Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 14. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

117 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

23 Stimme(n)
    14,6%
  3. Stuttgart!

18 Stimme(n)
    11,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bezweifle, daß Almeida im Moment vorne mehr bringen würde. Es waren einfach noch keine richtig guten Pässe in die Sturmspitze vorhanden.

2. Gute Offensivaktionen bisher. Defensiv noch nicht wirklich gefordert.

3. Mal abgsehen von Rosenberg, der mal wieder in etwa so spielt wie ich es vom Platzwart erwarten würde (und mittlerweile leider auch von Rosi) eigentlich ganz ordentlich, auch wenn ein paar von Bönischs Aktionen eher was für Komödiantenstadl waren als für den Fussballplatz...

4. Boenisch gutes Spiel, bis auf die eine unglückl. Aktion...............:applaus::svw_applaus:

5. Tyson81

Tyson81

wieder mal hinten sehr konzentriert bzw. auch im MIttelfeld...Dusko schlägt sich wacker und Boenisch wiedermal ganz stark...Auch Prödl nicht schlecht und Baumi super Stellungsspiel....Weiter so konzenrtiert und es ist was möglich heute....

6. Mieses Spiel. Das habe ich aber wegen der Müdigkeit auch so erwartet. Egal, Hauptsache drei Punkte. Scheiss egal wie. Jetzt kämpfen und 45 Minuten das 1:0 halten.

7. Was ist denn bloß mit Rosi los?
    Der Junge hängt ja völlig durch.
    Ich mag ihn, aber das tut richtig weh ihn so zu sehen.

8. mcburn

mcburn Guest

magath ganz bescheiden :D

9. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    find ihn ganz passabel!

10. NordicW

NordicW Guest

Wir hatten eine Chance und haben ein Tor gemacht, das ist schonmal positiv.

Negativ ist, das wir eigentlich auch keine Chance hatten ein zweites zu machen...

Stuttgarts gefährlichste Aktionen durch Hilbert und Boenisch^^

11. Abwehr der Titanen!!:applaus:

12. Eine? Die Finger meiner rechten Hand sind bald alle. Aber er hatte dafür auch ein paar sehr gute Aktionen.

13. Baumann gefällt mir auch richtig gut hinten in der IV mit Prödl zusammen. Bei Tosic bin ich erstmal auf die nächsten 45 Minuten gespannt aber mit Pasanen drin hätte ich ein besseres Gefühl.

Rosenberg muss echt mal was machen... der is zwar oft am Ball und auch zu sehen aber ihm gelingt überhaupt nichts derzeit. Schade.

14. KA würde mehr zur Zeit mehr als Rosenberg. Was auch nicht besonders schwierig ist ;)

15. Boenisch freut sich immer wie ein kleines Kind bei den Toren :lol: :D

16. also rosenberg ist echt keinen meter in form...:o
    denke wär gut almeida zu bringen. auf der anderen seite brauch markus aber auch mal wieder ein erfolgserlebnis also sollte man ihn vielleicht doch noch drin behalten....hm zwickmühle:18:

17. Es könnte mit einem Punktgewinn klappen

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Vor allem ist er immer als erstes beim Torschützen. Das finde ich viel faszinierender. :D

19. Vorne das Tor des Jahrzehnts. Hinten fast das Eigentor des Jahrtausends. Werder bietet wieder so richtig was an. :lol:

20. vor der 60 min wird doch eh nicht gewechselt, also hat Rosi doch noch 15 min

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.