Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 15. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

41 Stimme(n)
    65,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    22,2%
  3. Stuttgart!

8 Stimme(n)
    12,7%
  1. Heute haben wir mal wieder eins dieser Spiele wo wir gegen 2 Gegner antreten müssen.:roll:
    Die letzten beiden Spiele waren mal richtig schön weil wir jeweils nur einen Gegner hatten.

2. In der Wiederholung sah man ganz klar, dass Luki die Hand vor dem Oberkörper hat. Das war kein Elfer, da geb ich Owo recht.
    Ansonsten ist das Spiel so, wie man es erwarten konnte/musste. Hinten die 0 halten und vorne wieder aus der Distanz treffen, dann bin ich zufrieden.

3. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Anstelle von Hunt sollte man Harnik für den Fairplay-Preis nominieren. Der macht das ganze ohne das es die Öffentlichkeit bemerkt ;)

4. Stimmt schon. Stuttgart ist zwar die aktivere Mannschaft, bringt aber im 16er nix zu stande. Werders Chance einen Konter erfolgreich einzunetzen sind nicht so schlecht. Weiter so. :daumen:

5. mcburn

mcburn Guest

laut regelwerk muss es aber absicht gewesen sein und das war es im leben nicht, wie es auch gerade in der analyse von sky bestätigt wurde :rol

6. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Warum sollte man Coke Zero mit Manuel Neuer trinken wollen? *schauder*

7. mcburn

mcburn Guest

Kahn hat Vertrag beim ZDF

8. Wenn ich den sehe denke ich da eher an warme Milch :ugly::D

9. wenn er hinterher ne Frau wird, isses ok :D

10. :D

11. Vergrößerung der Körperfläche wird auch ohne Absicht geahndet. War es aber auch nicht, wenn der Ball nicht gegen die Hand geht, dann eben gegen den Oberkörper.

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    "Schützen" nicht, aber er muss für ein Handspiel seine Körperfläche vergrößern und eine aktive Bewegung mit der Hand zu Ball machen. Ist beides nicht der Fall! War eine klare Fehlentscheidung von Kinhöfer, der wie gesagt eh schon mehrere Böcke zu Gunsten der Schwaben drin hatte!

13. mcburn

mcburn Guest

Ich fand schon immer das er sehr weiblich wirkt

14. oooh bitte, keine Bilder :D

15. Purgy

Purgy

jupp stimmt. Meine ja auch eher das es kein klarer war. Nur kann man den Schiri für diese Szene jetzt nicht total verteufeln, das wurden schon schlimmere Elfer gegeben, und außerdem wurde die Fehlentscheidung ja auch sogleich bestraft :)

16. Hab sowas von kein Bock heute das Spiel aufgrund des Schiris zu verlieren.
    Das geht gar nicht mehr.
    Der soll sich gefälligst jetzt in der zweiten Hälfte zusammenreißen.

17. mcburn

mcburn Guest

Die Werbung ist ohnehin quark, hab vor kurzem n Geschmackstest gemacht sämtliche Cola und Pepsisorten in Gläser und dann gings los, konnte alles erschmecken... Wer mir erzählen will das Light und Zero Produkte identisch zum original sein sollen, dem ist nicht mehr zu helfen.

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem ist, dass es eben nicht die erste Entscheidung war, die fälschlicherweise zu gunsten der Schwaben getroffen worden ist an diesem Nachmittag!

19. Schlimme erste HZ von beiden Mannschaften - Null Dominanz, keine Torchancen....ganz, ganz furchtbarer Kick...

20. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Bäh. Das würde ich ja nie und nimmer aus dem Kopf kriegen. Bäh. Nicht, dass ich jetzt in jedem Damengesicht Manuel Neuer wiedererkenne. Bäh. Pfui.