Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

96 Stimme(n)
    92,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

4 Stimme(n)
    3,8%
  3. Hertha!

4 Stimme(n)
    3,8%
  1. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, könnte ganz sicher nicht. Siehe mein Beitrag über dir.

2. Es könnte auch sein, dass morgen die Welt untergeht.
    :p

3. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Also bist du auch der, der hier als einziger bisher für Unentschieden gestimmt hat? ;) :D

4. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Impossible is nothing, mein Freund! ;)

5. bleibt mal realistisch Hertha ist nicht umsonst seit 5 spielen ungeschlagen und hat die gelb schwarzen besiegt es wird vllt einn hart erkämpfter 1:0 sieg aber ich tippe eher auf ein unentschieden!!!!

6. rani33

rani33

AUF DEN SIEG :svw_schal:​

7. :tnx::tnx::tnx:
    Wir sind zuhause sicher Favorit gegen die Hertha, aber einen sicheren Sieg einplanen sollte man nicht. Die Saison ist bisher gut verlaufen, aber noch kann man an den paar Spielen nichts festmachen. Mir ist auchKA schon wieder viel zu offensiv mit seinen Aussagen.
    Hertha steht hinten richtig gut, da müssen wir einen sehr guten Tag erwischen,um da durchzukommen. Und gegen einen wie Rafael ist unsere Abwehr leider nach wie vor für den ein oder anderen Schnitzer gut....Und das Fehlen von Sokratis sollte man auf keinen Fall unterschätzen!

Also auf dem Papier sieht es nach Sieg aus, aber das wird alles andere als leicht.
    Was man aber sagen kann, es ist auf jeden Fall eine richtungsweisende Partie für uns. In Hannover und gegen den BVB sind Punkte alles andere leicht zu holen, darum wäre es schon arg wichtig, sich heute ein kleines Polster zu holen, wenn man oben dranbleiben will.

Mein Tipp: ein knappes, hart erkämpftes 2-1

8. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx: :applaus::applaus::svw_applaus:

Auf gehts Werder!

9. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, ich stimme hier nie ab.

Ich bin zwar ein großer Freund von Umfragen (Spieler des Spiels, aktuelle Situation, Aufstellungscheck...) aber die hier halte ich für unsinnig.

Im Zweifel würde ich dann doch für Werder stimmen, aber sicher kein 6:0 ;)

10. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Das hier ist eigentlich die einzige Umfrage, die ich auch regelmäßig mache. Aber ich vote auch immer das, was ich denke. Also nicht jedes Spiel - Sieg Werder!

Ich tippe hier wie die Mehrheit auf ein 2:0. Ohne Gegentor, das wäre klasse :)

11. Ich nicht. 1 Punkt gegen die Hertha zu HAUSE wäre mir klar zu wenig. Ob die in Doofmund gewonnen haben, ist mir völlig wumpe, denn der BVB ist von der Form der letzten Saison Lichtjahre entfernt und auch in Dortmund kann Werder punkten, oft sehen wir gegen stärkere Teams extrem gut aus, in der letzten Saison haben wir beide Spiele gegen den BVB mehr als ansehnlich bestritten. Und zu deiner Rechnung: Nehmen wir das Spiel gegen Freiburg aus der Wertung (3 Gegentreffer), dann haben wir in 5 Spielen nur 3 Gegentore bekommen. Kann man doch auch mal erwähnen. Wo ich dir aber Recht gebe: Ein 6:0 wird es bestimmt nicht, sondern eine harte Nuss. Eine Taktik des Abwartens wie gegen den HSV würde mir sehr zusagen, wann das Siegtor fällt, ist mir egal, meinetwegen in der 92.

Richtungsweisend ist jede Partie, jeder Punkt ist in der Endabrechnung wichtig. Und heute sollten es tunlichst 3 werden, alles andere wäre eine Enttäuschung.

12. :D

Noch ein schlechtes Omen: Falls Ekici Startelf spielt gewinnen wir nicht, da wir immer Unentschieden gespielt haben, wenn er zu Beginn auf dem Platz stand.:eek::eek::eek:

:p

13. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Was ja auch schon sooooo oft der Fall war, dass er in der Startelf stande :D

14. Bremen gewinnt und gut is:p

15. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:

16. :roll:

Die Fakten zählen..:p:D

17. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Du mussts wissen ;) :lol:

18. Eine einfache Kiste wird das sicherlich nicht. Hrtha ist zurzeit ziemlich gut drauf. Dem muss erstmal Einhalt geboten werden. Und das ist dieses Jahr sicherlich kein Selbstläufer, bei dem Selbstbewusstsein, dass die Berliner bislang tanken konnten. Und gegen Mannschaften, die sich hinten rein stellen und auf Konter lauern hatte Werder immer so sein Schwierigkeiten...

Trotzdem 3:1 für uns :dance::dance::dance:

19. Mielitz
    Schmitz
    Wolf
    Prödl
    Ignjovski
    Fritz
    Bargfrede
    Hunt
    Ekici
    Pizarro
    Arnautovic

Ersatzspieler
    Vander
    Naldo
    Trybull
    Wesley
    Marin
    Trinks
    Rosenberg

20. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Hätte es auch so erwartet, außer das Ekici für Marin spielt...