. So habe ich das gesehen, ja. Mit Agu wollte MA, so meine Vermutung, Tempo auf die Außenbahn bringen. Hat nicht so richtig geklappt, F. Agu ist viel zu selten bis zur Gundlinie durchgekommen/durchgelaufen. Ein Flügelstürmer-Gen hat er wohl eher nicht.

18. Ist das jetzt ne dumme Frage, wenn ich frage wieso die Aufgabe nicht Schmid übernommen hat? Oder J.Eggestein? Habe mir gerade die Bewertungen des WK angeguckt. Klingt ja nicht so prickelnd was unsere Drei Offensiven (Agu, Sargent, Füllkrug) abgeliefert haben. Osako und Schmidt offenbar die besten im spielerischen Bereich.