Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

96 Stimme(n)
    92,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

4 Stimme(n)
    3,8%
  3. Hertha!

4 Stimme(n)
    3,8%
  1. Tyson81

Tyson81

also Bremen muss sich steigern um heute was zu holen und vor allem konzentrierter im Aufbauspiel udn Spiel nach vorne agieren. Zu leichte Ballverluste und Ekici ist 0 im Spiel. HIn und wieder eine gute EInzelaktion aber das was man sehen möchte derziet noch nicht zu sehen.

2. :lol: und du merkst nicht dass du dich lächerlich machst oder?
    übrigens ich zahle GEZ-Gebühren.

3. Ok, für dich dann keinen Alk mehr... das hat keinen Sinn :ugly:

4. Bin Mal gespannt; wie oft er noch erwähnt das Pizzaro sich aufgestützt hat ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

:D

6. Alter, lass mal die Milch weg....:stirn:

7. Brauchst ein Wasser? :beer:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wir können ja auch so viel dafür das alles teuerer wird und man für immer mehr Dinge immer mehr Geld bezahlen muss und wir deshalb lieber Streams benutzen als nochmehr Geld zu zahlen, wo Geld sowieso schon so knapp ist...

Und wir können auch so viel dafür, wenn beispielsweise unsere Eltern kein Sky haben wollen, selbst wenn in meinem Fall ich das sogar von meinem Taschengeld zahlen würde?

Mama mia ey...

9. sag mal metalmicha biste noch druff von gestern nacht oder warum hast du probleme mit der gemeinschaft der werderfans?
    oder wollte sie dann doch nicht auf nen kaffee mit hoch kommen?

das sind sorgen. ich will lieber jetzt marin und frieden auch mit dir.

küsschen

10. Nee es zeigt nur dein Unwissen, ich finds immer amüsant wenn jemand sich so lächerlich macht ;)

11. Tyson81

Tyson81

Hunt und Arni am auffäligsten:thumb:

12. :lol:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaub eher, ein 14jähriges Kiddy hat angedroht bekommen, dass die reichen Eltern das Sky-Abo kündigen weils teurer wird und noch mehr abgezockt wird... wegen den bösen Stream-Guckern. :D

14. Ich bin z.B grad nicht zuhause und sehr dankbar für die option n stream zu schauen!

15. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlichen Glückwunsch, du bist nun offiziell ein Forumstroll. :thumb:

Mit Ben-Hatira hat er jetzt aber ordentlich Konkurrenz bekommen.

16. Verdammt, und ich hatte gehofft, dass sich da was in der Kabine tun wird :D

17. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    ich brauch jetzt echt nen stream mit deutschem kommentar bittteee :cool:

18. Danke Jungs für eure Beiträge, es macht so spaß wie einfach ihr auf Trollversuche anspringt. Bis später nach dem Spiel :-* No homo!

19. wurde Prödls Frisur nicht ausgewechselt ??? :(

20. Hhm keine Wechsel bei Werder. Auch Ekici weiter mit dabei...naja ham ja noch ein bischen Zeit