Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 2. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

70 Stimme(n)
    72,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

18 Stimme(n)
    18,8%
  3. Stuttgart!

8 Stimme(n)
    8,3%
  1. :D na denn viel spaß

2. Bin aufgrund des Ausfalls von Piza und unser linken Abwehrseite mit Pasanen und Silvestre etwas skeptischer als viele hier.

Mit einem Unentschieden könnte ich heute gut leben. Es kommen noch genügend Spiele wo wir die restlichen Punkte für den Klassenerhalt holen können.
    Eine Niederlage wäre ziemlich übel, ist heute aber wohl im Bereich des Möglichen.

Also Jungs zeigt das ich keine Ahnung habe und haut die Schwaben weg :)

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    also mein Fifa sagt das Spiel geht 1:0 für Werder aus
    Tor von Avdic :applaus::applaus::thumb:

4. ich hoffe bremen schiesst heute soviele tore wie ich blaue flecken seit dem konzert gestern habe ;)

wird schon werden gutes wetter ist da nun muss nur der sieg eingefahren werden

5. aufstellungne sind raus

Wiese-Fritz,Merte,Pasanen,Silvestre-Frings,Wesley,Borowski,Marin-Wagner,Avdic

naja, ich weiß ja nich so recht ..

6. Wir gewinnen !!!!!!!!! Denn wir sind 12!!
    :applaus:Und ich habe hier Becks zu kaufen gefunden!!!:beer:

7. Bin mal gespannt auf Avdic... Hoffen wir, dass er seine Aufstellung rechtfertigt...

Freu mich trotzdem... Bei dem schoenen Wetter kann das ja nur gut gehen :D *obwohl meine Freundin das auch ueber Stuttgart sagen wird :p*

8. Hugoal23

Hugoal23

Kartenverkäufe:
    +1
    Freut mich für Avdic

Mal gucken, ob er Piza ersetzen kann.:D

9. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    SIEG! SVW ole ole! :svw_applaus:

10. Manuel1995

Manuel1995 Guest

spielt advic von anfang an oder was?! :D

11. rani33

rani33

3 Punkte für Werder !!!

AUF DEN SIEG :svw_schal:​

12. Sly

Sly

was wäre denn die alternative? Für die Abwehr und das defensive Mittelfeld haben wir ja keine Möglichkeiten. Man kann sich darum streiten in wie weit es sinnvoll ist Marin zu setzen und nicht Trinks. Die Taktik die Schaaf derzeit auch anwendet macht einen Spielstarken stürmer auch nicht so notwendig. Ich denke Avdic kann davon profitieren.

13. loop

loop

Kartenverkäufe:
    +1
    na herrlich...
    mit merte,pasanen,silvestre,frings und borowski 5 langsame leute hinten, vorne mit 2 langen leuten ohne spielwitz und mit wesley und marin 2 fummler.

das wird heute nix.

14. so ist halt sport... aber mit solchen gedanken schon vor dem spiel ran gehen ist sehr produktiv... genauso kann es ja passieren das unsere beiden fummler heute zusammen 6 vorlagen machen durchs fummeln ;)

Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen

15. gelöscht

gelöscht Guest

abwarten :D

16. Ach mensch, wollte den Samuel mal in Action sehen!!!

17. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Erst gibt man einem Avdic überhaupt keine vernünftigen Einsatzzeiten und jetzt spielt er auf einmal von Anfang an. Klar ist das bedingt durch Ausfälle aber manchmal wäre es vllt. besser da einen Mittelweg zu finden.
    Arnautovic wohl noch grippegeschwächt sonst kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.

Naja wie dem auch sei, vllt. macht Avdic ja nen Bombenspiel. :svw_applaus:

18. ich hätte arnautovic in den sturm gepackt für avdic und trinks für marin aufgestellt

19. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Sieg! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: