Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 9. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

141 Stimme(n)
    93,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

3 Stimme(n)
    2,0%
  3. Freiburg!

7 Stimme(n)
    4,6%
  1. rani44

rani44

heute müssen einfach zwingend drei Punkte her..
    also:

AUF DEN SIEG :beer:

2. Habe selten so wenig an einem Sieg gezweifelt wie heute.
    Uns liegt Freiburg einfach weil sie im Gegensatz zu anderen Mannschaften im Keller Fußball spielen wollen und daher auch mit uns mitspielen. Wenn sich die Gegner nur hinten reinstellen und auf Konter warten, liegt uns das nicht so.
    Ich hoffe also heute, dass wir auch was für unser Torverhältnis tun, was vielleicht noch wichtig wird und dass Dortmund und Leverkusen patzen.
    Es würde mir zwar Leid tun für Leverkusen, weil ich die Mannschaft mag, aber ich mag uns natürlich noch lieber. ;)
    Außerdem gehören wir deutlich mehr in die CL als Leverkusen oder gar die Dortmunder.
    100% Werder :svw_applaus:

3. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man sieht, dass laut einer Mehrheit der User hier wir keine Chance mehr auf Platz 3 haben (66% haben so abgestimmt), dann brauchen diese auch heute nicht unbedingt einen Sieg zu "fordern".

Ich bin fest überzeugt, dass Platz 3 noch möglich ist.

Alleine heute spielt
    Leverkusen gegen BAYERN und
    Dortmund IN Mainz

Wenn das für uns gut ausgeht, sind es doch bereits heute Abend nur noch 2 Pünktchen auf Platz 3!!!!

Und dann möchte ich diese Umfrage bitte nochmal gestartet haben, ob diese 66% dann immer noch zu Ihrer Meinung stehen oder doch nur Schwarz-Weiß-Maler sind, die ihre Meinung an jedem Wochenende ändern!

Sollten wir heute nicht gewinnen verneige ich mich vor den 66%. Aber das wird nicht passieren.

Mein Tipp für heute folgt, sobald die Aufstellung beider Teams bekannt sind.

4. Ohne wenn und aber:

:svw_schal:4-0:svw_schal:

5. Heute muss ein Sieg her.. dann haben wir auch noch eine Chance auf Platz3
    Tippe mal auf 3:1
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

6. wir gewinnen heute
    mainz gewinnt heute und die bauern auch

dann noch 1 Punkt bis zum BVB wieder udn 2 Punkte bis Vizekusen dann wäre wieder alles möglich

:svw_schal:

7. Mein Tipp 4:1 sonst bekomme ich eine Kriese wenn Bremen nicht gewinnt.:svw_schal:

8. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Pasanen
    Frings
    Bargfrede
    Hunt
    Özil
    Marin
    Pizarro

Ersatzspieler
    Wiedwald
    Boenisch
    Prödl
    Borowski
    Jensen
    Rosenberg
    Almeida

9. danke weffe :)

eigentlich keine Überraschungen

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Weil ich das jetzt schon mehrfach gelesen habe:

Laut dfb.de haben Fritz und Piza zum Glück je nur 3Gelbe. Oder?

11. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Bestmögliche Aufstellung, die der Kader hergibt und das nicht nur momentan.

12. da ist eh alles anders :D

mhhh die beste Lösung ist einfach keine gelbe zu kassieren

13. Seh ich anders.

14. Haben beide je 4 gelbe Karten

Fritz
    Pizarro

15. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, die haben 4 gelbe.

Fritz sah gelb:
    in München, in Nürnberg, in Gladbach und gegen Berlin

Pizarro sah gelb:
    gegen Hoffenheim, in Gladbach, gegen Leverkusen und gegen Bochum

16. :confused:

17. 5:1. :svw_applaus:

18. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Danke, Weffe

Aufstellung wie erwartet... ich hätte mir gewünscht, dass der ein oder andere gelb-vorbelastete Spieler erstmal draußen bleibt. Insbesondere Pizarro darf unter keinen Umständen in Wolfsburg fehlen!!! Ihn hätte ich mir heute auf der Bank gewünscht.... dazu bargfrede und fritz... naja.

So hat Schaaf sich für die bestmögliche Elf entschieden und setzt damit das klare Zeichen, dass Freiburg nicht unterschätzt werden darf. (Erinnere da nochmal an das Freiburger Spiel in München)

Zum Spiel:

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir das Spiel klar gewinnen und wieder ganz nah an Platz 3 rankommen.

Mein Tipp für heute:

1:0 Pizarro
    Halbzeit
    2:0 Naldo
    3:0 Özil
    Aus die Maus.

Auf gehts WERDER KÄMPFEN und SIEGEN :beer:

19. Das beide vor dem Hamburgspiel keine Karte mehr kassieren ist nicht so realistisch. Gerade jetzt wo es um sehr viel geht.
    Und wenn ich mir aussuchen könnte wann die beiden eine Pause bekommen wäre mir Wolfsburg oder Köln lieber als Schalke oder Hamburg wenn du verstehst was ich meine.

20. Bei einem entsprechenden Spielstand wird man sicher darauf zurückkommen einen gelbbelasteten Spieler vorzeitig auszuwechseln.